hätte man was zu verlieren?
Man kann es wieder rückgängig machen, also nein
Jo, rechtklick auf eine zweite Datei.
hätte man was zu verlieren?
Man kann es wieder rückgängig machen, also nein
Jo, rechtklick auf eine zweite Datei.
Geile Bilder:)
Jo, definitiv!
Aber bitte keine MD11er-Bilder mehr, bis sie für alle erhältlich ist!
Ich habe es mal ausprobiert. Einstellen kann ich FG mit meiner RTX 3090 jetzt. Schaust flüssig aus. Aber für einen Testflug fehlt mir heute die Zeit.
Bei YouTube sind sie ja schwer begeistert davon.
Justin, wo fährst du?
War bis zum 31.10 bei DB Regio NRW, bin aber seit dem 1.11 bei einem Privaten Dienstleisterunternehmen und fahre dort alles mögliche durch Deutschland
Auch für DB Cargo?
Justin, wo fährst du?
Ist das die Szenerie von SamScene?
Jo, bin auch noch nicht ganz sicher, ob ich mich einen Test traue.
Moin und frohes neues Jahr!
Habe hier noch nichts zu diesem Mod gelesen:
https://www.gamestar.de/artikel/nvidia…r3,3405717.html
Hat das schon jemand von Euch getestet? Klingt ja erstmal interessant.
Frohes und gesundes neues Jahr Euch allen!
Im Frachter funktioniert GSX. Insgesamt mag ich den Flieger bisher.
Ah, dann bezieht sich 326/56 auf SAS. Das Mischen von ARR und APP ist aber nie eine gute Idee
Grundsätzlich ist eine SID/STAR immer ein fester Streckenabschnitt und nicht editierbar, genauso wir ein in den Navdaten hinterlegter APP.
Ich würde das dann so programmieren: NIE Z88 VERED ILSY27. Oder die Punkte halt einzeln, wenn das nicht geht.
Ich habe ja kein APP mit ARR gemischt. Statt der STAR VERED1P (glaube ich) ab VERED nur den ILS Y Anflug gewählt.
Insgesamt klappt das ja mit jedem Flieger, auch wechseln der Punkte usw.
In der E175 geht es eben nicht, weil der Flieger sagt, greif mir nicht in mein ursprünglich eingegebenes Arrival ein.
Das wundert mich, hatte ich in all den Jahren so noch nie gesehen, dass ich Anflugwegpunkte nicht ändern/löschen darf.
Wo kommt denn DW014 her? Der gehört doch da gar nicht hin, weder vor noch hinter VERED. Daten vermurkst? Geh mal von VERED 53NM auf TRK326, wo du dann rauskommst
Ansonsten lass die STAR STAR sein und programmiere es als Route, also SAS Z88 VERED DCT DW510 DCT DW511 usw.
Hab die STAR aber grad mal in der CJ4 eingegeben, ging einwandfrei. Sind doch dann die gleichen Daten, oder?
Vielen Dank Julius und Boris.
DW014 ist aus der ILSY27, aktuelle Navigraph-Charts. War dann blöd von mir ausgedrückt, ist ja keine STAR sondern ein Anflug. Nutze in Bremen nie eine der STARs...
Bekomme dauernd "overstress the aircraft"-Meldungen, wenn ich mehrere Türen öffne.
Hätte auch mal ne Frage: wie schaffe ich es, Wegpunkte einer STAR zu löschen bzw. zu verändern? Scheitere bei jedem Flug daran.
In dem Anhang möchte ich den Wegpunkt DW014, der nicht vor VERED erscheinen darf, löschen (ist nach VERED im Flugplan bereits drinnen). Aber keine Chance. Ziehe ich VERED vor/auf DW014, überschreibe ich den gesamten Flugplan.
Geht gleich los.
Albern…
Nö!
Gekauft und installiert.
Mainhattan und der Deutsche Bank Park
Sehr schöne Bilder, aber... Das Ding ist das WALDSTADION!
War einmal.
Das Westfalenstadion heißt offiziell auch Signal Iduna Park, es ist und bleibt aber das Westfalenstadion... so ist's auch mit dem Waldstadion!
Und mit dem Weserstadion, dem Niedersachsenstadion, dem Volksparkstadion...
Der war jetzt gemein!
Was freue ich mich!
Berechnet Euer EFB/UFT optimale Werte? Also auch so etwas wie Flaps 1 und TO-2?