Bei aerosoft bedeutet kompatibel mit P3D meist, dass das Produkt nur mit der V1 vom P3D kompatibel ist. Falls die Scenery mit V2/3 kompatibel ist, steht das nochmal hervorgehoben da. Reinste Kundenverarsche wenn ihr mich fragt
Beiträge von Flo
-
-
http://forum.ivao.aero/index.php?topic=292148.0
Klingt nach Spaß! Bin leider nicht da
-
Check mal unter deinen gespeicherten Flügen, welcher als default markiert ist.
-
Schöner Platz zum Landetraining!
Freu mich.
-
Shaders lösche ich tatsächlich jedes Mal. AffinityMask werde ich mal ausprobieren. Ansonsten läuft er in einem jungfräulichen FSX (AS2016+ASCA, Orbx Global und paar Airports) gefühlt eher besser als im P3D. Was natürlich nicht sehr aussagekräftig ist. Werde die AffinityMask nochmal ausprobieren! Danke für den Tipp. Hatte in SUF bei der Landung jetzt das erste Mal den berühmten "Nose Up" Bug.
Bleibt zu hoffen, dass die P3D Version vom Bus performanter ist und der Bug ausgemerzt ist
-
Ein paar Bilder von meinen letzten beiden Flügen
MUC - LHR
In MUC regnets Katzen und Hunde... Ob England das besser kann?
Company ahead auf dem Weg zur 26R
Heute steht nur ein Flug nach LHR auf dem Programm. Erst morgen geht es wieder zurück.
Im Climbout werden wir von Rhein Radar nach COA freigegeben
England kann es besser! FEW meldet das METAR
Einmal rum um den Airport und dann on short final 09L
----------------------------
LHR - MUC -
-
RFE München 2016
Hab mir kurzfristig die Hannover Rotation geschnappt.
Bild "eddmrfe-2016-oct-2-0005sgi.jpg" anzeigen.
-
Aerosoft - Berlin-Tegel X“ is updated Version to version 1.02 . This update solves and issue regarding fall textures and is highly recommended to all users.
-
Na bei ner einfachen TCAS TA von nem Unfall zu sprechen Das passiert tagtäglich das die Piloten vergessen die Rate zu reduzieren und mit 2.500ft aufs cleared level zu rasen... Klar das TCAS sich da meldet wenn man selbst 1000ft höher als das CFL des anderen ist.
-
Schaut euch Nachts doch einfach mal auf Flightradar die In/Outbound Welle in LEJ an. Ich glaube, dann versteht jeder, wie wichtig dieser Flughafen für DHL ist
-
Also mal ehrlich:
Da sind zwei Piloten, die sich den Flieger anschauen nach einer Hard Landing, ja wahrscheinlich sogar sehr viel genauer als unter normalen Umständen. Meint ihr ernsthaft, die beiden würden das Ding wieder in die Luft schaffen, wenn man wirklich Falten im Rumpf oder eine Beschädigung am Fahrwerk findet? Das wäre doch nen Selbstmordkommando...
-
Gefällt mir richtig richtig gut! Wie auch immer du die Bodentexturen so scharf bekommst...
-
Hmm, FSX nochmal installieren und hoffen, einer der ersten am Donnerstag zu sein?
-
Hatte gelesen, dass es wohl 20 Flieger aus der A320-Reihe/Familie wären - können also genauso gut noch 319 und 321 dabei sein...
eben bei Facebook: 25 A320neo
-
Das ist das Problem... Glaube wir werden keine reine WetterEngine mehr sehen, die alles verändern wird Denke zwischen ASN und AS2016 hat sich rein an der Engine nicht viel verändert. Die Texturen würden mich eher reizen bzw das Feature, dass während des Fluges die passenden Wolken geladen werden, nur kann man das ja anscheinend nicht sieben Tage lang testen...
-
Super Arbeit! Sowas als Freeware ist wirklich nen super Angebot
Was ich dir dennoch gerne mit auf den Weg geben würde bzgl der Texturen: Meiner persönlichen Ansicht nach, wirken die Texturen zu plastisch. Ich hoffe du weißt ungefähr was ich meine... Ich bin mir sicher, du hast alles nach bestem Wissen und Gewissen nachgebaut und nach "gemalt", allerdings fehlt dem ganzen dieser "reality kick".
Klar, hier geht's um Freeware und du opferst deine Zeit dafür, deswegen will ich dir auch überhaupt nicht ans Bein pinkeln, also nicht falsch verstehen, sonder eher als konstruktive Kritik sehen. Weiß nicht obs nur mir so geht, aber wenn ich deine Sceney Projekte mit den "Großen" vergleiche, fällt mir das als erstes auf.Ansonsten bist du wahrscheinlich der einzige Entwickler in der Szene, der sich wirklich der Techniken bewusst ist und eine reine Prepar3D Scenery ohne Fuschereri und Artefakte an den Mann bringt! Daumen hoch
-
Nein, nur noch Eurowings
-
Ja im Moment läufts
Der Dienstplan lässts aber nicht mehr lange zu -
Kaiserwetter über Europa! Für uns ging es vom sonnigen Frankfurt über das noch schönere Leipzig ins bewölkte Mailand
BOX911
FRA - LEJ
Unspektakuläre 30 Minuten gehen vorüber. Final 08RIn 2h gehts weiter nach Milano.
-----------
BOX512
LEJ - MXP50 Tonnen bringen wir nach Mailand, ein paar davon bleiben im Flieger und werden in Hong Kong umgeschlagen. Also gut aufpassen beim Beladen Im Hintergrund die Kollegen aus Bangalore.
Kurz vorm Pushback entstand dieser Shot.
Einfach herrlich, dieses Wetter
Schon über Norditalien, kurz vor dem Sinkflug. In Mailand business as usual RWY35L/R
Nach der Landung links abrollen und in den Südwesten des Platzes zum Cargo Apron...
...wo wir schon erwartet werden.
Zwei Stunden Pause bevor es nach Hong Kong geht. Ein kleiner Nap tut jetzt gut