Vielleicht sollten wir uns angewöhnen unsere Flugpläne im IVAO Sheduler einzutragen, denn so können die entsprechenden Divisions besser sehen, was da auf sie zu kommt...
Beiträge von Miguel
-
-
Glückwunsch Hans ! Schönes Ziel, war noch nie in Aussie flusieren.....
Komme als
AnsettQantas 767(war die einzige Aussie-Airline mit 767, aber File bei AVSIM not avail.) aus Broome.Code
Alles anzeigenFSBUILD FLIGHT PLAN FLT REL IFR AAA712 YBRM-10/YPPH-24 MACH 80 A/C B767-300 LEVEL-D FUEL TIME CORR TOGWT LDGWT AVG W/C TAXI 000816 0010 . . . . 127701 116501 P002 DEST YPPH 011200 0205 . . . . ELEV. 67 FT RESV 003224 0045 . . . . ALTN 000000 0000 . . . . ALTN DIST 0 HOLD 001075 0015 . . . . EXTRA 001433 0020 . . . . ZFW 110770 PAYLOAD 021225 TTL AT TO 016931 0325 . . . . DIST 0907 REQD 017747 0335 . . . . ETD CLB BIAS 0.0% CRZ BIAS 2.4% DSC BIAS 0.0% DEP BIAS 0 MIN 0 DIST 0 FUEL, ARR BIAS 0 MIN 1200 FUEL YBRM DCT GORDN Q67 PH H18 PIY STAR YPPH/0205 M/H FL WIND ATC TO NM AWY M/C TAS G/S ZT ACTME ETA ATA ACBO ABO REM AREM S1821.7/E12156.9 210 CLB 216012 YBBB GORDN 029 DCT 210 390 379 00/04 00/04 .../... 0009/... 0159/... S1915.7/E12134.7 194 CLB 082019 YBBB TOC 058 Q67 196 391 397 00/08 00/13 .../... 0028/... 0140/... S1948.9/E12120.8 200 340 281013 YBBB DONDI 035 Q67 199 461 459 00/04 00/17 .../... 0031/... 0137/... S2325.2/E11948.1 197 340 281013 YMMM NWN 117.20 233 Q67 196 462 467 00/29 00/47 .../... 0053/... 0116/... S2634.7/E11827.1 204 340 302043 YMMM OPALL 203 Q67 198 461 467 00/25 01/13 .../... 0071/... 0097/... S2754.9/E11751.3 205 340 304036 YMMM WEEDA 086 Q67 200 461 468 00/11 01/24 .../... 0079/... 0089/... S3001.6/E11652.6 205 340 304036 YMMM TOD 137 Q67 201 461 459 00/17 01/42 .../... 0092/... 0077/... S3014.6/E11646.7 209 DSC 288047 YMMM DALWU 014 Q67 203 442 440 00/01 01/44 .../... 0092/... 0076/... S3033.2/E11637.9 207 DSC 277039 YMMM REVOP 021 Q67 202 410 400 00/03 01/47 .../... 0093/... 0075/... S3047.6/E11632.2 202 DSC 277039 YMMM HINDS 015 Q67 197 410 404 00/02 01/49 .../... 0094/... 0074/... S3101.9/E11626.6 207 DSC 290049 YMMM CALIG 015 Q67 200 380 380 00/02 01/52 .../... 0095/... 0074/... S3124.9/E11617.6 206 DSC 296035 YMMM JULIM 024 Q67 199 300 304 00/04 01/56 .../... 0096/... 0072/... S3145.1/E11604.6 213 DSC 293021 YMMM WOORA 024 Q67 208 280 279 00/05 02/02 .../... 0098/... 0070/... S3156.7/E11557.5 208 DSC 172003 YMMM PH 113.70 013 Q67 209 210 208 00/03 02/05 .../... 0099/... 0069/... S3156.4/E11558.0 095 157018 YMMM YPPH 001 DCT 091 210 203 00/00 02/05 .../... 0111/... 0057/...
Leider konnte ich keine Freeware scenery für den X finden - egal, nehm ich die Default. -
naja, mit der Queen müsstest Du ja eigentlich aus VHHX als Cathay kommen...
-
Ich hatte mir auf Grund der Berichte in FSMagazin der vergangenen Jahre mehr erhofft und einen Art 'Messecharakter' vorgestellt. Aber da waren meine Erwartungen wohl viel zu hoch gesteckt.
Naja, man lernt halt nie aus ....
-
Ich komme aus Taipei als Cathay 712 mit B763 :
Code
Alles anzeigenFSBUILD FLIGHT PLAN FLT REL IFR CPA712 RCTP-05/RKSI-15L MACH 80 A/C B767-300 LEVEL-D FUEL TIME CORR TOGWT LDGWT AVG W/C TAXI 001225 0015 . . . . 147542 136907 P047 DEST RKSI 010635 0151 . . . . ELEV. 23 FT RESV 003452 0045 . . . . ALTN 000000 0000 . . . . ALTN RKSS DIST 17 HOLD 001151 0015 . . . . EXTRA 001534 0020 . . . . ZFW 130770 PAYLOAD 041225 TTL AT TO 016772 0311 . . . . DIST 0866 REQD 017997 0326 . . . . ETD CLB BIAS 0.0% CRZ BIAS 2.4% DSC BIAS 0.0% DEP BIAS 0 MIN 0 DIST 0 FUEL, ARR BIAS 0 MIN 1200 FUEL RCTP SID BERBA B576 OLMEN Y52 KAKSO G585 BULLS STAR RKSI/0151 M/H FL WIND ATC TO NM AWY M/C TAS G/S ZT ACTME ETA ATA ACBO ABO REM AREM N2624.4/E12224.4 042 CLB 199014 RCTP TOC 103 DCT 042 390 436 00/14 00/14 .../... 0030/... 0137/... N2704.0/E12300.0 034 370 265111 RCTP BERBA 051 DCT 044 459 536 00/05 00/20 .../... 0034/... 0132/... N2756.3/E12341.6 028 370 265111 RCTP DUBAN 063 B576 039 459 535 00/07 00/27 .../... 0040/... 0127/... N2818.9/E12400.0 031 370 257119 RORG SALMI 028 B576 041 459 550 00/03 00/30 .../... 0042/... 0124/... N2935.2/E12501.4 028 370 257119 RORG BOLOD 094 B576 038 459 546 00/10 00/40 .../... 0050/... 0117/... N3000.0/E12512.0 013 370 257119 RORG ATOTI 027 B576 025 459 525 00/03 00/43 .../... 0052/... 0114/... N3135.4/E12551.4 011 370 258116 RKRR TESIM 101 B576 023 460 526 00/11 00/55 .../... 0061/... 0105/... N3203.8/E12603.4 015 370 254090 RKRR NIRAT 030 B576 024 459 511 00/03 00/58 .../... 0064/... 0103/... N3232.3/E12615.6 016 370 254090 RKRR SAMLO 031 B576 025 459 510 00/03 01/02 .../... 0067/... 0100/... N3300.2/E12627.5 016 370 254090 RKRR SOSDO 030 B576 025 459 511 00/03 01/05 .../... 0070/... 0097/... N3323.0/E12637.4 016 370 254090 RKRR CJU 116.10 024 B576 025 459 511 00/02 01/08 .../... 0072/... 0095/... N3415.2/E12643.0 000 370 254090 RKRR IPDAS 052 B576 011 459 491 00/06 01/15 .../... 0077/... 0090/... N3507.5/E12648.7 000 370 253088 RKRR KWA 114.40 052 B576 009 459 491 00/06 01/21 .../... 0082/... 0085/... N3531.2/E12651.3 002 370 252088 RKRR LINTA 024 B576 012 459 494 00/02 01/24 .../... 0084/... 0083/... N3553.8/E12653.8 000 370 252088 RKRR RINBO 022 B576 011 459 492 00/02 01/27 .../... 0086/... 0081/... N3557.7/E12655.0 004 370 252091 RKRR TOD 004 B576 014 459 497 00/00 01/27 .../... 0086/... 0081/... N3623.1/E12657.0 003 DSC 252091 RKRR ENTEL 026 B576 014 429 454 00/03 01/31 .../... 0087/... 0080/... N3644.2/E12659.4 000 DSC 247083 RKRR OLMEN 021 B576 011 400 438 00/02 01/34 .../... 0088/... 0079/... N3656.2/E12713.2 042 DSC 257087 RKRR POSAN 016 Y52 049 390 462 00/02 01/36 .../... 0089/... 0078/... N3707.7/E12726.6 044 DSC 260050 RKRR KAKSO 015 Y52 050 320 360 00/02 01/38 .../... 0090/... 0077/... N3727.7/E12626.3 294 DSC 260050 RKRR RKSI 052 DCT 300 275 252 00/12 01/51 .../... 0106/... 0061/...
-
Ich plane um 8:30Uhr in Mainz einen Kumpel abzuholen, dann nach Oberschleissheim und so bis 20:00Uhr wieder zurück in Wiesbaden zu sein. Wenn jemand mitwill, PM an mich, hab noch 2 Plätze frei....
Ich war da und bin extremst enttäuscht, kein CockpitSonic, kein CPflight, kein GoFlight... war lausig, selbst der Aerosoft-Stand hat mich an einen Strassenflohmarkt erinnert.....was ne Sprit/Zeitverschwendung
-
das fand ich irgendwie Lustig :
Flaschenkürbis Curry (lauka tarkari)
Der Flaschenkürbis (nepalesisch: Lauka) ist eine der ältesten Kulturpflanzen der Welt. 2002 wurde sie sogar zur Pflanze des Jahres gewählt. Der asiatische Flaschenkürbis ist grün und hat meist eine längliche, birnförmige Form. In Asien findet Lauka auch in der Medizin Verwendung und wird bei Verbrennungen, Gelbsucht und Verstopfung eingesetzt. In Nepal wird aus Lauka überwiegend leckere Currys gemacht.
Zutaten:- 1 Lauka
- 3 mittelgroße Kartoffeln
- 3 Tomaten
- 1 geschnittene Zwiebel (am besten rote Zwiebeln)
- 3 Knoblauchzehen
- 1-2 EL. Ingwer
- 1/2 TL. Tumerik
- 1 TL. Cillipulver (od.1 frische Cilli)
- EL. Kreuzkümmel
- 1/2 EL. Koriander
- 50 ml Öl
- 1 bis 2 grüne Chilis
- 1 EL. Salz
Zeit: 30-35 Minuten
Zubereitung:
Die Kartoffeln und den Lauka in kleine Stücke schneiden. Das Öl in einer Pfanne erhitzen und die Zwiebeln und Kartoffeln 2 Minuten anbraten. Den Ingwer, Chilis und Knoblauch mit dem Mörser zu einem Brei zerstoßen. Die geschnittenen Lauka, Salz und Tumerik unterrühren und für 15 Minuten schmoren. Nun die Tomaten, den Brei, die Gewürze und etwas Wasser hinzufügen und für weitere 10-15 Minuten schmoren lassen.
[align=left]
Fleisch Momo (Masu Momo)
Zutaten Teig:- 500 g Weizenmehl
- 1 EL. Öl
- 1 Tasse Wasser
- 1 Messerspitze Salz
Zutaten Füllung:
- 500 g Hackfleisch vom Schwein, Hünchen, Rind oder gemischt.
- 150 g Zwiebeln fein gehackt
- 40 g Ingwerwurzeln (frisch gerieben)
- 4 Knoblauchzehen fein gehackt
- 1 Teelöffel Koriander
- 1/2 TL. Kreuzkümmel
- 1 TL. Tumeric
- 1 Chili fein gehackt (od. 1/2 TL. Cillipulfer)
- 2 EL Olivenöl (od.Ghee, geklärte Butter)
- 1 EL Salz
Zeit: 75 Minuten
Zubereitung:
Teig:
In eine großen Schüssel das Mehl, Öl, Salz und Wasser geben. Mischen Sie die Zutaten und kneten die Masse zum Teig (ca. 10-15 Minuten). Lassen Sie den Teig für 30 Min. stehen, danach noch mal durchkneten.
