Hat das jemand behauptet? Wenn Du jedoch die OrbX LC von UTX überschreiben lässt, entgehen Dir beim Rest der Welt jede Menge Verbesserungen. Einfach EINMAL ins Handbuch schauen, erspart 3000er Kommentare. Dort ist ne detaillierte Karte drin, WO die Veränderungen bei Open LC Base sind. Ich weiß, Handbuch lesen ist nicht up to date.
"Überschreiben". Falsch, dies wird über die Position in der Scenerybibliothek geordnet.
Desweiteren war dein Backup-Schachzug mit AS und REX unsinnig. Steht auch im Handbuch
OpenLC reiht mehr oder weniger die Texturen im Gebiet so an, dass diese sich nicht auffällig wiederholen. Dies wird keinem von uns auffallen, der nicht im Flug pausiert und nach einem Muster sucht. Dies ist aber nur bei größeren, homogenen Flächen so. Wenn man es aus dem Standpunkt des Realismus betrachten will, ist UTX mit den realen (!) und akkuraten Daten deutlich besser, als OpenLC oder XClass. Besonders XClass ist fragwürdig, da viele Gebiete berechnet sind und nicht auf realen Daten basieren.