Geht jetzt los.
Beiträge von Daddl
-
-
Ich liebe dieses Lied Noch ein bisschen heulen weil morgen Schule wieder anfängt.
-
Ich bedanke mich hier nochmal bei Chris dessen Merge bisher wirklich wunderbar funktioniert, so macht die T7 auch im FS9 Spaß!
Erster Flug Abu Dhabi-Mumbai. -
Also bei mir geht die Schule erst am Mittwoch los um 12:30. Kann noch ein bisschen entspannen.
-
Alllllesss Gute!
-
Servus,
Also ich hab den i5 3570K auf stockspeed (3,5 Ghz) mit ner GTX 660TI am laufen.
Ergebnis--> FTX England, PMDG777 und UK2000 Heathrow mit ca. 25 fps (maus nicht im cockpit). Slider alle ziemlich rechts, bis auf autogen. Tex.max load 4096.
Also mit 4,3 GHz und ner gtx 660ti solltest du wirklich keine probleme mehr haben. Der eigentliche Flaschenhals ist dann bloß noch der flusi selber
Was passiert denn wenn du mit der Maus irgendwas im Cockpit bedienst?
-
Ich hab mich verschrieben, sorry. Von HDE nutz ich NUR die Zirruswolken und Sonnenauf- und Untergänge.
Cumulus etc. wird von REX verwendet, sorry da hab ich mich falsch ausgedrückt. -
WOW richtig starke Bilder, vor allem das beim Line Up gefällt mir sehr!
-
Also ich nutze REX seit es rausgekommen ist im FS9, allerdings habe ich HDE und REX gemischt da beides seine Vor-und Nachteile hat.
Ich benutze alles von REX bis auf die Zirrus und Wolken und die Sonnenauf- und Untergänge da es mir persönlich so am besten gefällt.Denke REX lohnt sich schon.
-
Schule fängt Mittwoch wieder an daher denke ich, dass ich auch wieder mal dabei bin!
-
Eben kurz zum Flughafen gefahren da Qatar Emiri Air Force mit ihrer C-17 kamen, hier ein Bild.
-
Morgen.
Also hier ist wolkenfreier Himmel, hoffe das bleibt so.Muss gleich meine Oma zur Kirche neben dem Flughafen fahren für 9:30, das kommt dann perfekt hin denn für 10:00 ist eine AN26 angekündigt und um 15 Uhr gehts nochmal zum Flughafen, Qatar C-17.
Schönen Tag euch allen! -
Was bräuchtest du denn alles neu? zB Ein Netzteil und Gehäuse, DVD-Laufwerk, was du mit übernehmen kannst?
Wenn das der Fall ist, bekommst du für unter 500 EUR hammergeile Komponenten, die es dann aber in sich haben. Andernfalls kommst du im komplettpaket auf circa 650/700 EUR für alles. Ich habe da eine i7-basierende Lösung im Blick.
Darf ich fragen was Du da so im Auge hast? Hab noch meinen "alten" PC hier der momentan neben der Spur ist seit einer Zeit und denke wird nach 4 Jahren mal Zeit etwas aufzurüsten.
Was ich hab: - Corsair XMS3 8GB DDR3
- Noctua CPU-Kühler NH-U12P (Neu, noch nicht eingebaut)
- BeQuiet! CM BQT L8-CM-730W PC Netzteil.Gehäuse hab ich von dem PC den Coolermaster 690 II Advanced, denke den kann man auch noch ein paar Jahre nutzen, oder?
Laufwerk, Festplatte, was empfiehlst Du mir da? Neues oder altes drinnen lassen?
Diese 3 Sachen habe ich mir anfangs des Jahren schon gekauft und der Rest sollte jetzt folgen wenn ich fertig mit arbeiten bin.
Lässt sich da was vernünftiges machen für den FSX welches auch ein paar Jahre aushält?Vielen Dank schonmal im Voraus!
-
-
Starke Bilder!
-
Ihr armen Säcke.
Bei mir gehts gleich zum Pokalspiel gegen Jeunesse Esch, erste Runde. Bin etwas nervös aber mal gucken was wir heute so bringen.
-
Ich machs dann mal wie Gumballer, fand das sehr geil.
Freitag Mittag gehts mit dem hier
zum Container Flughafen Zweibrücken
dann gehts mit der D-ATUD
nach Kreta
wo wir dann 2 Wochen die Sonne geniessen.
-
-
Von mir auch gute Besserung.
Bei mir gehts Freitag 2 Wochen nach Kreta!
-
Alllessss Gute!