#powerof6P - dieses Callsign sollte ich öfter verwenden
Vielen Dank für das souveräne Zeiten aufschreiben Julius, und Miguel zaubert uns sicherlich einige köstliche Smørrebrød auf den Teller.
#powerof6P - dieses Callsign sollte ich öfter verwenden
Vielen Dank für das souveräne Zeiten aufschreiben Julius, und Miguel zaubert uns sicherlich einige köstliche Smørrebrød auf den Teller.
(FPL-SAS6P-IN
-B736/M-SDFGHIRWXY/L
-ESSA1835
-N0461F400 ARS N623 BEDLA N866 NEGIL M852 VADIN DCT GELBA DCT
-EKBI0107 EKCH
-PBN/A1B1D1S2 DOF/180502 REG/LNRRO
EET/EKDK0041
SEL/FLEJ CODE/478396 RVR/200 OPR/SAS PER/C
RMK/KUMI)
Mit Boeingman auf großer Reise ex ARN.
Nönönönönö, ich protestiere!
Glückwunsch Eik, der kleine subtile Turn in meine APU hat es dann wohl gerichtet
Danke für die Zeiten Miguel!
Danke für das gute ATC, Tobi & Kollegen!
(FPL-ACA1664-IS
-A320/M-SDE1FGIRWXY/S
-CYVR1500
-N0446F350 DCT SHUKA J52 GEG DCT HLN J136 BIL J151 RAP DCT OBH DCT
MCI/N0450F370 DCT MAP DCT DCU DCT DUCHY OHDEA1
-KJAX0442 KDAB
-PBN/B1C1D1L1O1S1 DOF/180418 REG/CFTJS
EET/KZSE0007 KZLC0051 KZDV0141 KZMP0226 KZKC0247 KZME0322 KZTL0350 KZJX0422
SEL/FQDE RVR/075 OPR/ACA
RMK/TCAS KUMI)
[...]
Ziel hab ich werde ich dann morgen wenn nichts dazwischen kommt posten, da ich ja frei hab wie immer
Immer diese leeren Versprechungen. Manmanman.
Danke Markus für die Zeiten!
Glückwunsch Eik, F5F5F5.
Beteiligung hätte echt etwas besser sein können, aber man kann nicht alles haben. War ein gemütlicher KuMi.
Heute wieder dabei! (inkl. gemeiner Europäischer Männergrippe *hust*)
(FPL-JJP20-IS
-A320/M-SDE1FGHIJ1RWXYZ/LB1
-VHHH1600
-N0452F330 RASSE V3 CONGA V2 ELATO A1 HLG/N0451F350 A1 KEC Y43 ISEBI
Y81 BINKS TYLER
-RJAA0345 RJNS
-PBN/A1B1C1D1O2S1T1 NAV/RNP2 DOF/180411 REG/JA09JJ
EET/RCAA0033 RJJJ0130
SEL/FHMP RVR/75 OPR/JETSTAR JAPAN
RMK/TCAS KUMI CS/ORANGE LINER)
Nachdem Artur und ich etwas zu lange bei Martin herumoxidiert haben, gab es für mich leider keine andere Möglichkeit als offline zu landen da ich sonst die komplette Spitze des Trosses von der Separation her gesprengt hätte...
Daher, einziges Bild von mir selbst beim Cloudsurfing aus AMS heraus
Wobei - nicht ganz: Gruppenbild mit Tobias und Matthias landing 12R
Schwyzer landing 12L, Christoph rollt ans Apron
König RoyalToto beim Touchdown 12R
Smitty mit seinem etwas delikaten Callsign auch auf der 12R
Schmollmund Rafi schön im Crosswind für die 12L, Miguel im Hintergrund für die 12R
Rafi toucht resolut die Bahn (denn: "Ich lass mich doch nicht verarschen!!")
Nochmal Miguel im Doppelpack...
Artur für die 12L ("Die Bahn ist aber kurz... ")
Ein A320 landet "außer Konkurrenz"
Der Martin mit Wamos in Disguise (meine Schuld, hab das Texture Update für das MTL nicht gefahren)
Und zu guter Letzt die Sensation des Tages: Mainka schafft die Atlantikquerung mit der Laudamotion in Disguise!
Schon mal als Vorgriff für Samstag: Hier dürft ihr gerne eure Bilder zur Schau stellen, die sich so angesammelt haben werden...
Auch unser Geburtstagskind und Lieblingsschweizer Komet hat den Weg gefunden
Feuer frei Mädels, hier finden eure Screenshots zum heutigen Event einen netten Platz.
Zu Beginn von mir mal ein paar vom Leg nach BOG:
Jupp überholt mich beim Sonnenaufgang
Toto parkt ein
Die Parade der heutigen Pax-Flieger versammelt: Toto, ich und Basti an den Gates. Im Hintergrund kommt ein weiterer Frachter gen Apron.
Drölfter und dabei
Also beim FSLabs helfen im Bezug auf Blurries und fehlendes Autogen im Reiseflug wohl nur zwei Dinge...
Ich habe mal testweise zwei Flüge im Airbus gemacht, bei denen ich die FPS intern im Prepar3D auf 33 limitiert habe. Da habe ich mit Wetter an Flughäfen wie UK2000 Manchester wieder nur ca. 18-20 FPS gehabt sowie im Cruise nie so richtig die gelockten 33 FPS erreicht (und wirklich Spaß gemacht hat es nicht), dafür aber waren den ganzen Flug über die Texturen und das Autogen da.
Bei externer Limitierung waren die FPS wieder bei 30-33, aber dafür die Scenery wie bei euch matschig. Tatsächlich läuft der FSLabs deutlich eher ins CPU Limit als PMDG Flieger und Konsorten, was der P3D Engine bei externer FPS-Limitierung leider kaum Luft zum Atmen lässt. Schade eigentlich, denn mit dem Update läuft der Bus sonst ganz gut...
Aber schade auch, dass ein übertakteter Kaby Lake-Vierkerner und eine R9 390 dem FSLabs nach wie vor irgendwie zu wenig sind. Und ich sehe unter Verwendung von Full HD auch nicht ein, weiter zu übertakten oder gar aufzurüsten wenn alles andere an meinem Flusi absolut geschmeidig und zu meiner Zufriedenheit läuft.
1.
Калинка, калинка, калинка моя!
ATC war echt top
KuMi war echt top
Matze war echt top
Amen F5.
(FPL-CLU414-IN
-B744/H-SDE1E2E3FGHIJ1J4J5M1RWXY/SB1D1
-OTHH1610
-N0499F330 BATHA1E BAT UL564 SOMAL L564 MIGMA/N0500F340 L564 ULBON T300 RAGNI
UL564 TAZ R777 TORBA UB535 GWZ L432 EKBUL UL432 ALSAR ALSAR1A
-HRYR0435 HUEN HKJK
-PBN/A1B1C1D1L1O1S1 DOF/180214 REG/GCLBA
EET/OEJD0034 OYSC0121 HAAA0201 HKNA0326 HUEC0341 HTDC0416 HRYR0423
SEL/QSJL OPR/CLU
RMK/GENERAL KUMI FLT TCAS II CS/FIREBIRD)
Und Abfahrt!
Asche auf mein Haupt. Das korrigiere ich fix.