Die Water Masks in der Karibik wurden endlich gefixt: https://forums.flightsimulator.com/t/small-server…-3-13-24/634028
Das Update läuft schon wieder in einem Affentempo durch...
Die Water Masks in der Karibik wurden endlich gefixt: https://forums.flightsimulator.com/t/small-server…-3-13-24/634028
Das Update läuft schon wieder in einem Affentempo durch...
Man kann sich jetzt individuell Ansagen zusammenstellen lassen:
Gibt es schon irgendwo Airline PA Announcements?
Du kannst alle vom FSL einfach nehmen und auf den Fenix anpassen. Offiziell gibts keine, auch nicht auf Flightsim.to, da das gegen Copyright verstößt
ein paar Condor A320 (glaube ich zumindest),
Condor hat CFM, nur manche Subcharter waren IAE
Äh wat?
Das CFM Modell wurde bereits mit v2 Block 1 released. Morgen kommen definitiv die IAE Triebwerke und weitere Gimmicks, welche in diesem Video geteasert wurden
Steht zumindest hier:
Morgen kommt erstmal nur die CFM Variante, das IAE Modell kommt später
Der MSFS hat heute wieder ein "kleines" update bekommen: https://forums.flightsimulator.com/t/world-hub-ai…cle-2402/631381
Sind knapp 330 MB, lädt seit ner halben Stunde...nur als Vorwarnung für alle die heute Abend noch nen Flug machen wollten
Im Laufe der Woche wird dann schon Version 1.03 erwartet
hätte man was zu verlieren?
Man kann es wieder rückgängig machen, also nein
iniBuilds Abu Dhabi, Leeds & der A350 kommt 2024, der A380 ist in Entwicklung
Haben die OMDB nicht ausdrücklich dementiert?
Ja haben sie
Und das im Trailer könnte auch die Freeware Szenerie von Flightsim.to sein
Alles anzeigenAlles anzeigenDein System ist allenfalls fünf Jahr alt und sollte den MSFS im Grunde genommen stemmen können.
Probier es einfach aus und achte dabei vor allem darauf, ob der Sim GPU oder CPU limitiert ist.
Technisch am einfachsten dürfte in aller Regel ein Grafikartenuograde sein, dann am ehesten auf eine RTX der 4000er Serie.
Gehe doch mal in den Developer Modus und Check mal die GPU und CPU Auslastung, und zwar in den Momenten, wo dir die FPS nicht ausreichen. Die Auslastung bei 100 FPS dürfte nämlich so ziemlich unerheblich sein.
Du hast recht, er ist tatsächlich erst 4 Jahre alt, frag mich nicht wie ich zu der Wahrnehmung gekommen bin
Danke dir, hab das mal mit in KLAX mitm Fenix und Traffic gemacht.
Sieht eher nach CPU aus, wenn ich das richtig verstehe, oder ?
Mit welchem Programm liest Du das aus?
Dazu musst du den Developer Modus aktivieren und dann auf die FPS Anzeige klicken.
Dein System ist allenfalls fünf Jahr alt und sollte den MSFS im Grunde genommen stemmen können.
Probier es einfach aus und achte dabei vor allem darauf, ob der Sim GPU oder CPU limitiert ist.
Technisch am einfachsten dürfte in aller Regel ein Grafikartenuograde sein, dann am ehesten auf eine RTX der 4000er Serie.
Gehe doch mal in den Developer Modus und Check mal die GPU und CPU Auslastung, und zwar in den Momenten, wo dir die FPS nicht ausreichen. Die Auslastung bei 100 FPS dürfte nämlich so ziemlich unerheblich sein.
Du hast recht, er ist tatsächlich erst 4 Jahre alt, frag mich nicht wie ich zu der Wahrnehmung gekommen bin
Danke dir, hab das mal mit in KLAX mitm Fenix und Traffic gemacht.
Sieht eher nach CPU aus, wenn ich das richtig verstehe, oder ?
Da mein PC bald die 10 Jahre knackt, würde ich mein System demnächst gerne mal upgraden.
Mein aktuelles System ist folgendes:
CPU: i7-8700K 3,70 GHz
MB: Asus Prime H310M-A-R.20
GPU Nvidia Geforce RTX 2070
RAM: 32GB
Netzteil Corsair RM850X (850 Watt)
Was würde grade im Hinblick auf den MSFS am meisten Sinn machen ?
Reicht es eine neue Grafikkarte einzubauen, oder muss die CPU auch mit erneuert werden ?
Danke für eure Hilfe!
Ich würde eher sagen, damit ist der P3D wohl begraben.
SU 12 wurde released, da es hier noch nicht erwähnt wurde
Weiß jemand wann heute die AN225 rauskommt ?
Ist da
Hallo,
lädt bei euch das WU Neuseeland auch so langsam runter??
Bei mir im Schnitt 3,5Mbits/s.
Grüße
Thimo
Nein, ging vorhin relativ fix
Die Beta zum SU12 ist da
Hat sie schon jemand getestet ?