Morgen wieder Schule...
Beiträge von Daddl
-
-
Sehen echt klasse aus!
-
@MaxM ,
was gabs denn? -
Ein paar Bilder vom Start in Anchorage.
-
Sieht gewöhnungsbedürftig aus, aber moderner als das vorher.
Findet jemand den "Beiträge als gelesen markieren" Button? Oder bin ich blind? -
-
FERIEN!! :beer:
-
Freitag und gestern in Köln gewesen, nochmal das letzte FC Heimspiel des Jahres angeschaut und jetzt endlich durchschnaufen, FERIEN.
-
Scheiß Tag heute. Opa hat sich umgebracht... Mit einem Kopfschuss... Und insgeheim war er noch ein Nazi. Tolle scheiße :wacko:
:Arschvoll: :Arschvoll: :Arschvoll:Und ich dachte schon ich hätte keinen guten Tag, meine Mutter wurde operiert.
-
Das war ein Tor zuviel des Guten, aber naja. Ich kann damit leben.
-
Morgen gehts zum Konzert, mal wieder. Vorfreude.
-
Ich auch nicht.
-
Ich habe es so verstanden, dass der Rechner primär ein Gaming PC sein soll. Mit dem i5 4670K ist der FSX ausreichend befeuert, erst recht wenn er auch noch übertaktet wird. In den restlichen Spielen profitierst du enorm von einer starken Grafikkarte. Du musst einfach schauen, was am Ende noch übrig ist. Das beste P/L Verhältnis haben momentan die neuen AMDs, allerdings geht der allgemeine Tenor ja eher in Richtung nVidia beim FSX. Also musst du dich zwischen der GTX 760, 770 und 780 entscheiden. Die Modelle darüber kommen vermutlich preislich eh nicht in Frage.
Genau, das klingt gut. alles klar, dann muss ich mal gucken.
Reicht mein oben genannter Kühler denn eurer Meinung nach zum Übertakten?
Besondere Ansprüche am Mainboard brauche ich nicht, sollte jediglich alles wichtige haben damit ich auch meine Festplatte etc. anschließen kann, für Weihnachten kommt wahrscheinlich auch eine SSD hinzu.
Ich würde dir da auch per Telefon bei helfen, Gilles.Das Angebot nehme ich gerne an! Melde mich wohl dann mal in den Weihnachtsferien, wenn es dann so weit ist. Danke schonmal!!
-
Ich habe nicht sehr viel Ahnung von der ganzen Hardware und hatte nur mal so geguckt was viele Leute benutzen und was gute Bewertungen hatte. Falls übertakten Vorteile bringt dann würde ich es natürlich, sofern möglich, mich informieren und in meinem Umkreis jemanden mit Ahnung fragen ob er das machen würde.
-
Also der FSX sollte flüssig laufen, da ich endlich umsteigen will. Aber andere Spiele werde ich natürlich auch darauf spielen und halt übliche Sachen wie Photoshop, Skype und Co.
Kühler hab ich, wie oben beschrieben, den Noctua NH-U12P SE2. Und vom Übertakten habe ich ganz ehrlich keine Ahnung, und habe sowas noch nie gemacht...
-
Hallo, ich hätte da nochmal eine Frage bzgl. dem Aufrüsten meines PCs.
Gehäuse habe ich das CM 690 II Advanced.Ich habe momentan:
-Be quiet! 730W Netzteil
-Noctua NH-U12P SE2 Kühler
-Corsair 8Gb RAM DDR XMS3 PC-1333Diese 3 Teile habe ich vor 6 Monaten gekauft und schon (bis auf den Kühler) verbaut. Nun sollen Grafikkarte, Prozessor und Mainboard folgen.
Als Prozessor habe ich den i7-4770K im Auge (ca. 300 EUR) und Mainboard und Graka habe ich noch nichts wirklich was gefunden.
Könnt ihr mir vielleicht was empfehlen? Grafikkarte und Mainboard sollten zusammen nicht mehr als 300 Euro kosten. Und natürlich sollte darauf dann der FSX laufen.Danke schonmal!
-
Gab ja Gerüchte, dass die blaue Haribo von TUI verschwinden würde, neuerdings steht sie jetzt wieder in HAJ.
-
-
-
Falscher Thread Max.