Miguels Herangehensweise bei diesem Wetter: "Ich fliege den Cloudbreak Visual Runway 04"
Beiträge von Knöpfchendrücker
-
-
#RafisBildkopieren
-
Tobias Von ein bisschen weiter in Richtung Golf von Mexiko komm ich mit
Code
Alles anzeigen(FPL-UAL1337-IN -A319/M-SDE3FGHIJ5RWXYZ/S -KIAH1420 -N0458F350 GUMBY3 LLA DCT LEV DCT BLVNS Q102 CIGAR/M078F350 Q102 BAGGS/N0457F350 DCT RSW/N0456F370 DCT FLL DCT HODGY/M078F370 A315 ZIN A756 BODLO/N0450F370 UL337 NEGON L337 ARMUR DCT ETALA UA511 SV DCT -TVSA0510 TFFF -PBN/B1D1O1S2T1 NAV/RNP2 DOF/180711 REG/N850UA EET/KZJX0057 KZMA0118 MTEG0312 MDCS0324 TJZS0359 SVZM0412 TTZP0435 SEL/ADEL CODE/ABA91B RVR/75 OPR/UAL PER/C RMK/TCAS KUMI)
-
Ist genau der Link, den Mosquito gerade gepostet hat.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Bester Livestream der Welt!
Mit besten Empfehlungen von RoyalToto , Rafi , Tobias und mir.
Getestet während der After Party-Show zum KuMi am 04.07. - Independence Day 2018!
Während der Show empfehlen wir, nebenher zur Übersicht http://www.treinradar.nl offen zu haben!
-
Dankööööööööö Matthias 1a Service klasse IVAOler gutes ATC gerne wieder
Danke an unseren Tag Heuer-Repräsentanten Jupp-GAF310 für die Zeiten und Glückwunsch Jiiiiiiirgen!
F5F5F5F5F5F5F5F5F5
-
Komme aus Lima. Plan folgt später :).
Komme später evtl. auch aus Lima, hier wäre der Plan:
-
Es scheint wohl das eine oder andere Addon zu geben, welches auf die Unterstützung älterer Simconnect-Versionen aufbaut.
Dürfte daher nicht schaden, alle zu installieren. Hab ich auch so gemacht, eigentlich läuft auch alles wie geschmiert
-
Moin,
die Simconnect-Installer werden beim P3D mitgeliefert. Die verschiedenen Versionen liegen im <P3D-Hauptordner>\redist\Interface.
In den jeweiligen Ordnern liegt der entsprechende Installer im Unterverzeichnis retail\lib.
-
(FPL-CPA888-IS
-B77W/H-SDE2E3FGHIJ2J3J5M1RWXY/LB1D1
-CYVR1510
-N0477F350 DCT YVR J500 DASBI/N0485F370 J500 YXC DCT YQL DCT 4920N10740W
49N104W DCT GFK DCT DLH/N0476F390 DCT ASP DCT 4331N08026W DCT BUF DCT LVZ LENDY6
-KJFK0435 KPHL
-PBN/A1B1C1D1L1O1S1 DOF/180530 REG/BKQK
EET/CZEG0042 KZLC0105 CZWG0106 KZLC0133 KZMP0138 CZYZ0332 KZOB0351 KZWY0402
SEL/KLCG CODE/780A5B RVR/75 OPR/CPA
RMK/ACAS II KUMI) -
Interessant, exakt das gleiche Phänomen hat mich auf meinem letzten Flug kurz nach Center Fuel Pumps off auch ereilt. Ich dachte schon, ich sei versehentlich beim Herumspielen am EFB auf einen Refueling Button gekommen Ließ sich aber mit dem EFB ebenso klaglos fixen wie es aufgetreten ist.
Bei dem Flug zuvor von SFO nach AMS hatte ich das Problem allerdings nicht.
Zu Stabilitätsproblemen (ntdll-Crash), die hier kurz zur Sprache gekommen sind:
Die hatte ich auch, nachdem ich in der qw787.cfg eine höhere GaugeRefreshRate eingestellt habe. Den Parameter habe ich wieder aus dem Configfile entfernt, seitdem läuft die Maschine völlig problemlos auf meinem System. Auch die Verwendung des Wetterradars, welches einigen Usern laut Berichten im QW-Supportforum Probleme bereitet, ist hier soweit problemlos *dreimalaufHolzklopf*
Den absoluten Stabilitätsbeweis hat die Karre mir jedenfalls erbracht, sie hat mich ohne Autosaves in 16h und 12min bei akkuraten Treibstoffverbräuchen von Heathrow nach Perth geschippert.
-
Der Wert scheint tatsächlich in lbs angegeben zu sein, bei mir steht dort z.Zt. auch 105,3 obwohl ich mein Flugzeug auf kg eingestellt habe.
