Nochmal zur Condor Livery, mir gefällt die neue Lackierung, sie geht mit dem Gelb wieder leicht in Richtung der alten gelben Lackierung.
Falls es jemanden interessiert, ich hab die Livery bereits für die Qualityings 757 und die Captain sim 767 gemacht, die Level-D und der AXE folgt.
Beiträge von Condor|Florian
-
-
Wahnsinns Bilder
Sind die Treppen in München von GSX?
Wenn ja, gibt's da extra Texturen oder sind die dabei? -
Condor hat aufm D-ABUE (767) nun eine Neue Sonderlacke
-
Also, bei mir stand da fx_rexcontrail2.bmp drinnen, diese Texture gibts bei mir im Texture ordner nicht.
Ich habs jetzt mal unbennant in fx_smoke.bmp, die ist drinnen
mal schauen obs jetzt klapptedit: hab es bei beiden contrails geändert, jetzt gehts wieder
Danke an alle die mir geholfen haben
-
Kannst du dir mir vielleicht schicken ?
-
Hallo Leute, kleines Problem
Mein Kondesstreifen ist schwarz.
Hab den Kondesstreifen schon von Flusifix gebackuped.
Doch leider ist er immer noch schwarz.
Jemand eine Idee wie ich den wieder normal bekomme?
Hier mal ein Bild -
Schöne Bilder
Gefällt mir
Nur, bei den ersten Bildern, hast du schonmal den realen Achim gesehen ?
Der hat Gelbe Winglets -
Die Flugzeuge werden alle nach LH Standard gewartet
Da sind 22 Jahre nichts -
hab einfach mal AA rausgenommen, ohne an dem nvidea teil was zu ändern, und habe festgestellt
=> keine fps Änderung -
die sachen in der fsx.cfg kann ich mal ausprobieren, den nvidea inspector hab ich schonmal ausprobiert, hat aber nix gebracht.
und wieso soll ich AA ausschalten? -
Die nicht, aber die 767
Captain sim 767-330ER "D-ABUE" in HD
http://abload.de/img/thumbnailgvs6w.jpg
DownloadEdit: 1024 Px only
-
Ich benutze My Traffic
Hab in fra genauso schlechte fps -
ich hab jetzt mal meine fsx.cfg gelöscht, jetzt bin ich bei 20 fps, allerdings habe ich jetzt in MUC keinen Traffic mehr, obwohl ich ihn auf 70 % gestellt habe
-
Hallo leute,
ich habe mir vor 2 Wochen einen neuen PC gekauft ( i7-3770, 16GB Arbeitsspeicher, nVidia GTX660, 1536 MB, 2TB Festplatte)
Jetzt habe ich folgendes Problem ich habe in MUC (MAP MUC) nur 10 fps mit der Captain sim 767.
folgendes habe ich bereits versucht:
-Game Booster
-fsx.cfg tweaken lassen
-Einstellungen ein bisschen runtergesetzt (wobei ich bei so einem PC höchste Einstellungen erwarten kann oder?)
-nvidea inspector einstellungen geändertich hoffe ihr habt noch ein paar tipps und könnt mir helfen
-
Nach länger Zeit mal wieder was von mir
-
und wie mache ich dass am besten?
ich mache dass nur weil mir dass Außenmodell der CS nicht gefällt.
Genauso sind die Winglets viel zu klein geraten. -
Hallo leute,
kurze frage, kann man das Außenmodell von der Level-D 767 mit dem VC der CS 767 mergen?
Danke schonmal für eure Antworten -
Florian: Ist dass die 777 von Captain sim ?
-
Weil ich für die CS den halben Preis bezahlt habe, und weil sie für meine Ansprüche reicht.
-
in der Captain sim Community habe sie aber gesagt dass dass Painkit bereits erhältlich ist
Es ist beim 200er Paintkit dabei