Beiträge von callsign1065
-
-
Ich bin gespannt, interessant siehts ja aus...
http://forum.aerosoft.com/index.php?/top…#comment-751297
Zitat
Custom 30 terrain model, including sloped runway on Værøy Airport. -
Das ist nur eine "dreckige" Windshield-Textur. Kann man auswechseln.
______________cool, wo gibts die?
edit: hab scho
http://majesticsoftware.com/forums/discuss…ield-texture/p1 -
Was für eine Einstellung nutzt du denn, ich hab bei FRA nicht so viele Bäume im Anflug
-
möchte auch gern den @Mexur shader tweak
-
Das alte Tegel ist bei German Airports 3 inkludiert und du kannst es in der Szeneriebibliothek nur als "German Airports 3" (also EDDH, EDDW, EDHL, EDLP) in einem Stück an- oder abmelden.
Wenn du also das neue Tegel und die übrigen GAP3 gleichzeitig nutzen willst, musst du die Dateien für das alte Tegel manuell deaktivieren.
Rainer, thanks for the heads-up btw
-
nicht nur das, gibt wohl schon noch paar andere Probleme mit der Scenery...
http://forum.aerosoft.com/index.php?/for…rosoft-scenery/
wenn man sich so die erstellten Threads ansieht...da ich als GAP3 Nutzer die anderen Airports der Serie erstmal nicht vermissen will gilt wohl folgendes:
alles was mit EDDT*.bgl zu tun hat auf OFF setzen:#:\Lockheed Martin\Prepar3D v3\aerosoft\AFD\Scenery
#:\Lockheed Martin\Prepar3D v3\aerosoft\German Airports 3\scenery
#:\Lockheed Martin\Prepar3D v3\Scenery\World\scenery
dann kann man EDDH, EDDW, EDHL & EDLP erstmal weiter nutzen... -
Das sind noch die alten Payware Files. Also bis zum 1.5. mit dem runterladen warten!
dann haben die wohl auch einen p3d v3 installer...so wie ich das les auf deren hp
-
-
-
SP1
Hi all,
The service pack for KFHR is now available for downloading from the product page or the Support page
Changes in this patch are:
“Low Resolution (1024 Textures)” mode now affects ground poly as well as airport buildings
Added option to disable taxiway lights
Downscaled POI textures
Summer PR colour adjusted to better match PNW
PR lightmap moved to separate BGL (to improve loading time and performance)
Floating PAPI lights & AI aircraft
Sunken lighthouse model
Blue band in water at W39
Excessively bumpy runway at 61WA
Fixed 2W4 Kanaka Bay runway holes
Hardened apron area around terminal
Tweaked autogen density (reduced tree coverage by about 20%) -
-
Komme vermutlich mit der AUA Sternen Dash aus Florence!
wäre ich dabei, ebenfalls mit der dashi
was hast STD geplant?
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
endlich wieder Level-D'ieren
-
-
hab mein XPLANE mal wieder installiert
-
@CFG712_Miguel
eine Frage noch konntest du eine Situation exportieren, ich wollt ne Cold and Dark Situation exportieren, aber da geht irgendwie netLösung gefunden: