Beiträge von gumballer
-
-
Achso, danke für die Info
-
Warum gibts da 2 erste Plätze im Ergebnis? So werden nämlich HAM und ROS als 1. gewertet, niemand als 2., und die Punkte werden falsch vergeben... Torti_294: Kannst du als Spielleiter da was ändern?
-
War grad mit AB dort, ist definitiv schön gemacht, gibt mittlerweile auch ein Update: http://newscenerygroup.forumattivo.it/t115-rome-fium…ersion-updating
-
Hab das btw mal getestet, und AES hat keinerlei Probleme gemacht, obwohl es nicht die höchste Priorität hatte in der Szeneriebiblitothek. Frag mich nur warum AES-Help dann immer meckert wenn AES nicht ganz oben angemeldet ist?
-
RYR5484 MAD-OPO
Zum Holdingpoint der 36L, vor uns geht noch eine Iberia-Express Maschine raus:
Kurz vor der Takeoff-Clearance, die IB-Express Maschine ist inzwischen airborne:
Im Climb auf der ZMR2AL SID, ganz schön bergig hier:
Nach kurzem Flug schon wieder im Final auf Porto, VOR RWY 35, am Holdingpoint ne C17:
Wir rollen zum Gate und die C17 geht raus:
-
In diesen roten Bereich hab ich via FSUIPC Idle-Reverse gelegt, klappt auch super.
-
Also ich glaub nicht dass du die je 100% synchron bekommen wirst, mir ist es zumindest bis jetzt nicht geglückt. Du musst halt via FSUIPC versuchen die Deadzones der einzelnen Achsen so zu verändern, dass sich die Achsen annähern, da geht eigentlich nix über trial and error...
-
:wall: :wall: :wall: Furchtbar.....
-
http://www.motorsport-total.com/f1/news/2013/0…i_13062109.html
Urteil zum Pirelli-Mercedes Test ist gefallen: Es gibt Verwarnungen für Mercedes und Pirelli, außerdem darf Mercedes nicht am Young-Driver-Test teilnehmen.
-
Nee bei mir auch nicht^^:D
-
-
Sieht allerdings auch sehr besch...eiden aus, dieses MSK-Doha^^
-
Das wäre ja mal geil, die aktuelle Scansim-Umsetzung ist wirklich nicht payware-würdig...
-
Hi! Ich hab da mal ne Frage bezüglich der Nürnberg-Freeware von Holger Janssen. In einem Readme steht dort folgendes:
ZitatNutzung von Aerosoft Addons zusammen mit EDDN-NUE Nuernberg Scenery von Holger !!!
Wer beides nutzt, muß folgendes beachten und gegebenenfalls durchführen:
Beide Ordner für die EDDN-NUE Nuernberg Scenery von Holger müssen nach der Installation in der Scenerybibliothek IMMER ÜBER den Aerosoft-Ordnern
AFD
und
AES (wenn das Addon von Olivser Pabst installert ist)
angemeldet werden !!!
Wenn ich das jetzt so einrichte und dann AES-Help starte, sagt der mir dass AES nicht ganz oben in der Szeneriebibliothek angemeldet ist und es somit möglicherweise zu Fehlfunktionen kommen könnte. Wenn ich jetzt z.B. von EDDL nach EDDN fliegen möchte, dann brauch ich ja AES in Düsseldorf, aber gleichzeitig ist Nürnberg ja über ^den AES-Ordnern angemeldet. Funktioniert dann jetzt AES in Düdorf nicht richtig oder was kann ich da erwarten? Vielen Dank schonmal für die Antworten
-
Jop, so mach ichs. Die initial climbs sind ja da um Flieger, deren An- und Abflugrouten sich kreuzen, zu seperaten. Wenn sonst niemand um dich rum ist kannste ja gleich hoch steigen.
-
Naja, in real bekommen die ja oft gleich nach dem Handoff zum Departure-Controller ein höheres Level zugeteilt, die ganze SID auf FL70 zu fliegen ist somit also eher unrealistisch. Ich kann jetzt nur für Luxemburg sprechen, aber hier bekommen die gleich nach dem Handoff ne Clearance bis FL150 normalerweise, der Initial Climb ist 4000.
-
Der Flight-Plan Assistant macht Fortschritte:
ZitatOpusFSX Beta Version 3.10.2 is now available for download on our website.
Remember when installing the OpusFSX_v310_Beta.msi file you must uninstall your current version before installing the new version (do not delete your previous \OpusFSX installation folder).
After installing please check all the settings in your Configure and Weather dialogues. You can download from http://www.opussoftware.co.uk/opusfsi/downloads.htm
The NavData is now reloaded each time you change the folder location or press the new Reload button option.
Airways data has been added to the FP Assistant. The FP Assistant will now recognise the Airway provided the entry point is specified, also if you have specified both entry and exit points in the flight plan (usually done) then the FP Assistant will replace the Airway with the list of points en route and provide weather information and upper winds/temps for each of those navigation points.
Regards
Stephen -
Weiß eigentlich jemand warum seit ein paar Tagen die Ryanair-Flüge nicht mehr bei flightstats.com drinstehen?
-
Der Ivac, die IVAO-Controller-Software. Alex hat sich bestimmt als Observer eingeloggt, dann sieht man das Gleiche wie die Controller.