Es gibt glaub ich schon die 1.3
Beiträge von Flo
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Und wie ich sie liebe, wenn ich arbeiten darf Doppelte Kohle für die Häflte der Arbeit
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Wird ne Mansarden/Maisonette Wohnung.
Mal sehen, was da alles möglich ist Vielen Dank schonmal für die Links! -
Moin Toto!
Beschränkst Du dich da auf die Heizung? Oder steuerst du noch mehr?
Bei uns ist bald Baubeginn, und sowas reizt mich ja schon... Vor allem wenns von vornerein schon fachmännisch mit in die Wohnung integriert werden könnte...
Erzähl doch mal -
http://www.eurocontrol.int/sites/default/…h-05mar2015.pdf
Schau mal da WUR, FFM, FUL musste suchen!Für dich als Wiener sind die Airways UL610 ab INBED interessant Richtung UK, BL, und FR (Ab LOHRE trennen sich die Brüsselaner und Franzosen vom Airway)
Und Eastbound natürlich der UZ660/UZ205 von GUBAX richtung ABUDO. Aber so viel Niki haben wir garnicht...(Weiß ja nicht wieviel NLY für BER fliegt)
Wenn du mal nach DUS fliegst, über EKSAK oder ARPEG reinkommst, biste auch bei uns -
Frankfurt, Fulda, Würzburg
Weiß nicht, ob dir das was sagt? -
Servus Manuel!
Bist du jetzt aufm Airbus?Der Wind ist wirklich krass im Moment! Da muss man auf Arbeit zwei oder drei mal hingucken
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Was hattest du denn für nen Wind?
Die ganzen Departures Richtung Südosten kommen heute mit dem Arsch nicht hoch bei über 100kts Tailwind in niedrigen Höhen. -
Es soll auch möglich sein, Scenerys zu aktivieren bzw deaktivieren wenn man nicht gerade hinfliegt
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Hätte jemand Lust die TC-JSJ zu malen? Gibt bisher leider nur ein Paint für den Project Airbus.
Würde mich freuen
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Zusammenfassend kann man sagen: Bla Bla Bla...
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Kannst auch statt RVSM einfach ne 0 eintragen
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Ist glaub ich von PMDG nicht gewollt, sondern eher "it's not a bug, its a feature"
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Ich fliege FL310 und stelle den TAF 3000 ft am AP ein. Die T7 beginnt am T/D an zu sinken aber hält die Vorgegebene Geschwindigkeit nicht Bei der T7 in XP funktioniert das einwandfrei
Die 777 ist nicht gerade der Descend Künstler. Und anders wie bei der 737, die versucht die Speeds penibel einzuhalten und das Descend Profile dementsprechend plant und anpasst, musst du in der 777 selber mal Hand anlegen. Gerne genommen ist der "early descend". Du gehts quasi schon früher in den Descend, bevor der T/D erreicht ist.
Zudem muss ich aus dem Cold and Dark erst die APU ans laufen bringen, bevor ich über den FMC die GPU zusachalten kann. Sollte dafür nicht normal nur das einschalten der BAT reichen und dann die GPU ??
Im Cold and Darf mit der rechten Maustaste auf "MENU" im FMC drücken und gedrückt halten. Dann kommst du in die FS ACTIONS
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Maik meinte diese hier
http://box-virtual.de/ -
Du musst vorher Auto Step Climbs im FMC auch aktivieren. Dazu unter "Autocruise" die Stepclimbs aktivieren. Glaube die Seite findest du unter FS ACTIONS
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Ist bei uns in EDUU genau so, wie Flo beschrieben hat. Die Piloten reporten, dass sie ein ELT auf der 121.5 hören, wir geben es an den Wachleiter weiter.
Aber in der Regel ist es ein Fehlalarm. Es soll wohl sogar Uhren geben, die einen ELT eingebaut haben. Da zieht dann ein Scherzkeks den falschen Stift und schwupps, piepts auf der Guard Frequenz. -
Danke Jupp! Flüsterleise kannst du soweit bestätigen?