Mein,
Jupp habe deine Email weitergeleitet und bin auf der Suche.
@Luca Born da du ein GCA hast bist du herzlichst willkommen. Schau mal hier http://au.forum.ivao.aero/index.php?topi…1415#msg2491415 und antworte bitte drauf. Danke.
Beiträge von SaschaHoe
-
-
Übrigens immer noch keine Emial bzgl gca bei mir eingegangen !!!!!!!!!
-
Ich würde mich wieder als App zur Verfügung stellen.
Bitte die potenziellen Controller short mail with VID to au-tc@ivao.aero including ATC rating plz
-
Hallo zusamman,
ich habe bzgl eurer ATC Anfrage einmal im Staff nachgefragt. Zeitzonen bedingt wird es hier schwierig Division ATC zu organisieren. Ich bin leider auf Nachtschicht. Ich habe aber folgendes innerhalb des AU-Staff abgesprochen und mir folgenden Aprov eingeholt.
Für die folgenden Positionen kann/werde ich ein temporäres GCA Verteilen, damit auch niemand meckern kann.
Freigegeben sind Canberra TWR und APP, wobei der APP durchhaus CTR Aufgaben für den anfliegenden Traffic übernehmen kann. Also ectendet Range. Bitte nicht auf Sydney oder Melli CTR gehen.
Gibt mir nur kurz bescheid wer controlles ich werde das GCA temporär in das Profil eingeben.Hoffe es hilft euch am Mittwoch.
Lieben Gruß
-
So ... mal die Zeiten. Alle UTC !
AUZ109 ----> 20:47
GLJ294 ----> 20:56
AAL209 ----> 20:58
DLH834 ----> 21:00 <--- WINNER !!!!
BOE310 ----> 21:03
N912NB ----> 21:11
SWA367 ---> 21:13
N712MZ ---> 21:18 -
Da komme ich mal mit der NGX eingeflogen
-
Ich finde auch das WIR, die Eulen einen Memorial-Flight für Maik zur gegebenen Zeit auf IVAO und vielleicht Vatsim gleichzeitig initiieren sollten.
Agree !
-
Ich würde mal sagen ...
Herzlichen Glückwunsch GLO453 -
kann jemand von euch die szenery mal in die DB packen ? Mein AVSIM ZUgang funzt nicht.
Vielen Dank -
Ich habe sie heute aus meinem AS Konto downgeloadedet. Insatlliert. Wurde nie nach der Serial gefragt. FS alt, Rechenr alt nur PMDG neu
-
Nach der Neuinstallation.
-
Wie Kopierschutz ??? Habe sie mir doch gekauft für teuer Geld-.
Mh bei der Installation hat er mich auch nicht nach der mitgelieferten Seriel gefragt ??!Übrigens vielen Dank für diesen äusserst freundlichen Hinweis ....
-
-
zack dat war es CTD f*****
-
@Eik209_C109 das wäre doch suuuuuper !
Komme wohl aus DUS
-
also doch nicht sooooo schlecht
-
So nach gefühlten 10 Jahren habe ich doch auch mal ein glückliches Händchen bei der Flugplanung.
Ok so spektakulär wie die meisten von euch einen Kumi präsentieren, werde ich es bei weiten nicht machen.Ich stehe da lieber auf schnell, funktional und einfach.
Mir war es wichtig einen Airport zu finden, den wir vorher noch nie angeflogen sind. Ausserdem wollte ich mal wieder was spektakuläres.Daher geht es nächste Woche nach ...... BIAR oder auch Akureyri im Schönen Island.
Akureyri ist eine kleine Stadt mit gerade mal knapp 18.000 Einwohnern.
Dennoch ist es die viert größte Stadt Islands.Der Airport Akureyri (BIAR/AEY) liegt knappe 3km vom Stadtkern entfernt.
Er verfügt über die RWY 01/19 mit einer Länge von knappen 2400 Metern und einer Breite von 45 Metern.2010, während des Ausbruchs des Vulkans Eyjafjallajökull, diente Akureyri zeitweilig als Ausweichflughafen für den internationalen Flughafen in Keflavík.
Zu meiner Schande muss ich gestehen, das ich leider nur dieses Scenery Pack gefunden habe, evtl. ist ein anderer Kumi Pilot da besser im suchen.
Charts mit einem tollen LOC DME auf die 01 findet man hier
In diesem Sinne guten Flug, und auch wenn es nicht jeden anspricht ... es ist mal was anderes !
-
Danke Danke.
@Jupp-GAF310 wie lange liegt mein letzter Sieg zurück ???? Laaaange
Aber wo geht es hin, mh, es wird nicht Down under sein... glaub ich
-
-
Eick wird disqualifiziert. No response to available ATC out of NZNV