Naja, das müssen aber seeehr frühe Screens sein, sonst überzeugt mich sogar der MA Amsterdam mehr
Beiträge von ETH767_Magnus
-
-
Ich komme wohl aus Shijiazhuang, ZBSJ, reingepengt, mal sehen, ein paar chinesische Seelenverkäufer bedienen die Route
-
Wenns klappt, bin ich gleich auch dabei ... Erwartet aber keine Heldentaten von mir *hüstel*
-
Szenerie schon angeguckt und ausprobiert ... Das lohnt sich, dafür alle Termine abzusagen
-
Whazzzza mein Name
Habe aber noch knapp 7GB vor mir, bis ich endlich in die Fußstapfen eines bekannten Onkels meinerseits treten darf
-
Und meiner ist auch weg ... Blackscreen, FS9 funktioniert nicht mehr ... Fs9 wird neu gestartet ... Ach, was bin ich froh, Samstag steht der neue Rechner im Haus :hail: dann endlich FSX und keine OOMs mehr hoffentlich
-
Verdammt, bin sehr spät dran ... Werde dann wohl die 371NM aus Sydney hochkloppen müssen und hoffen, dass genug Gegenwind für die 21:00-Grenze ist
-
Zitat
Werk von irgendsonem unwichtigen Flugzeughersteller
Zitat767 rockt schon irgendwie
ZitatNGX
Öööööhm Robert ... WAS fällt dir auf?Seattle ist schon ein geiler Airport, aber Sydney wäre trotzdem geiler!
-
Diese gayanthe.zip ist das gleiche wie die für den FSX, zumindest heisst sie auch "The real VCBI", allerdings um Welten schlechter umgesetzt als das was man auf Miguel's Screenshots sieht
-
Sieht ja gar nicht so schlecht aus, wie ich dachte, die Scenery (auf Miguels Shots)... Ist das die fürn 9er oder Xer?
-
Damals war die Welt noch schön ...
-
Das Bild aus deinem Zimmer ... Sagt dir Neuhausen ob Eck was?
-
Im Vergleich zu den Anderen steht LH sehr gut da... Im Vergleich zu den 90ern und 2001-2008 stehen sie sehr schlecht da
-
Zitat
Ich hoffe aber aufrichtigerweise das Allerbeste für Air Berlin, dass die es schaffen werden
Und mit SAS haben wir ja noch einen zweiten solchen Wackelkandidaten in Europa ... Es tut ja so schon weh genug, aber wenn die beiden jetzt auch noch stürzen, ... Und AirFrance gehts ja auch nicht besonders grade... Und British... Eigentlich allen...
-
Warten auf die Nachzügler
-
Zitat
Der unterschied zwischen halycon und wilco ist wie der unterschied zwischen PMDG und Project Airbus.
Falsch. Project Airbus sieht wenigstens von Aussen gut aus, das kann der halycon auch nicht
-
-
Wenn ichs einrichten kann komme ich mit
Hat ja ganz vielversprechende Flüge da.
-
Nico Michael Justin whatever. Ich bin genauso alt wie du. Aber ich glaube im Ernst, dass deine Eltern dir den Arsch nicht genug versohlen haben.
Dein Ausdruck ist unter aller Sau. Im Ernst, das ist echt armselig hier. Was ist bei dir schiefgelaufen?! :pillepalle:Naja, guter KuMi, danke fürs ATC, ich hab wieder genau 22:07 geschafft... Sollte mal 7min vorher starten
-
... Wow. So viel geballte Intelligenz in einem Mensch?