Das geht auch, also wie gesagt mir ist das egal. Kann mich jedem anpassen.
Beiträge von Daddl
-
-
@all:
Wollen wir uns eigentlich im Vorhinein gleichstarke Teams ausmachen? Auch wenn natürlich der Spaß im Vordergrund steht, denke ich, wäre der "Anreiz" bzw. eher das Fieber größer, wenn wir mit gleichen Bedingungen antreten...
Wie sehen das die anderen?
Wenn ja: 4-Sterne-Teams?
Wär ich mit einverstanden einfach mal komplett die 5-Sterne-Teams wegzulassen.
Ob wir uns jetzt auf 4- oder 3-Sterne-Teams einigen ist mir komplett egal. -
Ich bin auch mit einem sauben Windowsneuinstall umgestiegen. Das Problem mit den Tasten das sie verrecken habe ich hier schon bereits beschrieben, wie man es umgehen kann ... einfach ab dem verlinkten Beitrag von Daddl abwärts lesen
Ich kann hier bestätigen das dies funktioniert. Das mit STRG+Ö ist bei mir auch im Dauereinsatz und funktioniert problemlos... Danke nochmal.
-
Ich war bis heute in Paris, sorry für die späte Rückmeldung! Ja, passt bei mir!
-
Ich glaube er meint eher den Spielplan.
-
Ich bin eigentlich kein Fan von Barca, Bayern und Real Madrid in FIFA aber hab nichts dagegen. Ich pass mich meinem Gegner einfach an, komme mit
allem zurecht. -
Wie sieht es eigentlich mit den Regeln aus? Halbzeitlänge, im Falle eines Unentschieden? Welche Vereine, alle oder nur 3 oder 4 Sterne zB?
-
Origin: Daddl23
-
Ist das normal, dass wenn ich P3D starte immer nur knapp unter 1 GB VAS übrig hab? Kommt mir irgendwie wenig vor.
-
Hat jemand von euch auch einen Samsung Fernseher und kriegt diesen für Smart-TV nicht an den Router gehängt?
Ich weiss nicht wieso, aber jedes mal wenn ich ihn verbinden will sagt er mir fehlgeschlagen... -
Okay, danke euch.
-
Ok langsam bekomme ich einen Durchblick. Klingelt FSUIPC automatisch oder muss ich da noch speziell was einstellen?
-
Kompliziert.
Mir zeigt er grad, kurz nachm Erreichen der Reiseflughöhe "1636000" an, also +- 1,6GB. D.h. Sobald ich da 2,5GB erreiche bekomm ich ein OOM? -
Also ich hab im FSUIPC unter Logging 024C und S32, zeigt er mir jetzt die verbrauchten oder verbleiben VAS? Ich nehme an, die verbrauchten?
-
Wie kontrolliert ihr eigentlich wieviel VAS ihr noch frei habt? Kenne bisher nur die Option über FSUIPC, wobei ich allerdings nicht verstehen will was für eine Zahl mir dann angezeigt wird.
Hört sich sehr gut an, freue mich auch dann bald auf v3 umzusteigen nachdem ich letzte Woche bei HAJ-CGN meinen ersten OOM hatte in v2 (Wobei waren 2 Trainings und seeehr viel Verkehr...). -
Ich find den aktuellen, den 3 immer noch am Besten.
Wobei mir der Thalys bzw TGV noch besser gefällt.
Wär immer noch ein Traum damit mal vorne zu fahren aber gut. -
Bin zwar nicht mitgeflogen aus Zeitmangel, hab den Christian allerdings beim Descend into Istanbul überflogen.
-
Wenn zweiteres nichts bringt werd ich das wohl tun, hatte schon beim alten PC Chrome, aber wollte eigtl. wieder Firefox benutzen. Aber was solls... danke.
-
Ich meinte damit, dass Ccleaner da auch nichts findet.
-
Ich hab das bisher nirgends erlebt ausser in Köln.