ALLES GUTE!
Beiträge von Daddl
-
-
Junge Junge, als würde die Schule mich nicht genug schon nerven.
-
OHHHH NÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ da bin ich auf einem Konzert.................................. Naja dennoch viel Spass euch... :krank
-
Alles Gute Märxchen.
-
Hab heute mal meine Spiegelreflex mit zur Arbeit genommen.
-
Mannschaftskollegen? :bw:
Ja, eins von mir und 3 von Mannschaftskollegen..
-
Aaaaah wieso habe ich bloss die alte Luxair in den MTLs gewählt, mist. Aber schönes Video! Bei mir machen die meisten immer so einen hässligen Hüpfer...
-
Guten Morgen,
was ein schönes Gefühl wenn man ohne Handy aufwacht weil man es am vorherigen Tag beim Fussballtraining gestohlen bekommen hat, inklusive 3 andere Handys und eine menge Bargeld,
ich könnt kotzen. -
Sehr gut, Pide schmeckt auch echt lecker.
-
Herzlichen Glühstrumpf Eik, schöner Kumi gewesen an einem sehr schönen Airport.
-
Hmm also mein FSC zum Beispiel zeigt mir nicht das an, was es eigentlich sein sollte? Sicher, dass es die Richtige ist?
-
Ehrlich? Würdest du den mit uns freundlichen Genossen teilen?
-
Und ich stand eben noch im schönen Luxemburg und jetzt im climb nach Izmir, see you soon.
-
Schöne Bilder der Dash8!
-
Ich bin noch am überlegen. Luxair vom Findel aus oder SunExpress / Pegasus aus Stuttgart oder so. Hmmmm...
Die Scenery ist wirklich genial. -
http://www.youtube.com/watch?v=1AqR2neC7hg&feature=youtu.be
Guck ma hier von ihm, war Beta Tester.
-
Hat er leider nicht.
Hier mal die 3 Fotos von den Special Visitors, die für die halbe Stunde wo ich da war, angelündigt waren.
EDIT: Der Rest:
-
Ich fahre nachher dennoch für 30 Minuten zum Airport, hab den Programm für heute Abend gesehen und hole mir die 2 Casa die ankommen. Den Rest find ich nicht so interessant. Stehe dann am H/P 24 mit einem weißen Focus.
-
Zitat
Wenn du heute Abend zum spotten da bist, siehste sogar den Commander
Haha nee leider nicht, nichts interessantes angekündigt und noch ohne Auto ist das doof, ander mal. Viel Spaß, geniales Wetter hier.
-
War heute wieder mal am Airport, leider war das Wetter nicht das beste aber der Traffic war ziemlich ordentlich.
Landing Lights - ON - Checked