Naja, wenn sie die CV Schedules bei FR24 abgreifen sind die genau so falsch... also da passt erfahrungsgemäß nicht mal die Hälfte. Von korrekten Abflugzeiten brauchen wir garnicht erst reden
Beiträge von Flo
-
-
Richtig stark!
Das Bild mit der Brücke und dem Schatten auf dem Wasser
-
Speziell auf der Route kann ich dir versichern, dass F240 nur aus CFMU Gründen dort steht. Der Flieger bekommt continuous climb nach F370/F380 wenn der Traffic es zulässt.
Wenn ich mich recht erinnere werden Mailand Inbounds sowieso descending übergeben von Rhein und die Ecke da unten ist EDUU intern sowieso jeden Tag nach Gusto odd/even. Alles je nach Traffic.
Ich würde ebenfalls wie Matthias F380 einhacken. Anders sieht die Sache aus bei einem echten Step Climb aus. Also angenommen du fliegst nicht nach Mailand sondern Gran Canaria und der FPL schlägt dir irgendwo über Madrid F390 vor. Dann nimmst du natürlich erstmal das F370/F380 bis zum echten Step Climb.
-
-
Erster!
Leider Frühdienst am Tag danach!
-
Uff nice! An den Photoshop-Reglern gespielt oder benutzt du andere Texturen für die NGX im VC?
Sowohl als auch
-
-
Das klingt ja sehr interessant, aber für den Preis...
-
externe Limitierung bringt sehr wohl was, das stimmt schon... mache ich auch. Aber das ganze CPU Gedöns etc., für mich reine Placebos.
Also der FFTF Tweak bei limitierten Frames bringt bei mir schon deutliche Unterschiede in der Performance. Mit 0.01 läuft der Fluss schneller, dafür lädt das Autogen nicht mehr bzw erst im final Approach. Mit 0.33 läuft das Autogen super, aber die Frames sind Käse.
Alles bezogen auf den Labs. PMDG Flieger sind auch mit unlimited Frames kein Problem. Da lädt alles zügig.
-
Wenn du VSync an hast, dann limitiert er doch eh auf 30, oder?
Nach zahlreichen Testrunden mit Framelimit 30 und FFTF bei 0.33 muss ich sagen, dass man die meisten Frames mit den drei Autogenreglern rausholen kann. Vor allem Reichweite geht hier auf meinem System stark auf die Performance.
Den ultimativen Rape muss ich aber noch testen: Mit dem FSLabs nach Heathrow rein.
Ganz genau. Mit 30FPS hat der P3D ja aber in der Regel nur 29FPS, deswegen die 31.
-
GEILGEILGEIL!
-
Die ist von 2016. weiß nicht ob’s da noch ne neuere Version gibt.
-
Fliegst Du auf FFTF 0.01 und unlimitierte Frames?
Wie oben von Juri beschrieben: Das bringt nix. Unlimitierte Frames haben zur Folge, dass der FFTF Wert ignoriert wird.
Meine Settings sind nach ewigem probieren wie folgt: FFTF 0.15, 31FPS limitiert, 30Hz Monitor und Vsync on
Alles auf den Labs zugeschnitten.
-
Bei ImagineSim gefällt mir die stetige Verbesserung von Scenery zu Scenery - gerade SIngapur finde ich toll!
Genau. Die Jungs werden schon gut reflektieren können, was bei der Singapur Scenery gut war und was sie noch verbessern müssen für zukünftige Produkte. Von daher geh ich davon aus, dass LAX mindestens ebenbürtig zu Singapur wird mit noch besserer Performance!
-
Man hast du ein trauriges Leben Frank.
Ich freu mich auf die Scenery! Shanghai, Singapur und Atlanta sind alle super Werke und ich für meinen Teil habe kein Problem mit der Performance! FSDT geht von den Texturen einfach nicht mehr in fast 2019.
-
Performance ist klar geringer wie tagsüber, aber bei mir noch mit MAX Settings sehr gut fliegbar mit dem Labs A319.
Das Luftbild hab ich im Herbst ausgestellt, da es meiner Meinung nach komplett vermurkst ist. Hab den Flusi mal kurz auf Sommer gestellt, da siehts echt gut aus. -
Was für ein geiles Present nutzt Du denn? Einige Bilder sind ja gar nicht mehr von der Realität zu unterscheiden.
HAMMER!
Danke - manche meiner Bilder sind nachbearbeitet. Mein Preset ist ziemlich bläulich. Hoffe da demnächst mal was besseres zu finden.
-
Nachdem ich als wahrscheinlich Erster mit nem Jumbo meine Reifenspuren in den Asphalt hab hinterlassen, muss ich sagen: GEIL! Top Scenery.
Mit GES&GEN und allen Optionen auf High nie unter 22-23FPS. Ich weiß allerdings noch nicht, was ich vom Luftbild halten soll im Herbst. Das sieht schon ziemlich nach Wüste aus... Ansonsten könnte der Tower meiner Meinung nach nochmal ein neues Texturen Set verpasst bekommen. Der sieht irgendwie sehr plastisch aus verglichen zu dem Rest.
Trotzdem eine dicke fette Kaufempfehlung!
-
UPS1
HKG - CGN
Im Hong Konger morning Rush machen wir uns auf die zwölfstündige Reise nach Köln.
07R, cleared for take-off!
Queen of the Skies!
Hong Kong
Zeitsprung nach Ost-Deutschland.
Traffic passiert unter uns
Abeam Hannover beginnen wir unseren Sinkflug nach Köln.
Hier über Leverkusen drehen wir aufs final der 14L
Hallo Köln!
Stable
Spotter waren auch anwesend
Touchdown
265t werden abgebremst
A3 - sportlich!
Die heißen Bremsen dürfen jetzt etwas abkühlen bevor die Karre weiter nach Shenzhen fliegt.
-