Version 160314
16th March 2016
New autogen files
Optimised legacy autogen objects
Beiträge von callsign1065
-
-
funzt. Danke
hm seit 3.2 funzt des nimmer. Jemand ne Idee?
-
Danke, werd ich mal tun
-
oder es nur für die GA Flieger nutzen. Danke trotzdem
-
Zitat
Flight Planning with flight plan database (no STARs or SIDs)nääääää
-
Ne das stimmt.
hmmm doof. Also ist das Tool eher was für VFR Flugzeug Addons...was ja nicht schlecht ist.
-
P3D V3.2 UPDATE
Checked deren Facebook Page
-
Habe mal noch die wichtigsten Warnungen eingebaut: Stall, Fire, AP Disc, Warning und Caution.
Das reicht im Cockpit Bildschirm.
Engines etc kann ich auf den Laptop legenMache ich nachher mal.
@simmershome die Route im ND/PFD kann man sich aber nicht anzeigen lassen oder seh ich das falsch?
-
-
Das ist doch überschaubar. Das kriegste mit dem Bodnar hin.
ja es sollen auch nicht ein ganzes Bord umgesetzt werden, sondern schon recht wie @Boeingman meinte, die Schalter und Buttons die man während der "manuellen Phase umständlich mit der Maus/Sichtwechsel erreichbar sind und das standardmäßig für sämtliche Flieger
-
-
wo düst du denn rum?
-
jeweils ein eigenes overhead wäre auch cool. Grad vor dem Flug das passende obendrauf schrauben. Via USB anstöpseln, fertig
Naja ich werd mal klein anfangen.
mir schwebt da fuel cutoff/on und lights Steuerung im Kopf herum...
-
danke @CFG712_Miguel
Werde mir das heute Abend alles mal genauer anschauen. Ggf. Bist ja auch auf dem ts.
so ne acaze usb teil hab ich auch noch hier rumfliegen. Aber mit deren Software kam ich gar net klar -
gute Idee, werde nachher mal beim Conrad halt machen
-
hey @CFG712_Miguel
Danke erstmal für Deine Antwort, ok also wird noch ein Zusatzprogramm, LINDA, gebraucht. Ich dachte nämlich das FSUIPC dies auch abbildet, anscheinend nichtIch such mir grad 2Pin Stecker zusammen, da ich auf Löten keine Lust habe. Für das Bodnar Board sind die Pins ja klasse aber was mach ich an die andere Seite am besten, das sie auf Schalter/Buttons am besten passen. Da bin ich mir noch unschlüssig
Edit: danke auch Dir @Boeingman
-
Moin Leute, drei Fragen:
1. Ich hab hier noch ne LeoBodnar Karte rumliegen und würde mir gern den ein oder anderen Button oder Schalter damit belegen. Da ich noch kein registrierter FSUIPC User bin, sprich noch nicht gekauft, kann ich über FSUIPC den Button/Schalter individuell an verschiedene AircraftAddons anpassen? Also z.b. soll Schalter A bei der NGX sagen wir mal Taxilights an/ausschalten und bei einem anderen Flieger z.b. die Speedbrackes aktivieren oder so, ich möchte wissen ob FSUIPC sich das dann merkt bei welchen Addon dann welche Funktion eingestellt sein soll oder muss ich das dann jedesmal anpassen?
2. Gibts eine Alternative zu FSUIPC?
3. Ich nutze derzeit TH2G für die Sicht im P3D über drei Monitore, via GTX970. Habe somit noch zwei Ports an der Graka frei. Möchte nun gerne noch zwei Monitore für die Seitenansicht dazustellen. Nutz ich nun die zwei noch vorhandenen Ports dafür und bilde andere Zusatzprogramme (FSGRW, Browser, Flugplantool etc.) via Netzwerk über z.B. einen Laptop ab, oder macht eine DualHead2Go mehr Sinn. Dann hätte ich noch ein Port frei um da einen Monitor dran zu hängen, den ich dann für den Browser etc. offen haben möchte?! Oder doch alles über eine zweite Graka abbilden? Was macht mehr Sinn?
-
oh dann muss ich die HDEv2 Texturen ja auch wieder einspielen.
-
kann jemand was über die Scenery hinsichtlich der Stadt sagen, den bei Scenery Studios Addons war die schön mitumgesetzt, wie ist es hier bei der von RFSceneryDesign?
-
äh sind doch aber nicht die selben Developer...