Kleiner fail, hau mich grad bisschen weg.
Beiträge von Daddl
-
-
Bin heute beier Arbeit am FMO vorbeigefahren... Unglaublich viel Traffic im Anflug
Ein CRJ und ne CessnaImmerhin hast du Flugzeuge gesehen.
Hab jetzt auch "Feierabend". Letztes Freundschaftsspiel eben 4:2 gewonnen bis nächstes Wochenende die Rückrunde beginnt.
Begebe mich jetzt mal zu nem Kumpel, bisschen relaxen.Schönes Wochenende!
-
Scenery checked, wenn ich kein Training habe bin ich das erste mal dabei. Wahrscheinlich dann aus RIO mit 738 GOL.
-
Alles gute aus Luxemburg!
-
Alles Gute von mir auch!
-
-
Ich benutze den von TSS, allerdings Payware.
-
Spielen mit Tastatur.... wad bis du den fürn Pilot Gilles
War ja nur ne Frage, hab nicht gesagt, dass ich es tue!
-
Ich warte ab.. gibt nur noch zwei Hersteller, wo ich die katze im sack kauf. PMDG und Flytampa, da kann man sich drauf verlassen, dass die Quali gut ist. Den ganzen rest, da wart ich lieber ab...
Von FSDT bin ich auch bei jeder Scenery begeistert!
Mal gucken, bin bisher eher ein Fan von UK2000 gewesen..
-
Daddl ist mein Nickname.
Spielt ihr mit Tastatur? Habe es vorhin mal getestet mit menem T-Hotas X, das ist sowas von schwer da was zu treffen da die Maschinen so sensibel reagieren. Naja erstmal einarbeiten, ganz schön kompliziert das ganze, aber auf jeden Fall hammer! :king:
-
Einfach drüber. Aber UAC, Antivir, Firewall DEAKTIVIEREN, sonst kommt es zu Fehler.
-
Link geht nicht.
-
Flytampa setzt sich an Sydney dran! Find ich unendlich geil!
-
Ok das ist ja mal ein Lacher wert. :streichel:
-
Miguel, was ist das für eine schicke Lacke?
Boris
Das ist P4MES, die private 767 vom Herrn Roman Abramowitsch.
-
Also mein METAR aus EDDL sagt mir RW23L 51-100% Schneematsch, 2mm dick, gute Bremswirkung. 23R das gleiche?
-
Aber auch bei Visuals sollte man in der Touchdownzone aufsetzen, und der Touchdown selbst war jetzt auch nicht sooo sanft glaub ich Aber egal, Reiner hatte bestimmt seinen Spaß beim Anflug.
Das erinnert mich an irgendein Video, "die Landung muss man spüren"
-
Also bei "Pull Up" im Landeanflug, da würde ich mir ernsthaft mal Fragen stellen.
-
Das Bild ist ja mal der Hammer und bei dem Licht sowieso ein Traum! Und dann auch noch so ein Hintergrund, einfach nur "geil"
-
Mit welchem Objektiv/Kamera hast du die gemacht? Sehen gut aus.