Aaaaalter Schwede Patrick, das nenn ich mal geil getippt Respekt!
Beiträge von gumballer
-
-
Noch gute 2 Stunden bis zum Rennstart, hier die Grid-Aufstellugen: http://www.formula1.com/results/season/2013/899/7221/
-
-
Dann auch noch ein paar Bilder von mir von heute:
Auf dem ILSZ25R, mit miesem Wetter
"One-thousand"
Auf N11 müssen wir kurz warten, also mal umsehen was hier so rumsteht
Vor einem Airbus dürfen wir dann N crossen, um dann auf L zum Gate zu taxeln
Ein anderer Lufthansa Airbus beim Start auf der 25C
Commander: bei der Landung auf der 25L
Wegen den beiden AB-Kollegen hier wurden wir dann via N hintenrum zum Stand V106 gelotst
Auf N, im Hintergrund nochmal Commander:...
...hinter dem wir uns dann auf L wieder einreihen um dann gleich wieder rechts zum Stand V106 abzubiegen
-
@gummballer:
gesehen hab ich dich, aber ob ich dich übern haufen gefahren habe kann ich dir nicht sagen
Da war ich mit Frequenzwechsel und widersprüchlichen Rollanweisungen der Lotsen etwas kapazitiv gebundenNee war halb so schlimm, so ne T7 übersieht man nicht so leicht, hab frühzeitig gebremst
-
Puh, also grad noch geschafft War richtig cool heute, noch mehr Traffic
Commander: Kann es sein dass du mich vorhin aufm Apron leicht übersehen hast, ich war die kleine Luxair-Dash da unten
-
Da beim Anflug hatte ich leider das Problem, dass ich den Tower auf 136.5 nicht rufen konnte, da in der 1.005er Version der Majestic Dash die Frequenzen nur bis 135.XXX gedreht werden konnten. War dann ziemlich hektisch da mit rumswitchen zwischen dem nicht zu erreichenden Tower und dem Director, und konnte natürlich erst on ground manuell im Teamspeak den Channel aufrufen. Dank dem elendig langen Luxair Turnaround in FRA hab ich dann einfach die neueste Version installiert, da ist der Bug dann gefixt, somit wars dann später beim Start auf der 18 auch kein Problem mehr.
Was die Verspätung angeht: War bei mir ganz gut, hab 20 Minuten vor dem Slot die Clearance geholt, 5 Minuten davor den Push, und hatte somit keine Verspätung. Hatte auch mit dem ivap keine Probleme...
-
So, dann auch mal ein paar von mir, vom Rückflug nach Luxemburg:
LGL9304, FRA-LUX
Approaching Holdingpoint 18, 744 startet grade, Airbus beim line up
Kurz danach steht er auf der Bahn
Dann sind wird dran, wenige Sekunden vor der Takeoff Clearance
Und nach nur 29 Minuten Flugzeit schon im short final in ELLX
-
Mit der NGX kannste, wie Günter ja auch schon sagte, die texture locker auf 4096 stellen, da hatte ich nie Probleme, solange der LOD auf 4.5 bleibt.
-
Sooo, Montreal dieses Wochenende. Wird wohl ziemlich regnerisch werden, zumindest am Freitag und Samstag.
-
rolfuwe: Kann das sein dass du ein klein wenig überheblich bist?
-
Wenn Ihr schon FS9-Scenerien im FSX installiert, dürft Ihr Euch auch nicht wundern, wenn’s Sch… aussieht.
Stimmt ja in diesem Fall nicht. AS vertreibt die Software als FSX only, und soweit ich weiß gabs davor auch nie eine FS9-Version, die dann einfach umgebaut wurde für den FSX.
-
Naja, OOMs jetzt mit OPUS in Verbindung zu bringen?...Da würde ich vielleicht eher mal bei den FSX-Einstellungen ansetzen.
-
Soll er mir doch nicht so blöd kommen und seine Fragen wie jeder normale Mensch stellen...
-
Ich hab doch gesagt dass es nicht um mein Problem geht, also wie in Gottes verdammten Namen soll ich wissen ob ers schonmal mit deinem fucking DX10 versucht hat??
-
Ich hab ja nur stellvertretend für Binford: geantwortet. Ich hab das "Problem" mit den Schatten und dem IVAO-Traffic z.B. auch in RTM, hab aber keine Probleme mit den Baumtexturen.
-
Wenn man die Schatten eingeschaltet hat, sieht man den IVAO-Traffic nicht mehr.
-
Cooles Video
-
Kann man das denn überhaupt von jemandem erwarten der eine BA-NG Lacke macht?
-
Zitat
On Jun 2nd 2013 accident investigators by the Ministry of Transport and Civil Aviation of Afghanistan reported in a press conference that quickly shifting cargo, consisting of three armored vehicles and two mine sweepers totalling at 80 tons of weight, caused the accident. The cargo slammed so hard at the back of the aircraft, that parts of the aircraft separated and wiring in the back was severed. As result of the shift and loss of aircraft parts the center of gravity moved so far back, that the attitude of the aircraft could no longer be controlled, the nose of the aircraft rose beyond the flying envelope of the aircraft and the aircraft stalled destroying the aircraft and killing all crew in the resulting impact. Parts of the aircraft, that separated as result of the initial load shift, were recovered from the runway. The straps used to tie down the cargo were recovered from the accident site, although charred they provided evidence of having fractured before final impact, it was unclear however, whether the fracture(s) had happened before or after takeoff.