Schade das man weiterhin keine Return Flüge mit Traffic am Zielflughafen auf dem Rückflug machen kann. Hat da jemand zufällig eine Lösung ?
Beiträge von Condor|Florian
-
-
Bin von der Beta zurück geswitched und darf jetzt 129 GB downloaden, scheint so als wird das den ganzen Abend dauern, ganz toll
Du musst nur den Community und Official Ordner unbenennen. 129GB sind nur Virtual sozusagen. Wenn du dann im Sim bist fragt er wohin er installieren will. Dann gibst du den Ordner an wo du unbenannt hast. Jetzt läd er etwa 8 GB runter. Das wars dann.
Danke!
Das Verzeichnis war falsch, deswegen hat er alles nochmal geladen.
-
Bin von der Beta zurück geswitched und darf jetzt 129 GB downloaden, scheint so als wird das den ganzen Abend dauern, ganz toll
-
Der Download lief komplett durch, am Ende kommt die Meldung "Fehler" und nichts geht mehr...
-
-
Sim Update 15 ist jetzt für den 23.05 geplant.
-
Gestern Abend kam das finale SU 15 Beta update, der Release steht also unmittelbar bevor. Denke man wartet nur noch ein paar Tage ab.
-
Das SU15 wird wohl mal wieder verschoben, ein Update dazu soll in kürze kommen.
-
Sollte jemand Interesse haben, die heute ausgelieferte D-ANCZ gibts hier: https://drive.google.com/file/d/1xSFz6V…V4vpa4jV8ami7bJ (die restliche Flotte findet ihr aktuell auf meiner Facebook Seite)
-
released: https://secure.simmarket.com/hifi-tech-active-sky-fs-msfs.phtml
Bin gespannt auf die ersten Reviews
-
https://fenixsim.com/blog/entries/2…pdate_and_sale/
Und wieder sind die Liveries davon betroffen.
Nur die mit einem Custom Modell, also z.B der EIS1 mod von Hues by Horizon.
Please note: due to art optimisations, please update your liveries in the Livery Manager so they remain compliant
with the latest version of software. All liveries in the manager have been updated accordingly.Die Info mit dem Custom Modell kam von Aamir
-
https://fenixsim.com/blog/entries/2…pdate_and_sale/
Und wieder sind die Liveries davon betroffen.
Nur die mit einem Custom Modell, also z.B der EIS1 mod von Hues by Horizon.
-
Mir gehts auch eher um die WXR Implementation (falls dann möglich) und vor allem, dass diese komischen Windshifts weg sind. Mir ist jetzt schon auf 2 Flügen deswegen im Fenix der AP geflogen.
Solange Asobo das nicht freigibt wird da nichts passieren, das ist aktuell nicht der Fall
-
Wenn du das in Zukunft immer wieder mal hast. Microsoft-Store App aufmachen. In der Regel meldet es sich dann von selbst an. Jedenfalls war das bei mir so.
Hilft leider auch nicht.
Und was Reinhard da gerade gepostet hat, lässt mich Arges befürchten.
Vielleicht basteln die gerade an ihrem kommenden Update. Ich versuche es später noch einmal und genieße jetzt das schöne Wetter.Schau mal ob dein Windows Update aktuell ist, das hat bei mir geholfen. Nach dem Update den PC dann neustarten
-
Soweit ich weiß hatte Justsim letztens eine Umfrage, da hat DUS gewonnen, denke der wird als nächstes auf den Stand der Nizza Szenerie gehoben. Dabei ging man auch auf das Feedback der Community ein.
-
Das Update wird sich wohl noch ein paar Wochen ziehen:
Sim Update 15 delayedHi everyone, As you may know, Sim Update 15 was initially targeted to be released tomorrow, March 26th. After careful consideration, the Sim Update 15 release…forums.flightsimulator.com -
Ist hier jemand in der aktuellen Beta drinnen?
Ich. Was möchtest du wissen?
mfg Kai
Könntest du mir den A320neo via PN schicken, also einfach den Ordner aus dem Community Ordner, das wäre super
Leider kann ich dir keine Nachricht schicken.
-
Ist hier jemand in der aktuellen Beta drinnen?
-
Heute Nacht gibts die ersten bewegten Bilder der 777:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Es gibt ein paar neue Bilder:
Aerosoft Frankfurt for Microsoft Flight Simulator
Mal schauen ob’s beim FSWeekend mehr Infos gibt