Füllung:
Alle Zutaten in eine Schüssel geben und gut durchkneten. Den fertigen Teig 2 mm dick ausrollen. Mit einem passendem Glas 5 cm große Kreise ausstechen. Ungefähr 1 Esslöffel der zuvor durchgekneteten Mischung in die Teigkreise geben, die zusammenklappen und an den Rändern fest zusammendrücken damit die Mischung gut mit Teig umschlossen ist. Es gibt verschiedene Varianten wie man die Momo's formt, Halbmond oder Rund. Anfangs wird es schwierig sein die typischen Formen hinzubekommen. Der Teig muss gut geschlossen sein damit sie nicht beim garen platzen.
Die Momo's in die zuvor mit Öl eingepinselten Topfteile verteilen, den unteren Teil mit 1/2 bis 1l Wasser füllen und die einzelnen Teile übereinander stapeln. Die Momo's dann etwa 10 Minuten garen.
Die fertigen Momos mit Chutney und Gemüsesuppe servieren.
MAHLZEIT !!!
-
-
Aerosoft hat mein Problem gelöst, werde also morgen mit der Cheyenne aus Paro kommen!! EET 1h10min
Noch was, plant jemand am Samstag auf die Flusi-Konferenz nach München zu fahren? Ich werde mit einem Kumpel hinfahren.
-
oh miguel hat auf fsx umgestellt??
haste lust eine kleine runde zu fliegen ??? oder musst du arbeiten ?Jawoll, hab ich und bin auch sehr zufrieden. Das Condor-Event letzten Samstag war meine FSX-Online-Premiere und hat super geklappt. Mal sehen wie der KuMi wird. Vielleicht plane ich am Dienstag nochmal um und nehm doch die 767.... weiss noch nicht genau. Am Samstag vormittag musste ich arbeiten und war dann auch wieder unterwegs. Melde mich diese Woche mal.
@Thorsten : Jo, komm doch mit, wird bestimmt lustig!
-
hab mal vorsichtig im FSX geplant und werde wohl mit der Carenado Mooney aus Paro kommen, EET ca. 1h21m, FL250
VQPR BBD MECHI G348 KIMTI VNKT
Komisch nur, dass mein FSBuild Paro nicht kennt, obwohl es in der fsbapts.txt drin iss - merchwürdisch....Alles wieder gut mit dem neuen AIRAC iss alles da!!! Vielleicht nehm ich auch die Twin-Otter, wenn ich sie bis Mittwoch noch drauf bekomme!:coffeelol:
Jetzt läuft auch WideFS und REX2, die Cheyenne will noch nicht aber hab mal ne mail an Aerosoft geschickt. Plan mit der Mooney als erster FSX-KuMi bleibt also unverändert!
-
Jo, da würd ich mich dranhängen! Lukla X ist installiert, jetzt fehlt noch die Twin-Otter für FSX - mal sehen.... :beer:
Heee, warum zitiert dat ding nich mehr :fcry: :fcry: :fcry: ??? Zitat: Reiner : komme vielleicht aus Lukla....'geht doch'
-
3. Glückwunsch Ingo - schönes Ziel (aber waren wir da nicht schon mal
) . Nächste Woche bin ich wieder dabei!!!
-
Nein, brauchst Du nicht. Einfach die mitgelieferte Software installieren und benutzen....
-
Werde leider nicht mitfliegen können, bin auf einen Geburtstag eingeladen worden....
Sucht bitte ein schönes Ziel für nächste Woche aus, aber das macht Ihr ja eh.... Viel Spass
@Simon (DLH491) HAPPY BIRHTDAY !!! :bday:
-
Ja supi!! Sehr schönes Ziel und um Jupps Worte zu nehmen : sehr schön Präsentiert !!!
