Hatte dieses Problem auch mal. Wenn du im Fenstermodus bist, drück mal Rechtsklick und dann "Menüleiste ausblenden", dann wird sie dir nicht mehr angezeigt. Falls du sie dann brauchst, drückst du ALT und dann ist sie kurz da für deinen Gebrauch. So hat sich bei mir das Problem gelöst irgendwie...
Beiträge von Daddl
-
-
Happy Birthday
-
Puuuhhh, was ein Spiel eben. Länderspielpause bei den A-Mannschaften, und natürlich hat unser Gegner (dessen A-Mannschaft in der 1. Liga in Luxemburg spielt) natürlich mit der halben A-Mannschaft gespielt. Haben leider 5:2 verloren aber das hätte auch zweistellig ausgehen können, hätte ich keinen so guten Tag gehabt. 2 Elfmeter gehalten + 3 100% gehalten wo ich mir immer noch denke, wie haben meine Hände das gemacht. Naja, trotzdem kann man nicht zufrieden sein.
Ich geb ne Runde Bier aus - Prost Jungs.
-
Gut zu Wissen wie die DE-Division bei sowas verfährt
Genauso professionell wie bei der Organisation von ATC für das AtlantikeventDeswegen waren auch die Smileys da die du weggemacht hast beim Zitat, diese sollten einen den Sarkasmus spüren lassen.
-
Also wenn du das bei einem Training oder gar bei der Prüfung erwähnt hättest, dann wäre der Trainer/Prüfer persönlich zu dir gefahren und hätte dir eine Ohrfeige verpasst.
-
AHHHHHHHH och nö..... PC Crash for the win... Man man man, dabei hat mir die Sightseeing Tour über Budapest und das Holding so sehr gefallen. Naja dann halt nicht, Glückwunsch an den Sieger.
-
Raus aus Luton mit Mäxchen und Christian.
-
Bin auch mit aus Luton dabei.
-
Knapp 400 Flüge...
Man erkennt bei SaveYourFlight leider nicht alles so gut. Oder vielleicht bin ich doch zuviel geflogen.
-
-
Ich krieg auch immer eine Mail von Kicktipp falls ich mal vergessen habe.
-
Glückwunsch Reiner und danke auch an Maik für den klasse ATC! Hat Spaß gemacht mal wieder mitfliegen zu können.
-
Schöner Bericht und sehr schöne Bilder! Hat Spaß gemacht ihn zu lesen!
-
Komme aus Fairbanks mit United 747.
-
Neeeee. Da waren Leute aus Porto drin wegen einer Kreuzfahrt oder sowas in der Art.
-
Alles Gute nachträglich auch von mir!
-
-
Danke, heute war eine Qatar C-17 (schon wieder) angekündigt und ein A321 von Hermes Airline operated bei Europe Airpost. Die Qatar kam leider zu einem Zeitpunkt wo das Licht genau auf der Achse war, dementsprechend hab ich auch die Bilder verkackt. Kam noch genügend interessante Bizzer die mir neu sind, allerdings war da anfangs das Licht auch nicht gerade auf meiner Seite, dennoch hier die Bilder.
-
Antonov 12 heute.
-
Hab leider doch Training heut, dh werde nicht vor 21 Uhr zu Hause sein.
Kann aber vielleicht Tower machen, denke Matthias macht ja Approach. Matthias Könntest Du mir vlt. dein Sectorfile zukommen lassen?