Hat schon jemand das Problem gehabt, dass sich das DHL Gebäude in Köln (GAP 2012) herumbewegt wenn man mit seinem Flugzeug am Airport rumrollt?
Beiträge von Daddl
-
-
Leider nicht...
-
-
Hallo,
seit heute wenn ich den IVAP extern starten möchte, kommt folgendes:
Was einer was zu tun ist? IVAP über die Menüleiste starten funktioniert jedoch.
-
Das Problem ist ja, dass ich nirgendswo etwas finde.
-
Hallo,
hab nachdem ich heute morgen den PC gestartet habe eine komische Searchbar in meinem Firefox Browser gefunden und weiss leider nicht wie ich diese entfernen kann, Google half mir auch nicht.
Hab einige Malware Programme und auch mein Antivirus durchlaufen lassen aber leider kein Erfolg. Das Teil nennt sich irgendwie "T Search".
Weiss mir jemand zu helfen? -
Das kommt wenn man nach einem laaangen Tag noch um 1 Uhr nachts fliegt.
-
Nach dem letzten Kumi musste ich den Flughafen unbedingt nochmal anfliegen und siehe da, mit üben geht der Anflug schon viel besser.
-
AAL2236 21:49
N737MB 21:52
SWA108 21:59 ====>
N90R 22:05
KLM941 22:08
CGI4100 22:09
RSP31E 22:13
DCS209 22:17
BOE310 22:20
CGI4101 22:25
SVW712 22:28
ASA367 22:30 ===> KOCHEN -
Oh hab ich den Anflug verkackt. Eigentlich laut Charts richtige Höhe an den WPs aber danach so ein Sturzflug gemacht, naja aber trotzdem geil durch die Täler zwischen den Bergen bei der Szenerie.
-
Ich mach auch mal wieder mit.
(FPL-N737MC-IG
-B737/M-SDE1FGHIJ1RWXYZ/LB1
-KSAN1820
-N0460F410 BRDR6 JLI DCT TRM J236 TBC DCT DBL V108 LILXO V591 SXW DCT
-KEGE0126 KASE
-PBN/A1B1C1D1L1O1S1 NAV/RNVD1E2A1 DOF/150930 REG/N737MC
EET/KZDV0047 RVR/200 PER/C RMK/KUMI
-E/0302) -
Auf einer anderen News-Seite steht, dass der Pilot Rauch bemerkt haben soll...
EDIT: Da war jemand schneller.
EDIT2: "Luxair Statement"
-
Versteht irgendwie grad niemand. Damit man den Start abbrechen kann, muss man doch vor V1 also auch vor VR sein. Damit das Fahrwerk eingefahren werden kann muss man in der Luft, also nach VR sein. Hmm...
-
Bauchlandung einer Q400 von Luxair
Zwischenfall heute morgen in Saarbrücken, eine Maschine musste sofort nach dem Abheben den Start abbrechen und setzte dann ohnme Fahrwerk auf dem Bauch auf.
Hab ich so auch noch nicht gelesen, dass man da so vorgeht die Maschine sofort ohne Fahrwerk wieder aufzusetzen.
Gott sei dank ist niemanden der wenigen Passagiere was passiert. -
Daran überlege ich auch. P3D ist der einzige Grund warum ich noch auf W10 verzichte, da er gerade so schön läuft. Ich denke ich warte noch einige Monate bis auch letzte Zweifel beseitigt sind und dann werd ich aber auch endgültig auf W10 und v3 umsteigen.
-
Ach mist, hätte das nicht eine Woche ehr kommen können.
-
IST-ZRH-IST
-Hab noch 2 Fragen, ist das normal, dass der Jetway mein Flugzeug rammt und nicht richtig am Flugzeug sitzt? (Taxi2Gate IST)
- Ist es normal, dass GSX nach 1-2 Min fertig mit Kofferladen ist? PMDG 737 ist voll geladen, trotzdem ist GSX so schnell fertig. In den Einstellungen
find ich auch nichts bzgl. des Kofferladens und Google half mir auch nicht.Hoffe die Bilder gefallen.
-
Hallo,
letztes Wochenende in Madrid gewesen. Primär stand zwar Stadtbesichtigung auf dem Plan, allerdings verbrachten wir danach doch einige Stunden am Airport.
Beim Warten im Terminal kam neben anderen auch die 767 hier in Madrid an, allerdings ist sie nicht in die andere Richtung gerollt und das Bild wurde dann nicht so optimal...
Noch 2 Bilder vom Rückflug, einmal im Final auf die 25R mit der Stadt im Hintergrund.
Und nochmal das Cockpit.
-
Hallo,
hat schon jemand das Problem gehabt, dass Bäume einfach mal die Runway besetzen? Habe das Problem bisher nut bei GAP3 in TXL gefunden, die Tree_FSX.bgl von EDDT löschen brachte leider keinen Erfolg.
-
Spiele auch schon seit paar Wochen, hab um die 40 Spielstunden.
Steam: gReEn_BoY95