Beiträge von Daddl

Ok hab den 3ten Lüfter mal rausgenommen, dachte das wäre nur von Vorteil da es in meinem Zimmer extrem warm sein kann. Die AData SSD hatte die besten/meisten Bewertungen bei Alternate,
    deswegen habe ich die mal genommen, welche würdest du bevorzugen? Samsung?

Was meinst du mit Straightpower NT?

Ansonsten das Geld ist es mir wert, habe seit Jahren darauf gewartet, dass ich Abi hinter mir hab und nen ordentlichen PC kaufen kann. :)

Hallo Leute,

da ich mir in den nächsten Wochen einen neuen PC zulegen werde habe ich mich mal an dem optimalen Flusi-PC von Basti orientiert. Da mein Budget noch etwas über 900 EUR liegt, habe ich noch ein bisschen "aufgerüstet".

Alternate

So sieht das jetzt aus, 99 EUR für den PC-Bau kommen noch dazu, da ich mir das selber nicht zu trau und auch niemanden kenne der das sicher kann.
    Würdet ihr noch was ändern? Oder irgendwas zuviel drin was man nun wirklich nicht brauch? Bin für jede Idee noch dankbar...

Liebe Grüße
    :)

Gerade beim Durchstöbern den Satz der Tragödie gehört: "Abgestürzt ist nicht nur ein Flugzeug mit 150 Menschen an Bord, sondern auch der Journalismus" von Bettina Schmiedinger. Trifft meiner Meinung nach die Ereignisse von heute punktgenau...

Aber wenn der Linienrichter auf Tor entscheidet,dann ist es doch so. Sind ja Assistenten die fast so viel Sagen haben wie der Schiri.

Und ich finde gut das der HSV oben geblieben ist. Schlussendlich gibts zwei Spiele, und der bessere- und oder der glücklichere schafft es. Für Hamburg war es wohl ne Lektion, wie nah man sich am Abgrund sah.

Ist das wirklich so? Ich glaube eher, dass der Schiri das letzte Wort hat... Gibt da genügend Beispiele wo die Schiris die Linienrichter überstimmt haben (mal abgesehen von dem was hier passiert ist im Finale, interpretiert ja jeder anders...).

Ich kann mich noch an ein Spiel erinnern (Ich meine es war Freiburg-BVB vor ein paar Jahren) wo ein Freiburger Spieler den Ball weiterleitet, ein BVB Spieler steht dann frei vorm Tor und die Freiburger bleiben stehen, weil die Linienrichter die Fahne gehoben haben wegen Abseits, allerdings entscheidet der Schiri weiterspielen und dann wird das Spiel entschieden.
    Also ich glaube, dass der Schiri das letzte Wort hat. :D

"Und vielleicht ist das die Message nach draußen: Wird denn woanders auch jeden Tag akribisch trainiert, als würde es kein Morgen geben?"  :weissnich: :rofl:

Hala Madrid!

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Eigentlich müsste man als Deutschlandfan ja jetzt nicht so erfreut sein, immerhin hat Madrid, S04, BVB und den FCB rausgehauen...

Hallo liebe Community,

da ich seit letzter Zeit einige Probleme mit FIFA 14 habe, die laut EA-Support an meiner Verbindung lieben, sollte ich mal meine Ports öffnen um zu sehen, ob das Problem damit weiterhin besteht.

Zitat

PCUDP: 3659; 9565; 9570; 9000 - 9999
    TCP: 3569; 9946; 9988; 10000 - 20000; 42124

Dies sind die Ports die ich für FIFA 14 öffnen muss, habe diese sowohl in meiner Firewall, als auch in meinen FritzBox Einstellungen reingemacht, wie es mir im Internet vorgeschrieben wurde um diese zu öffnen.

unbenannt8mkxx.png

unbenannt1hckrf.png

Allerdings kann ich keine Veränderung bei FIFA erkennen, also habe ich mal nach einem "Port Scanner" im Netz gesucht und einige Online-Dienste gefunden.
    JEDER von denen sagt, egal welcher FIFA Port ich eingebe, dass dieser immer noch geschloßen sei.

Beispiel:
    unbenannt3zcj1h.png

Router und PC habe ich mittlerweile auch neugestartet, hat aber nichts geholfen. :( Weiß da jemand Rat?

Moin,

seitdem letzten Post haben sich wieder einige Bilder gesammt aus Luxemburg! ;)

Greek AF Gulfstream V
    6787qjgo.jpg

Ethiopian MD11F
    et-andtfjna.jpg

Corsair 744
    f-gtuivqk0g.jpg

Italian AF Falcon 900
    italienafr5kfd.jpg

Finnish AF Learjet 35
    lj-1mhkra.jpg

Polish AF ERJ175
    sp-lig0mjek.jpg

Czech AF YAK40
    yak40cz73kej.jpg

CS-DRY
    cs-dryxqel6.jpg

D-COWB
    d-cowb53dim.jpg

G-EZBI Shakespeare c/s
    g-ezbi5rcnj.jpg

G-EZEZ Napoli c/s
    g-ezezjqiwm.jpg

M-JANP
    m-janpwnciw.jpg

OO-MLG
    oo-mlgudimo.jpg

VQ-BJB
    vq-bjbdqp8v.jpg

4K-MEK8
    gulfstreamsilkwaywpq2o.jpg

VQ-BGZ
    vq-bgzhipp7.jpg

Mal wieder eine Nacht mit wenig Schlaf, weiß auch nicht was los ist. Diesmal bin ich einfach aufgestanden und zu meinem privaten Bizzer gegangen und gesagt, ich hab Bock auf Malle. :D Also auf gehts nach Malle. :D

mallihqhk.jpg

malllleeee5pys.jpg

Heute waren die Araber sehr gut vertreten am regionalen Flughafen von Metz/Nancy in Frankreich, deswegen bin ich heute morgen kurzfristig dahin gefahren auf gut Glück. Spottingpositionen gab es nirgends im Netz, also Google Maps aufgerufen und selber gesucht, und siehe da, ging flott und problemlos heute morgen und ich bin zufrieden. Hier die Ausbeute. :)

Zuerst war die Air Force da mit einer Cessna 550B.
    hz-136xbuit.jpg

Dann gingen jeweils 2 A330 MRTT von der Royal Saudi Air Force raus.

saudiairforce3fmu4m.jpg

saudiairforce27yuy5.jpg

saudiairforce25uad.jpg

Heute ist mir auch mal aufgefallen, dass die auf jedem Flugzeug den Sticker "God bless you" draufstehen haben. :D Hoffe die Bilder gefallen euch. :)

Endlich Ferien... die letzten 4 Wochen jede Woche jeweils 3 Klausuren gehabt, ich bin kaputt.
    Heute noch ein Fußballspiel, morgen auch und Sonntag nach DUS. :)
    Am Mittwochabend sind wir (als 4t Ligist) nach einem schönen Pokalkrimi dank Elferschießen ins Halbfinale des luxemburgischen "DFB-POKAL" gekommen, gegen einen Verein aus der 1. Liga. :D