Wenn ich den Wert in kg (oder besser gesagt in t) umrechne und dann die 8,2t addiere die noch in den Tanks sind, komme ich genau bei den 56t raus die ich in SFO mitgenommen habe
-
Au backe.
Soll jetzt aus den Mitfliegern demokratisch ein Gewinner gewählt werden?
Ich bin für eine Abstimmung! #Bastigefälltdas
-
Bin unterwegs aus Stansted mit dem B744-Frachter.Für heute bin ich dann leider doch raus, kurzfristig noch verabredet heute Abend - wünsche euch viel Spaß!
-
Danke für die Zeiten, Eik
Danke für das ATC, Tobi
Glückwunsch zum Sieg, Basti (I bless the KuMi down in Africa, hm? )
Tante Edit sagt: Warum steht bei Jupp plötzlich auf das Wort der gleiche Beitrag wie bei mir, obwohl da vorher ein völlig anderer Post war?
-
Noch ein Hinweis für die ILS-Frequenz der 26L: Vor Kurzem wurde diese in der Realität auf 111,50 MHz umgestellt, deshalb findet man diese Angabe auch in den aktuellen Karten.
Im Flusi gilt allerdings noch die alte Frequenz - 111,75 MHz.
-
Jep, bei Verwendung von FTX SoCal in Verbindung mit FSDreamteam Las Vegas muss man diesen Fix verwenden.
Danke an Basti und RoyalToto für die Anleitung. Ein entsprechender Verweis ist jetzt auch im Eingangspost zu finden.
User von FTX Vector (egal ob mit oder ohne FTX SoCal) müssen bei Verwendung der FSDT-Scenery in jedem Fall die Airport Elevation Correction für KLAS im Vector Config Tool abschalten! (selbst ausprobiert, ich verwende FTX SoCal nicht.)
Ein voriger Test, ob eure Scenery-Konfiguration reibungslos funktioniert, ist definitiv empfehlenswert! Wir wollen ja möglichst keine bösen Überraschungen, sobald wir dann Mittwoch um 20z haben
-
Zeitreise
Muss natürlich 09.05. heißen, hab ich mal fix repariert.
-
Erster! So nämlich!
-
Liebe Freunde der gepflegten Mittwochabendunterhaltung!
Das Vorwort
Nachdem die Four-times-combo-quadruple-win streak von Eik durchbrochen worden ist (wurde langsam unheimlich), obliegt mir die Wahl der neuen Destination für nächsten Mittwoch.
"Hell" und "warm" ist gewünscht worden. In Kombination mit dem Motto "dreimal ist Bremer Recht" - denn wir werden die nächste Desti mit dem KuMi nach 2003 und 2009 nunmehr zum dritten Mal besuchen - ergibt das dann wohl den folgenden Zielflughafen:
Vegas baby!!!KLAS / LAS - McCarran International Airport - Las Vegas, NV, US of A
Der Airport
https://de.wikipedia.org/wiki/Flughafen…n_International
https://en.wikipedia.org/wiki/McCarran_International_Airport
Der Flughafen McCarran International (IATA: LAS, ICAO: KLAS, auch Las Vegas-McCarran International) ist der internationale Flughafen der Stadt Las Vegas und des Clark Countys im US-Bundesstaat Nevada. Der südöstlich vom Las Vegas Strip im Vorort Paradise gelegene Flughafen hatte mit 47,4 Millionen Fluggästen (2016, +4,5 % gegenüber 2015) das achtgrößte Passagieraufkommen der USA und liegt weltweit betrachtet auf Platz 26.
Die Scenery
Payware
FS9 / FSX / P3D von FSDreamteam
2017 spendierte Umberto von FSDT dem Airport eine Frischzellenkur. Seitdem verfügt die Scenery über das Terminal 3, den neuen Tower, sowie SODE-jetways!
Hinweis für Nutzer von ORBX SoCal: Bitte befolgt diese Anleitung, damit der Airport reibungslos funktioniert! Vielen Dank dafür an Basti
Freeware
AFCAD für den FS2004 bei Avsim
Die Charts
https://www.airnav.com/airport/KLAS
Das ATC
Tobias ?
Das Schlusswort
Ich würde mich freuen wenn sich der Trend der letzten Wochen fortsetzt und wir wieder eine rege Beteiligung haben!
Das Postscriptum
Dies ist ein aktualisiertes AFCAD für das ILS 26L IRLE.
Einfach das Original deaktivieren, z.B. durch Änderung der Dateiendung auf *.off und die Datei in den Ordner C:\Program Files (x86)\Addon Manager\Fsdreamteam\KLAS\scenery kopieren.
Um zum Download der Datei zu gelangen, bitte auf "McDreamy schrieb" klicken!