Bin auch dabei.
Beiträge von Daddl
-
-
Viel Spaß. Beagle sind nun man die besten Hunde.
-
Ist auch ein Custom-PC, beim ersten mal waren es diverse Hardware Probleme, beim zweiten ein Bluescreen nach dem anderen.
Hatte mit meinem ersten PC von denen auch keine Probleme.
Leider trau ich mir das noch nicht zu ihn selber zu bauen, und kenne auch keinen Bekannten der das könnte. Bleibt mir nur zu hoffen, dass er beim dritten Mal heile ankommt... -
Hatte schonmal jemand von euch Probleme mit Alternate? Muss meinen PC jetzt zum Zweiten mal einschicken und hab keinen Bock mehr.
-
Kein Problem. Wäre nur blöd gewesen wenn Gilles dann falsches Zeug eingerichtet hätte :
- Das wär teuer geworden dann für dich.
-
Okay, vielen Dank schonmal!
Noch 2 Fragen, was hat es mit HT (Hyperthreading?) auf sich? Lese da so oft, dass einige es ausschalten, andere wiederrum nicht.
-
Guten Abend,
mein PC kam gestern wieder heile an, scheint alles zu funktionieren. Prepar3D 2.5 ist auch installiert,
welche Ground Add-Ons könnt ihr mir empfehlen die ich sofort am Anfang installieren soll? ORBX Global? Mesh? Sonst noch was?
Falls noch wer auf die schnelle einige Tweaks kennt, immer her damit. Werde mich am WE ein bisschen näher dahinsetzen und durchlesen... -
Frühdienst 2/4, MXP. Morgen und übermorgen HER
HER ist doch geil!
-
Guten Morgäähn... noch 3 Tage bis WE...
-
WOW, also das zweite Bild ist ja mal echt genial!
-
Und bei mir gehts gleich nach Gelsenkirchen... Um 3 Uhr nachts sollte ich nachher wieder zu Hause sein und um 7 auf der Arbeit - das wird ein Spaß.
-
Hauptsache Kumpel flog heute morgen nach ZRH und wen trifft er zufällig im Terminal? Die ganze BVB Mannschaft und hat jetzt Fotos mit Durm, Tuchel und Nobi. Bin zwar kein BVB Fan aber trotzdem sehr geil.
-
Moin aus dem ICE 527 mit funktionierender Klima... Könnte man ruhig aus machen.. immerhin ist er pünktlich
Bei der Bahn passen 2 Dinge gleichzeitig? Krass.
-
Das Wasserzeichen ist mir tatsächlich noch nie aufgefallen.
Alles klar... werde mich dann die nächsten Tage mal bisschen genauer in den P3D einlesen und dann ggf. entscheiden. Wenn ich Fragen habe weiss ich ja wo ich mich melden kann. -
Hallo,
vielen Dank erstmal schon für alle Antworten.
Bzgl. P3D sprecht ihr also von der "Academic License"?
Ansonsten spricht wirklich viel für den P3D, da ich auch absolut keine FSX Add-Ons besitze (bis auf die paar die für den 9er und Xer sind).
@MaxM, ist dieses Freeware Mesh zu empfehlen? Immerhin kostet FSGlobal noch ne ganze Stange Geld.
-
Schönen Gruß von der Arbeit. Wird Zeit, dass Wochenende ist.
-
hahahaha der ist gut.
Man da kommt heut der langersehnte PC an, dann befinden sich 2 Schrammen am Gehäuse, Laufwerk funktioniert nicht und der Frontlüfter macht Geräusche als würd er dauernd gegen etwas drehen und jetzt drejt er überhaupt nicht mehr. Dann geht er halt wieder zurück...
-
Mittlerweile würde es sich lohnen, direkt auf den Prepar3D umzusteigen. Sollte man sich vielleicht mal überlegen - das ist vor allem in Sachen Tweakerei viel weniger Arbeit
Hab auf diversen Internetseiten gelesen, dass Prepar3D möglicherweise mal in 64-bit rauskommen soll und man darauf warten soll. Ausserdem hab ich den FSX schon seit Jahren ready hier.
Alles so kompliziert. -
Hallo Leute,
da ich die nächsten Tage meinen neuen PC bekomme bereite ich mich schon etwas auf den FSX vor. Da ich die letzten 6 Jahre nicht einmal den FSX berührt habe, habe ich natürlich überhaupt keine Ahnung
über seine Kinderkrankheiten etc. Daher meine Frage, auf was muss man beachten nach dem installieren? Welche Tweaks könnt ihr empfehlen? Beim FS9 hatte ich so meine Standard Sachen die ich nach einer
Neuinstallation immer durchgeführt habe (z.B. .cfg, FlusiFix, etc.).Desweiteren, welche Add-ons für die Umwelt könnt ihr mir empfehlen? Im FS9 hatte ich immer UTE, REX+HD und GEPRO. AES oder GSX?
Falls ich sonst noch was wichtiges vergessen haben sollte, würde ich mich über jede Hilfe sehr freuen. Ist nicht gerade einfach den FS zu wechseln wenn man den FS9 in-und auswendig kennt und sich
jetzt komplett umstellen muss.Liebe Grüße
-
Und den ersten Arbeitstag des Ferienjobs bei Luxair vorüber. Schon cool am Airport zu arbeiten.