Beiträge von callsign1065
-
-
was ist das eigentlich für nen Zeichen, rechts unten in dieser "Freihaltebox"?
-
so wie ich das lese wirds wohl am kommenden Wochenende bekanntgegeben und befindet sich bereits kurz vor der "Beta Phase"
Ich bin gespannt.http://www.a2asimulations.com/forum/viewtopic.php?f=23&t=54008
-
moin, wie war nochmal der Eintrag in der dll ??<Launch.Addon>
<Name>Level-D Simulations</Name>
<Disabled>False</Disabled>
<ManualLoad>False</ManualLoad>
<Path>Modules\LVLD.dll</Path>
</Launch.Addon> -
-
so bin nun zurück auf 3.2
danke an alle Helfer -
Dann hast du vielleicht einen Fehler beim Eintragen der Versionsnummer gemacht. Bei mir funktioniert das nämlich tadellos.
hä, schreib mir bitte mal per pn wie du das eingibst?!
-
@Frank 12P Ich weiß, dass das offizielle Daten sind. Es geht mir darum, dass man auf legalem Wege nicht an die Links herankommt, ohne die Lizenzdaten einzugeben.
Aber ein heißer Tipp: Alle alten Installer sind nach wie vor auf den LM-Servern hinterlegt. Man braucht nur die genaue Versionsnummer und muss diese Versionsnummer (für die 3.2 wäre das 3.2.3.16769) dann im Downloadlink statt der neuesten Versionsnummer eintragen. Dann werden die entsprechenden Installer ebenso heruntergeladen.klappt aber nur beim kompletten zip, nicht für die indivduellen *msi's
-
need client only please
-
@Frank 12P also ich brauch nur den client v3.2
-
@Mighty Mike
Äh für den Client installer brauchst nix weiter -
ja hab ich. Ich lade es Die hoch. Dauert ca 30min sende mir bitte Seine Email per pn. Dann schick ich Dir den Onedrive Link.
pn is raus
-
Du brauchst doch nur den client von 3.2 nicht die kompletten 9GB
-
-
kann mal einer der Admins mal dieses Thread hier in das Orbxlibs Updates
einfügen?! -
hey hat einer noch den client installer der version 3.2?
Es gibt wohl Probleme mit GroundTexturen von verschiedenen Addons, liegt wohl an irgend ner Umstellung mit irgendwelchen Codes
Siehe LM Forum oder z.b. auch UK2000 Forum
-
da geb ich dir recht, England müsste mal überarbeitet werden in Sachen Performance
War England nicht sogar die allererste Flächenscenery von ORBX ?!
-
-
-