Also mit Chrome kein Problem.
Beiträge von adi14
-
-
Morgen wieder Schule...
Hab morgen noch frei^^ Dafür Dienstag dann gleich 10H
-
Ist zwar ein A320, aber es sind trotzdem tolle tipps und tricks dabei:
-
Zeitlos schön.
Welche Maschine?
E220 CDI T mit 170ps, Verbrauch so in etwa bei 7 Liter. Maschine reicht eig vollkommen aus, auch wenn der 280 auch geil sein soll.. D
-
Melde mich auch mal hier ab. Bin die nächste Woche Schifahren im Zillertal.
-
Nja, also von Sachen Design kann der Kübel hald nicht mithalten...
-
Ist ja tatsächlich wirklich gute geworden, nur das mit den Wintertexturen ist schade.
Hier fehlen mir ausserdem doch ein paar Windräder, dass sind sicherlich mehr!
Der Neusiedlersee sieht jedenfalls sehr gut aus
Hier das Oiginal: -
Zitat
Moin,
ich muss sagen die erste Woche nach der Elternzeit hat nicht wirklich geschmeckt . Gut früh aufstehen musste ich da auch, aber war doch irgendwie entspannter
Bei mir zu hause . Hab mir die ersten beiden Staffeln aus dem Ahornland bestellt (sogar mit Unterschriften ). Nee, keine Ahnung ob die noch laufen. Müsste aber wahrscheinlich bald wieder kommen, nachdem jetzt die 5. Staffel erschienen ist.
Hm, ich glaube Dmax hat was angekündigt... Mal schaun. Danke
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
-
Guten Abend zusammen
Gerade bei FB gesehen, dass es ja jetzt einen Ivao Kalender gibt. Sofort ausgedruckt, der hängt jetzt in der ÜFa^^
Max Gratualtion, wirklich guter Screenshoot
Ihr dürft mal raten wer das ist:Mal ne kleine Frage für zwischendurch: Wo läuft denn derzeit Ice Pilots noch?! It das auf DMax noch zu sehen, oder bei RedBull alias ServusTV. Irgendwie sind die Infos hier sehr verschieden..
-
2.
SUPER!!
Muss ich ja mit!!! -
Guten morgen :kaffe: heute zeigt die Bahn sich mal wieder von der schlechten Seite...ICE nach Berlin ersetzt durch ein IC ohne boardrestaurant und nur ein Wagon mit 1. Klasse der komplett voll ist und kein Platz mehr zu bekommen war.
Weil das alles noch nicht genug ist haben wir auch noch bis jetzt 10 min Verspätung, der Tag kann nur besser werden
Keine Sorge, muss nicht sein, glaub mirMorgen F Arbeit zu schreiben und heute angbelich 10h. :kaffe: Das SAP das gestern ausgefallen ist, wird heut 4h lang in der Ü Firma nachgeholt
Schaum ma mal wie das so wird.. -
Preview Filmchen ist da
https://www.youtube.com/watch?v=DLuTLCxYJvM&feature=youtube_gdata_player
Freu mich schon^^
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 4
-
Preview Filmchen ist da
https://www.youtube.com/watch?v=DLuTLCxYJvM&feature=youtube_gdata_player
Freu mich schon^^
-
-
-
Glückwunsch
Die nächste bitte
-
So, heute noch 8 stunden durchdrücken(favon 4 mit sap). Dann endlich ins lange wochenende, do und freitag is freiii
-
Da habe ich se gut getroffen^^
Pardon, ist korriegiert^^
-
Alles Gute :party: :bday:
-
Happy Birthday und alles Gute :bday: