Oh man, wenn ich eure geilen Bilder so anschaue bekommt man gleich wieder Bock die eigenen zu bearbeiten, hat sich einiges gesammelt.
Beiträge von Daddl
-
-
Darmstadt war aber auch gut.
-
Maik, die Bilder sind einfach nur krass, respekt!
-
-
Oder ein Tipp wo man sich gut mit Park & Ride für paar Tage hinstellen kann...
http://www.youropi.com/de/amsterdam/artikel/parken-2-94
Nimmst du am Besten diese.
-
Hat jemand einen Tipp wo man in Amsterdam "günstig" unterkommen kann - und eine Parkmöglichkeit inklusive hätte?
@ RoyalToto: Vllt?
Wir waren im A-Train Hotel beim Hauptbahnhof, sehr kleines gemütliches Hotel, für 3 Tage absolut ausreichend. Allerdings waren wir mit dem Zug da, von daher weiss ich gerade nicht auswendig wie es bei dem
mit dem Parken aussieht. Aber, Amsterdam und parken... -
-
Bei uns zieht gerade Gewitter durch - schön viel Wind und dahinter kühle Luft
Agree! Kommt man gechillt von der Arbeit nach Hause und draussen wird man von einem Gewitter erwartet.
-
-
Hab mir einige Spiele geholt... Max Payne 3, Alan Wake, Sleeping Dogs, Sniper Ghost Warrior 2, Tomb Raider, Amnesia. Insgesamt kanppn 50 Euronen.
-
Gestern kam mal wieder ein Russe, allerdings der hässlichste den ich je hier gesehen hab. Leider durch seine Lackierung sehr schwierig zu fotografieren...
-
Hehe jo ich find Ford einfach nur gut.
Hehe weiß hat sich meine Mutter rausgesucht, sieht aber gar nicht so schlecht aus.
Hoffentlich hast du nicht diesen neuen Dreizylinder 1.0L Rasenmähermotor da drin.Also ich weiß es zwar nicht, aber so wie du es ausdrückst hört sich das sehr schlecht an. Die Karre hat 125 PS und schafft bis zu 210-220 km/h (glaub ich mal, habs noch nicht getestet), von daher denke ich, dass es ein anderer Motor ist.
-
Hab ich euch meinen eigentlich schon vorgestellt?
Ford Focus Combi, von Februar 2013, momentan knappe 9000km auf dem Buckel.
Stellt ihn euch bloss in weiß vor.
-
Guten Morgen...
heute letzter freier Tag für 3 Wochen, dann gehts Montags-Freitags ins Krankenhaus als Student arbeiten... Naja wenigstens gibt es fett Geld. -
Mir sind die Einzelheiten durchaus bekannt, ich war heute in Paris und habe mit den franz. Kollegen gesprochen....Aber Näheres mochte ich nicht berichten, da es wirklich fürchterlich dort aussehen muss. Und was soll der wenn ich schreibe 137km/h und du schreibst: denn da waren angeblich nur 150 km/h erlaubt.
"wenn ich bedenke das wir da mit 320 entlang rauschen... " damit meinte ich Frankreich allgemein und natürlich keine Weiche, denn die dürfen wir nur mit 150-160km/h durchfahren zum Auffahren auf die LGV. Dir sollte klar sein, das ich damit nicht i-was in Frankreich oder um und umherum Paris meine sondern die LGV, die mit 320km/h befahren wird.
Ich hab es so aufgenommen, dass du genau diesen Streckenabteil gemeint hast, wo der Unfall passiert ist, sorry!
-
Ja, was eine schreckliche Tragödie, es ist fürchterlich. Nun soll vermutlich die Weiche defekt gewesen sein... Das waren 137km/h, wenn ich bedenke das wir da mit 320 entlang rauschen...
Wohlkaum an genau Strecke, denn da waren angeblich nur 150 km/h erlaubt.
-
Ist die Terasse in DUS kostenlos?
Nein, kostet ne Kleinigkeit. Allerdings kannst Du damit auf beide Terrassen und gratis mit dem Skytrain fahren.
-
Guten Morgen! Heute endlich mal ein konzertfreies Wochenende! Daher: Garten- und Grillmarathon!
Was gabs denn bei dir so zum Höen die letzten Wochen?
-
[video]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.:hail: :hail:
Achja, das war genial sowas live zu sehen...
-
Fahr lieber in den Europapark Dafür steh ich Anfang september auch um 4.30 auf Die verlangen leider mittlerweile 39€ fürs Tagesticket
Da war ich gestern einen Tag! Bestimmt der 50ste Besuch aber immer noch geil, vor allem wenn kaum Leute da sind.
Dafür kann ich berichten, dass 600km Auto fahren an einem Tag recht müde machen.