Achso, ja das ist sehr gut nachvollziehbar. Ich hätte gedacht, die machen das drinnen irgendwo
Beiträge von adi14
-
-
schade, event endet um 1015z.. vllt schaff ichs noch bis zum boden.
Kann mir irgendwer erklären warum... ganz verstanden hab ich das nicht :pinch: Meine Ankunftszeit liegt genau drinnen
-
Hast du vlt. an der Fsx.cfg rum gespielt? Bei mir war das der Fehler, nun braucht er um einiges weniger, weil er nicht so viele Texturen nachlädt..
-
Also mich hat es auch einmal am Final auf die 07L rausgeschmiessen, hab mich dann nach der Landung wieder dazugehängt, wie ich dann den Traffic im Configurator limitiert habe(auf 50) hat es wunderbar geklappt, nur Frankfurt war dann hald nicht mehr so schön voll... :pinch:
Der Tower hat dann das Handoff vergessen, so hab ich mit 4000ft unten ordentlich Lärm gemacht
Kann das sein, dass ich das auch mitgehört habe, musstest du dann wieder offline von der Bahn runter, oder so... -
So, dann auch mal ein paar von mir, vom Rückflug nach Luxemburg:
LGL9304, FRA-LUX
Haha, ich war hinter dir am ILS in Fra. Beim startup haben die uns ganz schön hängen lassen, insgeamt hatte ich dann 20 Minuten Verspätung
Es hat mich auch zweimal rausgeschmissen, hat jemand auch solche Erfahrungen gemacht?
-
Die neue Germanwings habe ich nur für Airbus Extended gesehn.
Hat vlt. jemand den niki A321 für Wilco auf dem Rechner, den suche ich jetzt schon...lange -
A380 in BA Farben-gefällt gut!
Es gibt auch endlich Fotos von Thomson:
:flugzeug:
Kurzer Edit: Warum erscheint bei mir nicht die Url, wenn ich den Link über das Forum einfüge? -
Oder auch sowas:#mce_temp_url#
:hurra: -
Bei den Komentaren unten:"Ich wisch dann mal mein Sabber auf!", einfach zu gut.
Ein Traum
echt ein heisser Schlitten, nur der Schalt -hebel -knauf -knopf, was auch immer gefällt nicht. Erinnert mich irgendwie zufiel an Airbus... :ironie:
-
Ich würde sagen, dass kommt auf die "Must Have" Liste für dieses Jahr :hurra: