schick, aber warum?
Habibi such dir Hilfe!
Das kann man ja wirklich schon als Spam bezeichnen genau wie deine KuMi und FS-Labs Posts! Du hast doch nach den ersten Bildern schon gefragt warum?
schick, aber warum?
Habibi such dir Hilfe!
Das kann man ja wirklich schon als Spam bezeichnen genau wie deine KuMi und FS-Labs Posts! Du hast doch nach den ersten Bildern schon gefragt warum?
Man kann den Haken bei "VHF Simulation" entfernen, dann ists auf jeden Fall besser!
So sehe ich das auch. JustSim ist nicht besser als Aerosoft. Ich denke aber, dass bei JustSim potential nach oben ist!
Ich habs nie verstanden warum man, wenn man Ahnung von Scenery Design hat und damit Geld verdienen mag nicht an deutschen Airports arbeitet? Aerosoft ist ja wirklich nur Durchschnitt und der deutsche FS Markt ist weltweit mit am größten... Hamburg, Düsseldorf, Frankfurt, Stuttgart, München in herausragender Qualität wär der Kassenschlager schlecht hin... schön das FSDG den Schritt in die richtige Richtung macht
Mich würde Ralf Benkös Meinung dazu interessieren.
Schau mal im Aerosoft Forum, dort gibt es im Download Bereich die aktuellen RADs für PFPX. Vielleicht werden deine Ergebnisse damit besser.
Hätte ich als Kok auch so gemacht. Frankfurt wird für viele nen sehr wichtiger Hub in der Szenerie Sammlung sein und somit sind die 5€ extrem leicht verdientes Geld, weil am Ende doch jeder den Airport kauft mangels Alternativen...
Es gibt Neuigkeiten. Release wohl noch vor Weihnachten, sowie hier neue Screens:
Das ist nur ein Beispiel Wer etwas weiter zurück blättert, stolpert ständig über soetwas.
Ich hab ja die Vermutung, dass wir in 12 Jahren über die letzten 5 Posts in diesem Thread wieder lachen werden, so wie wir es gerade über Posts von 2010 machen, als der Release kurz bevor stand
AFR090 / AFR4083
CDG - MIA - CDG
Wir nehmen unser Arbeitsgerät in Empfang. Die Flugzeit nach Miami beträgt laut Unterlagen gute neun Stunden, auf der Strecke könnte es etwas turbulenter werden. Spätestens in Florida erwarten uns einige Build Ups.
Agil bewegen wir uns fort auf unserem tatsächlich relativ kurzem Taxiweg zur 27L. CAM sei Dank!
27L identified, Take-Off!
Ein letzter Blick auf Paris
Gibt bestimmt leckere Froschschenkel dort unten...
Nicht mehr lange, bevor wir längere Zeit kein Land mehr sehen.
--------------------------------
Zeitsprung, hier schon im Final auf die 26L in Miami. Die CBs haben zum Glück den Missed Approach verschont.
Welcome to Miami
--------------------------------
Knapp zwei Stunden später geht es auf den Return. Durchschnittlicher Tailwind von 72kts kann sich sehen lassen. Aber erst mal Happa Happa laden
Push completed. Wir checken die Controls. Tolle gewittrige Abendstimmung
Miami Downtown im Hintergrund
Rotate!
Auf ins Gewitter!
Fast geschafft.
Nach einem ereignislosen Nachtflug wieder landfall!
Radar Vectors für das ILS der 09L
Bonjour Paris!
Finale Grande
Wir rollen ab und begeben uns auf den Halbmarathon zum Gate
Vorbei am Air France HQ sowie über diverse Brücken. Toller Airport und tolle Umsetzung von Taxi2Gate!
Bye Bye!
Merci
KLM736
CUR - AMS
Am Gate 1 wartet unser Jumbo auf uns.
Technik gibt ihr Okay für den achteinhalb Stunden Flug nach Amsterdam. Wir machen uns an die Vorbereitungen.
Take-Off verlief unspektakulär. RWY11, straight ahead, links rum, rauf aufn Atlantik, fertig.
Knapp acht Stunden später sehen wir der Sonne beim aufgehen zu!
Als einer der ersten Inbounds des Tages dürfen wir noch lange oben bleiben und High Speed fliegen...
RWY18R in Amsterdam
Finale Grande
Autobrakes 1, Idle Reverse, reicht locker für unser elegantes Dickerchen
Langer Weg! Immerhin dürfen wir aufgrund des geringen Verkehrsaufkommens und keinerlei Departures auf der 18C die Bahn direkt crossen und müssen sie nicht südlich umfahren.
Angekommen!
Heute kam die Einladung für die Beta von Navigraph. Erster Eindruck: deutlich schneller als die Webpage basierte Lösung, vom Design her aber sehr ähnlich was nicht weiter schlimm ist. Wenn sie jetzt noch die Routen Eingabe verbessern würden, dass man nicht jeden Stepclimb rausnehmen muss und vielleicht noch ein anderes Koordinatenformat zulässig wär bin ich zufrieden
D8 261
CPH - HEL
Pushback in Kopenhagen. Die Flugzeit heute wird knapp anderthalb Stunden betragen.
Wir geben Schub auf der 22R
Die Departure Route hat ein paar schöne Turns für uns parat
Wir bereiten uns auf die Landung in Helsinki vor und tauchen langsam aber sicher wieder unter die Wolken ab...
Alle Vorbereitung kurzerhand über den Haufen geworfen, da die Bahn gedreht wurde. Hier im Endanflug auf die 22L
Autobrakes 2 und dann doch noch in die Eisen gegangen, damit wir über ZJ die Piste verlassen können
Mit drei Minuten Verspätung On-Blocks
Vielen Dank @simmershome für das Helsinki Update!
UAE60
DXB - HAM
Unser Arbeitsplatz für die nächsten knapp sieben Stunden.
Ungewohnte Aussenposition in DXB. Die Paxe wird es freuen bei 44°C über Treppen zu boarden. Trifft sich aber ganz gut, da wir schon delay haben. Bei drei Treppen sollte das boarding zügig gehen.
Pushback completed. Auf zur 30L. Single Runway OPS.
Vorbei am Tower
Und gleich nochmal. Nur schneller, höher und um 180° gedreht.
Tolles Arbeitsgerät!
Im Climb nach 13.000ft bei brutaler Mittagshitze.
Hier bei Varna das europäische Festland wieder unter uns.
Wolkiger Sommerabend über Ostdeutschland.
Wenig später überfliegen wir die Hamburger Vororte auf dem ILS der 23
Final
Und Feierabend!
Schade, wenns alles erst nach dem CRJ kommt, dann wirds wohl nie so weit sein
und dann IVAO, kannst knicken
Mein Gott Frank. Wir wissen es mittlerweile. Entweder bist du real im Flieger oder du kommst nicht mit weil es auf IVAO stattfindet und du als v4er nicht mitfliegen kannst. Hör doch bitte auf jeden KuMi Thread voll zu spammen....
Also an Alle: Frank macht bei keinem KuMi mehr mit, wells auf IVAO stattfindet, es sei denn die MTLs funktionieren. Bitte Danke.
superburschi Ich glaube die Anzahl an v3/V4 kompatiblen Sceneries wird höher sein, als die Bemühungen seitens IVAO bezüglich neuer MTLs wenn wir mal ein paar Monate in die Zukunft schauen
und ein großes Loch in der Kasse hinterlassen.Mal sehen wie hoch die Preislatte dann liegt und womit der Anstieg begründet wird.Biliger wird es jedenfalls nicht. Und von notwendiger neuer Hardware rede ich hier noch garnicht.
Bla Bla Bla... hab bisher noch keinen Cent für nen Upgrade bezahlt. Dann bleib doch einfach beim FSX und lass die anderen Porsche fahren. Mir wär es durchaus auch recht, den ein oder anderen Euro mehr zu bezahlen für native v4 Flieger/Sceneries. Der Flusi sieht genial aus und rennt 1A