Photogrammetry ungleich Frame Generation
Beiträge von Flo
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Ja - PMDG hat Probleme mit der Parking Brake. Werde wohl zurück wechseln.
[22FEB23] NOTAM: PMDG 737 for Microsoft Flight Simulator and Unexpected/Unwanted Behaviors in MSFS Beta SU12 - PMDG SimulationsCaptains- The purpose of this NOTAM is to ensure that all PMDG 737 flight crew are aware that potentially unwanted and unexpected behaviors may be experienced…forum.pmdg.comPMDG 737 Parking Brake Will Not Disengage with SU12 BetaNever had a single issue w/ parking brake for PMDG 737, but now that I’ve downloaded SU12 Beta, I can not get the parking brake to disengage at all.forums.flightsimulator.com -
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https://www.computeruniverse.net/de/p/90919299
Hier ist schon der Waterblock drauf. Vielleicht ja interessant für dich. Dann mussts nicht selber bauen.
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Achtung DLSS ist das eine, Frame Generation das andere.
Vereinfacht DLSS ist eine upscaling Technik und die Frame Generation so etwas ähnliches wie das Zeilensprung verfahren (naja natürlich nicht ganz, aber es hilft die Ai Technik zu verstehen).
Benötigt werden aber trotzdem beide Sachen zusammen. Man kann den Sim nicht ohne DLSS nutzen und nur von der Generation profitieren.
Doch, ich glaube das kann man im MSFS einstellen.
DirectX12, AntiAliasing auf TAA und Frame Generation On
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Danke - probiere ich mal aus
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Also DLSS3.0 schön und gut, aber das ist absolut noch nicht ausgereift im MSFS. Jedenfalls nicht, wenn man Airliner fliegt. Die Displays gerade beim Take-Off sind sowas von verschmiert. Selbst auf der höchsten Quality Stufe. Solange es keine Möglichkeit gibt, bestimmte Dinge "auszusparen" im Cockpit würde ich DLSS3.0 nicht empfehlen.
Sehe ich tatsächlich anders. Wenn man die Auflösung auf mindestens Faktor 1,5 setzt, sieht das alles deutlich besser aus. Noch nicht optimal aber besser als die 30-50fps, die man sonst bekommt ohne DLSS 3.0. Bis auf das Ghosting ist alles scharf und gut lesbar.
Ist das nicht kontraproduktiv? Ich muss meine Auflösung hochdrehen, was auf die Performance schlägt, um ein Feature zu verwenden, welches die Performance verbessern soll?! Komm ich da am Ende nicht wieder bei null raus?
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Also DLSS3.0 schön und gut, aber das ist absolut noch nicht ausgereift im MSFS. Jedenfalls nicht, wenn man Airliner fliegt. Die Displays gerade beim Take-Off sind sowas von verschmiert. Selbst auf der höchsten Quality Stufe. Solange es keine Möglichkeit gibt, bestimmte Dinge "auszusparen" im Cockpit würde ich DLSS3.0 nicht empfehlen.
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Ich hab gerade wieder den Performance Bug auf längeren Flügen... 30FPS gelockt beim Start und es werden immer weniger...
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Mir ist das jetzt schon mehrmals aufgefallen: im PMDG-Flugplan sind turns unvollständig eingezeichnet, und dementsprechend "bescheiden" wird auch abgeflogen, also der turn wird überzogen. Liegt das an PMDG (im MSFS) oder am simbrief-Flugplan? Ich kann mich im P3D, den Flugplan mit PFPX erstellt, an so etwas nicht erinnern.
mfg Kai
FL320 / Mach .78 auf der Transition? Hier sitzt das Problem vor dem Bildschirm.
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Fliege sowohl als auch. Start und Landing Vollbild, Cruise dann im Fenster auf FullHD verkleinert.
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Ich hab jetzt vermehrt auch den “Arbeitsspeicher-Bug”
Denke ich werd’s erstmal lassen mit dem MSFS und auf ein Update warten. Bis dahin sind die Grafikkarten Preise vielleicht auch wieder ein Tick gefallen und dann kann’s richtig losgehen
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Die installierten Liveries sind irgendwie nicht auswählbar… mach ich da was falsch? Einfach übern Livery Manager gedownloadet.
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Bei mir hat er mal wieder alle Einstellungen gelöscht! I love it
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FSLabs noch als Add-On aktiviert?
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Wow - bahnbrechende Anleitung!
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Hast du mal neugestartet? Hatte das Problem auch. Hab dazu noch den FSLabs deaktiviert. Dann gings
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Eins nach dem anderen deinstalliert und das Komplettpaket dann neuinstalliert.
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PMDG 747
Ohne Probleme funktioniert ohne Neuinstallation.
Habe Client, Content, Scenery und P3D5 deinstalliert. Dann den neuen drüber installiert. FSLabs in der Addon XML deaktiviert und dann lief alles wie vorher