Nein, für jede Livery wird eine Config erstellt, zu finden im Ordner FSX\PMDG\PMDG 737 NGX\Aircraft. Sonst wäre es ja nutzlos, denn Ryanair hat ja z.b. ein anderes Cockpit-Setup als z.b. Air Berlin.
Beiträge von gumballer
-
-
Aber ein FS9 AFCAD ist doch wohl nicht für die fehlerhaften Baumtexturen verantwortlich, oder?
-
NGX, steht doch oben. Dort kann man im FMC sehr viele Einstellungen machen, um das Flugzeug eben entsprechend der Airline korrekt zu konfigurieren. Eine dieser Einstellungsmöglichkeiten ist ein Standardwert der Transition Altitude.
-
Jo, gleicher Entwickler, gleich miese Texturen halt...Gibt ja die Freeware-Szenerie die Maik: auf Seite 1 gepostet hat, die ist zwar jetzt auch kein Oberknaller, aber immerhin Freeware...
-
Wie gesagt, das ist liveryabhängig. Vielleicht hast du eine Livery mit ner TA von 18000 als Standard, und ne andere mit 6000 als Standard.
-
Konnte der das nicht nen Tag früher releasen, gestern bin ich wegen so nem blöden emergency unzählige Holdings über Athen geflogen, da hätte ich genug Zeit gehabt mir das genau anzusehen
Danke für den Link
-
-
Wird das mit der TA nicht eher im FMC der NGX eingestellt?
superspecial: http://ww1.jeppesen.com/company/alerts/aviation-alerts.jsp
Da dürftest du normalerweise finden was du suchst.
-
Alaskas neue Hawaii-Livery:
http://jetphotos.net/viewphoto.php?id=7613415 -
Scheinen gut zusammen zu passen, aber der Gildeslope ist (wie so oft) zu tief. Wenn ich da dem Glideslope gefolgt wäre, hätte ich nen Touchdown kurz vor oder auf der Threshold gehabt...
-
Mal ein bisschen Flybe gepengt :flugzeug:
BEE136E, CDG-EMAWegen sehr gutem Wetter ein visual Approach in East Midlands:
Very short final:
Bremsen um dann scharf rechts zu vacaten:
Single Engine Taxi zum Stand:
On Blocks, deboarding schon im Gange:
Aussenansicht:
-
Also Santos Dumont hat ne kürzere Bahn und da fliegt GOL mit 738 hin, dürfte also kein Problem sein
-
Bei Navigraph war das nachdem sie auf ne neue Navdatasource umgestellt hatten auch kurz so, wurde vom Support aber dann ziemlich schnell behoben. Allgemein ist der Support bei Navigraph sehr gut, die geben sich echt Mühe und gehen wirklich auch mal auf sehr userspezifische Wünsche ein
-
Old Colours auf ner 8F gibts aber in real nicht bei Cargolux
-
Alles Gute! :party: :bday:
-
Gestern Abend mit den Jungs auf eure Empfehlung im Kino bei Fast and Furious 6 gewesen. Wirklich ein genialer Film, könnte man sich glatt nochmal reinziehen. Ein paar Szenen waren überzogen, aber wo bitte gibt's so eine lange Runway wie am Ende des Films???
Da will ich auch mal landen und richtig ausflaren!
Ich will Dom's Flugeigenschaften! Mit seiner Glatze ist er natürlich schon mal ziemlich aerodynamisch^^
-
Nach einer etwas längeren Pause gibts mal wieder was neues von Opus zu vermelden:
ZitatOpusFSX Beta Version 3.03.0 is now available for download on our website.
Remember when installing the OpusFSX_v303_Beta.msi file you must uninstall your current version before installing the new version (do not delete your previous \OpusFSX installation folder).
After installing please check all the settings in your Configure and Weather dialogues. You can download from http://www.opussoftware.co.uk/opusfsi/downloads.htm
The second phase of the flight planning assistance software decodes the standard Navigraph Navdata Navaids and Waypoints text files for use in identifying all nav aids and general waypoints within the user's flight plan. The standard <SIM>\Navigraph\Navdata\ path is assumed for these files but users may Browse for these locations on FSX and Prepar3D systems should they be located elsewhere.
Cloud precipitation ammended to try and ensure surfaces in FSX/P3D that would normally show surface water will do so no matter what cloud formations are present above.
The Destination and Max Cruise Altitude boxes within the Weather dialog now change to a green colour after data has been entered.
The number of supported joysticks through the SimConnect interface has been extended from 6 to 8. Finally a problem with the reordering of defined TrackIR limits has been corrected.
Regards
Stephen -
-
Alles Gute Boris! :bday: :party:
-
So, 3. FT grad vorbei, und Grosjean hat seinen Lotus mal wieder in den Barrieren geparkt . Noch 2 Stunden bis zum Qualifying.
Btw, könnte vielleicht mal jemand den Thread hier anpinnen und bei der Gelegenheit auch gleich den der letzten Saison löschen?