Da werd ich wohl wieder mit American Eagle (der Adler hat mir Glück gebracht) unterwegs sein - mal sehen, was da geht.
:offtopic: Ich hab hier noch ne Info zum morgigen Condor-Event : Wer mitfliegen möchte, bitte unbedingt im Forum auf der Condor-Seite im Februar-Event-Thread einen Slot reservieren. (Die Portugiesen geben wieder alles) - Danke
-
:offtopic: Hallo Leute, wollte Euch alle für Samstag zum Condor-Event einladen! Wir feiern 9.Geburtstag und 75.Event :offtopic:
:offtopic: Es geht von LPPT nach LPMA !!! Hier der Link : http://condor-va.de/event/2010/geschichte.php?m=2 :offtopic:
-
ok, immerhin steh bei dir der Apron aufm Boden. Bei mir schwebt er auch so 10-20m über dem Boden. Der Entwickler meint, das es an der FSG liegt und versucht mir eine Anpassung zu schreiben. Sobald ich es habe - gibts n update !!!
-
Also bei mir sieht es jetzt genau so aus wie ganz vorne auf dem AIRLINERS.net-Photo
Einfach die ZIP-Datei = http://rapidshare.com/files/35250473…orreal.zip.html
in den Addon-Scenery-Ordner entpacken und beide Scenery-Ordner = PontaDelgadaPhotoreal und den darin befindlichen LDDP-PontaDelgada-Ordner (=Airport) anmelden; aber LDDP über Photoreal anordnen !Bitte schön
Also, ich habe jetzt den ganzen Samstag probiert und es scheint, als sei nur bei Jupp der Airport ok - bei mir schwebt der Apron auch! Jupp, kannst du mal n Tip abgeben - habe auch schon den Entwickler angeschrieben.....
-
hier hab ich mal ein Beispiel für alle, die max 1,5h Zeit haben (Sata fliegt von allen Azoreninseln nach LPPD u.a. mit Dash-8)
Code
Alles anzeigenFSBUILD FLIGHT PLAN FLT REL IFR LPFL-01/LPPD-12 MACH HSC A/C DH8-300 W/ PW123 FUEL TIME CORR TOGWT LDGWT AVG W/C TAXI 000000 0000 . . . . 039124 037702 P030 DEST LPPD 001422 0107 . . . . ELEV. 259 FT RESV 000900 0041 . . . . ALTN 000000 0000 . . . . ALTN DIST 0 HOLD 000400 0018 . . . . EXTRA 000000 0000 . . . . ZFW 036402 PAYLOAD 010000 TTL AT TO 002722 0206 . . . . DIST 0289 REQD 002722 0206 . . . . ETD CLB BIAS 0.0% CRZ BIAS 0.0% DSC BIAS 0.0% DEP BIAS 0 MIN 0 DIST 0 FUEL, ARR BIAS 0 MIN 0 FUEL LPFL DCT INBUL H131 VFL H114 SOMUL STAR LPPD/0107 M/H FL WIND ATC TO NM AWY M/C TAS G/S ZT ACTME ETA ATA ACBO ABO REM AREM N3829.7/W3000.0 152 CLB 291022 LPPO INBUL 078 DCT 149 180 193 00/24 00/24 .../... 0005/... 0021/... N3826.8/W2935.9 099 CLB 265040 LPPO TOC 019 H131 098 180 219 00/05 00/29 .../... 0006/... 0020/... N3831.1/W2837.4 098 260 262035 LPPO VFL 112.70 046 H131 097 260 294 00/09 00/38 .../... 0008/... 0018/... N3813.3/W2743.4 121 260 262035 LPPO TOD 047 DCT 118 260 291 00/09 00/48 .../... 0010/... 0016/... N3744.4/W2541.8 121 DSC 262035 LPPO LPPD 0100 DCT 118 278 304 00/19 01/07 .../... 0014/... 0013/...
:beer: