Muss leider arbeiten ....
Beiträge von SaschaHoe
-
-
Hallo Piloten,
dieser Kumi ist zwar schon 3 Wochen her, aber mir ist heute eine Überraschung aufgefallen.
Die Teilnehmer dieses Kumis sollten mal ihre Member Detail Page anschauen. Der Divison Director hat uns tatsächlich für diesen KUMI einen Aviation Celebration Tours and Events Award History Award verliehen mit den Worten "thank you for flying in the KuMi Group Flight to OIII event 2013/11/06. Congratulations! Issued by Amin Tomari IR-DIR" das ist doch mal nett.
Oder wusstet ihr das schon ??
LG -
Also ich reporte mal ...
AUA14L --> 20:41
NAX1632 --> 20:51
SAS131 --> 20:54
NAX310 --> 20:57 <-- :ironie:
PRY161 --> 20:58
DGF101 --> 20:59 <-- el Gratuatione !!!!!! :party:
AUA88 --> 20:02
AXC209 --> 21:03
NLY9139 --> 21:04
BOX1 --> 21:06
P4MES --> 21:09
AUA6P --> 21:10CFG294 --> 21:14 <-- chrashed:wall:
N453DW --> 21:17
BOE6452 --> 21:18 <--
AUA830 --> 21:22
AUA788 --> 21:26
AUA802E --> 21:28
DLH108 --> 21:30 <-- mhhhh legger Dirk :flugzeug: -
Servus alle zusammen,
mit Stand von jetzt sind auf jeden Fall das Türmchen (ich) und der Schwechat Arrival online.
Für jenen Fall das kein Center Lotse zu gegen ist, hier eine Bitte, damit es der APP leichter hat.
Bitte eine geeignete STAR auswählen und Anfangspunkt anfliegen ( Venen2W,Masur2W,LNZ8W,Lanux6W,GRZ6W,GBG5W,Nimdu1W,Xanut1W,Gamli5W,Natex2W,Mikov7W,Reklu1W und die Tovka2W ).Anschließend könnte ich mir vorstellen werdet ihr eine RNAV Transition bekommen ....
Die Anfangspunkte der STAR sollten so bei FL210 up to FL290 angeflogen werden, so hat der APP schön Zeit und Space euch runter zu sammeln.
In diesem Sinne, ich erwarte euch auf dem ILS der 29 oder auch der 34.
--- Aber wir wollen ja hoffen das auch CTR da ist ---
Cya
-
sollte sich wirklich keiner für APP melden, springe ich hoch. Aber das werden wir noch sehen ... gibt es vorher vernünftige absprachen ab wann gerufen wird usw. ..
-
Oh Oh Oh, wir haben Montag und :krank ich stehe als einziger Lotse in der Planung drinne ....
-
mhhhh ... sehr Gewöhnungsbedürftig, aber danke für das Gericht !
-
Alles gute zu deinem Ehrentag lieber Sierra, Alpha, Mike, Yankeeeeee ;-))) :bday: :beer: :party:
-
Danke Sascha hab ich gestern schon gelesen und jetzt weiß ich auch wer du bist passiert mir also nicht wieder diese Aussage
Wie welche Ansage, und warum weist du nun wer ich bin .... ganz unbescholtenes IVAO Mitglied :ironie:
-
Hallo KuMi Gemeinde,
so hab mich entschieden - werde ich vor Ort als TWR begrüßen. Ich werde auch die Zeiten auf schreiben.
Also, guten Flug und expect late landing clearences -
mhhhhhh das wird schwer ... fliegen oder controllen ... ach menno
-
Hallo zusammen,
habe den Fligtsim Commander mit gültiger Lizenz.
Die Benutzung mit dem FS9 funktioniert seit Jahren Problemlos. Jetzt wollt eich mal den FSX ausprobieren. Habe den Data Manager auch auf den FSX eingestellt und aktualisieren lassen.Leider findet der FSC aber wenn ich ihn öffne, den FSX nicht aber warum weis ich nicht.
Jemand eine Idee.
Danke schonmal -
Ich werde uch dabei sein
-
Bitte nicht fragen ich wie auf diesen Airport komme [hahahahah], gleichwohl ich hoffe das er nicht erst vor kurzen euer aller Ziel war.
Also, ich präsentiere als neues Ziel ...
... Piarco International Airport oder auch TTPP
Kurze Info´s zum Airport.
Der Piarco International Airport ist der Flughafen von Trinidad. Er ist der Hauptflughafen von der Hauptstadt Port of Spain und neben Flughafen Crown Point der wichtigste Flughafen von Trinidad und Tobago.
Der Flughafen Piarco liegt etwa 27 Kilometer südöstlich von Port of Spain.
Der Terminal ist etwa 35.900 Quadratmeter groß. Neuerdings gibt es auch ein Einkaufszentrum, das im Jahr 2006 hinzugefügt wurde.
Der Verkehrsflughafen ist groß genug, um wichtige Verkehrsflugzeuge unterzubringen, wie die Boeing 737, Boeing 747, Boeing 777, oder den Airbus A340.
Der Bau des neuen Terminals wurde am 25. November 2011 abgeschlossen. Das North-Terminal ist für Geschäftsreisende vorgesehen und beherbergt 29 Gates mit 14 Fluggastbrücken. Der bestehende Terminal heißt neu South-Terminal.
Somit dürften auch die großen Schiffe dort sicher gelandet werden können
Technische Daten
Der Airport verfügt über eine Lande/Startbahn in der Ausrichtung 10/28.
Eine Länge von 3200 Metern und eine Breite von 46 Metern sind mehr als ausreichend. Auch Asphalt als Bodenbelag sollte jetzt nicht das Problem sein
Die Ausrichtung 10 verfügt über ein ILS System, die 28 kann über einen RNAV Approach angeflogen werden.
Hier gibt es ChartsScenerien
Soll es auch geben, für den FSX habe ich folgende gefunden --> aber nicht getestetLink
Für den FS9 auch etwas, ebenfalls nicht getetstetSo, zu guter letzt wünsche ich viel Spaß, einen guten Flug und immer dran denken ...
Starten ist freiwillig, das Landen aber Pflicht !!! -
Also man überlege sich mal folgendes ...
man fliegt das VOR MTA (Frq 114.10) an und verlässt es auf dem Radial 110 ...
... na wo kommt man da an ?????
-
Moin zusammen,
naja auch wen ich Toto gestern schon gratuliert habe, werde ich mir ein Ziel aussuchen.
Da ich aber nächste Woche zu dieser Zeit arbeiten werde, mache ich mir mal meine Gedanken wohin .... -
So mal eben Luft lassen,
ich glaube ich fliege nicht zum ersten mal den Kumi, bzw. glaube auch das ich die Regeln sehr gut kenne.
Und sicher nicht bin ich absichtlich gelandet als noch wer auf die Bahn war. Bei mir war Der Toto nach links vacated auf dem Taxyway.
Mir gehts hier nicht um Sieg oder nicht Sieg, diesen gönne ich sehr gerne dem Toto !!!!!!!.Aber die Art und weise wie auf dem TS gesprochen worden ist war was für den Ar.....
Man oh Man! !!!!!
Und in Richtung ATC bleibt nur zu sagen --> WELL DONE Very good Job !
-
Unterschrieben !
-
Will be there, too.
Komme aus Gandar mit der 767 ....
-
will be there