Beiträge von Condor|Florian
-
-
Die Triebwerke ?
Ja die sind schon weiß
-
-
kurze Frage, seit heute (Windows hat scheinbar ein Update gemacht) startet P3Dv4 nicht mehr
Folgende Fehlermeldung kommt nach dem Start
"Auf das angegebende Gerät bzw den Pfad oder die Datei kann nicht zugegriffen werden. Sie verfügen ggf. nicht über ausreichende Berechtigungen, um auf das Element zugreifen zu können"
P3Dv4 startet selbstverständlich schon als Admin, ist auch im C Verzeichnis auf der Festplatte und Virenschutz ausmachen habe ich auch schon probiert
noch jemand eine Idee mir der ich um die Systemwiederherstellung herumkomme?
edit: gleiches tritt auf, wenn ich z.B das Ereignisprotokoll öffnen möchte -
Die neue Livery ist dann auch fast fertig
-
Einmal in der Karibik in Richtung San Juan unterwegs
-
Hab grade meinen ersten richtigen (längeren) Flug absolviert, was soll man sagen, dass Ding rennt
Gibt zwar noch dinge die man vereinfachen/verbessern kann, aber ansonsten für nen soliden Flieger mit etwas mehr Systemtiefe kann ich definitiv eine Empfehlung aussprechen (auch wenn jeder selbst entscheiden muss ob es den Preis gerechtfertig).
-
Wie siehts denn mit der Trennung der Systeme FO/CPT aus? Dazu konnte ich bisher nichts finden. Ich gehe mal stark davon aus, dass CPT und FO Seite gleichgeschaltet sind, oder? CDU unabhängig von einander?
Jap, genau so ist es und CDU ist unabhängig
-
Danke Florian,
habe mir mittlerweile meine Infos bereits in diversen anderen Foren angelesen. Unterm Strich sieht es ja so aus, als sei das der typische CS Eyecandy-Kram ohne innere Werte, nur eben diesmal in sehr teuer ...
Jein, ich würde schon sagen, dass CS mit der 757 einen Fortschritt gemacht hat, vor allem, da das ding noch in der Beta ist, denke ich schon, dass da sogar noch ein bisschen was zu erwarten ist..
Sachen wie Panel State über das FMC zu laden oder gar den Fuel, Payload etc. fehlen einfach
Terrain Radar gibts übrigens überhaupt nicht, da es angeblich nicht in allen 757 verbaut ist, Wetter Radar mit Active Sky scheint zu funktionieren
Ansonsten liegt die Maschine finde ich ganz gut in der Hand
Aber alles in allem bin ich froh die 75$ nicht ausgegeben zu haben, denn die sind es nicht wert
-
Da ist etwas falsch zitiert, das habe ich nicht geschrieben
Florian: also die 200 RR kostet dann auch noch mal extra? ?
ja genau
Ja sorry mit dem Zitat, das ist von Condor-Florian ...
Also dann erzähl doch mal Condor-Florian
letzteren Punkt kann ich verneinen
Alles andere heute Abend
-
Ist es korrekt, dass es erst mal nur PW Triebwerke gibt?
Jap, gefolgt von der RR Variante und der -300/F Variante
-
Kommt ganz drauf an, ob es eine reine Portierung der alten Version ist, oder ob die Maschine auch neue Features bekommen hat...
Schade, dass es die -300 nicht mit gibt, das wäre die einzig interessante für mich.
Gibt es einen Rabatt für Bestandskunden?
Die Maschine wurde komplett neu gemacht, die letzte Beta war schon ordentlich, lade mir grade die "1.0" runter...bin mal gespannt
-
So, die Version 1.0 ist jetzt released und zum Preis von 75,70$ (c.a 63€) zu haben
captainsim.net/
Folgende Paints von mir sind enthalten:
- Condor Airlines 757-230 non WL D-ABNF
- Thomas Cook powered by Condor 757-230 non WL D-ABNE
- Azur Air Russia 757-200 WL VQ-BEZ
- Sunexpress 757-200 WL TC-SNC
Mehr werden folgen, sobald die RR und die -300 Version erhältlich sind -
Falsches Terminal. Ich weiß. Hab ich bei Selbstanzeige Aussicht auf verringertes Strafmaß?
Plus falscher Flieger, Etihad fliegt nach MUC immer nur mit 777 in 3-Klassen Bestuhlung, welche alle die alte Lackierung haben...die neue war planmäßig noch nie am MUC
Würde sagen doppeltes Strafmaß
-
-
Captain Sim hat heute die Boeing 757 in einer neuen Version angekündigt
Captains,
Good news for those who were hoping for the 757:
Captain Sim is proud to introduce the new generation of the award-winning '757 Captain' series: the '757 CAPTAIN III' family of expansions for FSX and Prepar3D.
The first member of the family is the 757-2PW BASE PACK.
It's a highly detailed and accurate digital replica of the Boeing 757-200 with PW2037 and PW2040 engines.
Key features:
- Fully functional flight deck loaded with advanced systems simulation (FMC/LNAV/VNAV/WXR etc etc) Re-coded from scratch.
- All-new custom night lighting.
- Complete passenger cabin with in-flight entertainment system.
- Top-notch exterior model with 3D windows, cabin interior, passengers, stewardess and animated pilots.
- High resolution textures.
- Realistic flight model.
- Authentic sound set.
- ACE (Aircraft Configuration Editor).
- Repaint kit.
- Aux 2D panels.
- Custom visual effects.
- Flights.
- Custom views including wing views.
- Sim Ops.
- 715 (seven hundred fifteen) pages Manual.
Some of you could try it this week as we need 10 more volunteer beta testers for the P3D4 version. If you are available this weekend just add 'P3D4 BETA TESTER' to your comment. ATPL holders are pre-approved.
Mehr infos gibts hier: https://www.facebook.com/captainsim/
-
Jetzt hättest Du auch ruhig noch mal was von den neuen VC zeigen können.
...dem VC... editieren geht ja nicht mehr
Kommt noch, versprochen
Hab es nur auf dem Flug vergessen
Doch doch schon, nur leider nicht mehr für die Öffentlichkeit
-
Klasse Bilder hier im Thread
Vor allem freut es mich, dass meine Condor paints hier so zahlreich vertreten sind
Ich war heute einmal wieder mit der Boeing 767 unterwegs um die neuen Zinertek Texturen zu testen
(Update für die Condor Flotte erfolgt dann die nächsten Tage)
Mit der D-ABUF ging es einmal nach Antalya und wieder zurück
Pünktlich ging es in Richtung Startbahn 18...
Kurz nach der Türkischen Grenze verließ uns so langsam die Sonne...
Nach 45min am Boden in Antalya ging es dann schnell wieder in Richtung "Heimat"
-
Singapore Airlines schraubt am Langstrecken-Netz:
-ab SFP fix 7/7 A359 SIN-MUC-SIN
Quelle ?
Laut meinem System bisher offiziell alles noch mit 77W
-
schau mal hier: http://www.avsim.com/topic/484501-n…-ezdok-problem/
Habe auch ein Problem, seitdem ich auf Windows 10 geupgradet habe, sagt er mir jedes mal wenn ich Ezdok als Administrator starten will folgende Meldung "Simconnect does not answer more than 50 seconds..."
Dies passiert aber wirklich nur, wenn ich die Anwendung als Admin starte, sonst läuft es ganz normal, doch so funktionieren einige Funktionen, wie in die nächste Sicht schalten oder sich umschauen nicht richtig.
Ich habe bereits die ganze Anwendung über FSUIPC laufenhat hierbei vielleicht jemand eine Idee wie man das beheben kann ?