Kann mir vorstellen, dass die meisten P3D Sceneries sowohl in v3 als auch v4 funktionieren.
Taxi2Gate Sceneries sind nach Berichten zufolge bereits kompatibel.
Kann mir vorstellen, dass die meisten P3D Sceneries sowohl in v3 als auch v4 funktionieren.
Taxi2Gate Sceneries sind nach Berichten zufolge bereits kompatibel.
vPilot geht wohl schon laut Erfahrungsberichten. Beim ivap könnte ich mir das auch vorstellen, dass mit zwei drei Kniffen das Ding läuft.
Laut AVSIM Forum ist der Download und der Store freigeschaltet.
ServerCrash in 3....2....1..
http://secure.simmarket.com/prepar3d-v4-(de_755)-page-1.chtml
A2A hat ihre Cessna bereits kompatibel gemacht ansonsten nur die Twinotter und Catalina von Aerosoft. Mal sehen was noch alles auf die Liste bei Simmarket kommt im Laufe der nächsten Tage.
Frage mich woher die Leute ihre Zahlen nehmen.. wahrscheinlich nen nackter P3D mit nur EHAM drauf verglichen mit nem vollgepackten P3D samt Vector, FTX, Wetter etc.
Wieso willst du dir das ersparen? Ist doch Sinn eines Gruppenfluges und es geht ja nicht mal ums pünktlich sein heute
Ups, hatte 12EST im Kopf
Weiß man schon, wann es heute so weit sein soll?
16 UTC
FSUIPC v5 wird eventuell diese Woche released laut Pete Dowson. Allerdings werden neue Lizenzen fällig.
simMarket hatte die neue Version kurzzeitig gelistet für 28€, ist mittlerweile wieder entfernt.
Ich bin mir sicher, dass die v4 genau so performant, wenn nicht besser läuft als die v3. Nur mit dem Unterschied, dass das leidige VAS Thema ein Ende hat.
Was allerdings nicht bedeutet, dass man jetzt jegliche VAS fressende Scenery installieren sollte, denn dann kommt es zu schlechten FPS. Ich hoffe die Entwickler sehen die v4 jetzt nicht als Paradies und schmeißen alles über Bord was sie über VAS Management und Performance gelernt haben.
Wie darf man das verstehen?
Aerosoft hat einen neuen P3D v4 Installer für die TwinOtter released.
Desweiteren hat FlyTampa alle Sceneries für P3D v4 Kompatibel gepatched.
Nen 330 wär auch nicht schlecht... den auf den Markt bringen und dann die Neo Reihe 320/330 entwickeln...
So sehr ich ne MD11 auch abfeiern würde, wünsche ich mir bei heranziehen der Entwicklungszeit von FSLabs doch eher was zukunftsorierentierteres
Weiß leider noch nicht, wie ich arbeiten muss aber wenns passt bin ich auch dabei
Glaube ja es wird ein A350
Flightradar24 - erspart ab und an die Aufregung warum man jetzt sinken, steigen, drehen, langsam oder schnell fliegen muss
Moin!
Wochenende in der Wüste ist im vollen Gange. Nur noch eine Woche SIM, dann gehts endlich wieder in die live OPS