Beiträge von Condor|Florian

Release am 05.09.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Der Community Ordner ist auf meiner SSD. Ich nutze den FSLinker nicht, ich habe mir mehrer Community Ordner erstellt und switche dann immer je nachdem was ich gerade brauche.

Den Nvidia Cache/Rollingcache lösche ich regelmäßig, den Sceneryindex habe ich noch nie geleert, das habe ich gerade mal gemacht.

Danach mal getestet, bin immer noch bei ca. 8min.

Hab mir den Ordner auch mal durchgeschaut, was auch noch stören könnte, könnte FSLTL in kombi mit AIG sein. Allein die AIG Modelle nehmen auch jede menge Platz ein.

Mein System ist nicht mehr das neueste, aber der MSFS läuft noch einigermaßen:

CPU: i7-8700K 3,70 GHz

MB: Asus Prime H310M-A-R.20

GPU Nvidia Geforce RTX 2070

RAM: 32GB

Release heute:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Sagt mal, ist das bei euch auch so, dass GSX Pro den Ladeprozess des MSFS erheblich ausbremst?

Hatte gerade ein paar Tests gemacht und bin zu sehr unterschiedlichen Ladezeiten gekommen und insbesondere GSX Pro ist da sehr deutlich aufgefallen.
    Habe daneben auch GAIST installiert, aber das hat kaum Auswirkungen, obwohl es mehr Speicher belegt als GSX (GSX=13GB, GAIST=17GB).

Ja, geht mir genauso. Ich warte trotz SSD & nur den nötigsten Add-ons immer um die 10min

Am 19.11 ist es dann soweit

Externer Inhalt youtu.be

Wenn man ein wenig tiefer in die Videos und Beschreibungen abtaucht, kann das Teil viel weniger als der Horizon Mod. Kein Simbrief, kein Weight & Balance per FMS, alles wie "normale" Standardflieger von Asobo in der Weltkarte.

Liegt wohl auch daran das man die ganze Arbeit die Working Titel in die 787 gesteckt hat nicht mit implementiert hat, der Stand der Systeme ist also der von vor ein paar Jahren.

Sieht leider nicht so aus als ob man das Problem behoben hat. Trotzdem danke.