Beiträge von callsign1065
-
-
bzgl der N721AL schaue ich später mal ob ich da was painte..
-
Externer Inhalt youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
cool danke. Kann ich aber erst heute Abend runterladen
-
cool. Danke Jungs. Nun noch passende liveries finden
-
sagt mal gibt's eigentlich noch andere private Q400er Betreiber, ähnlich wie die Smart? Also quasi die bbj für die Q400?
-
...eine defekte Maschine von A nach B zu bringen ist ja eine Sache, aber am Bestimmungsort dann auch eine flugfähige Maschine zu organisieren, eine andere Sache Da saß ich nun fest in Chillagoe und kam nicht weiter bei meiner Tour. Also macht ich es mir in einem Hotel gemütlich und ließ andere schufften...
Blöd nur das ich einen ganzen Monat brauchte um über das hoteleigene 2kbit/sec irgendwelche Auträge an Land zu schaffen
Nunja egal, Augen zu und durch...meine Reise sollte mich nach Palm Island führen, mit verschiedenstem Fluggerät und natürlich NICHT auf direktem Wege...
LEG 6
FLIEGERWECHSEL
FLIEGERWECHSEL
FLIEGERWECHSEL - NO COMMENT
************************************ -
Oh cool
Edit: FSX zumindest
Edit2: quatsch https://a2asimulations.com/store/index.php?main_page=index&zenid=aa82586637e43c4199096f32e14c48d8&cPath=9&sort=20a&alpha_filter_id=84 -
-
-
da ich P3D fliege, wird es eine B772 mit B763-MTL sein ...warum nimmst nicht die CS 767 ? funzt
-
Was meinst Du, warum ich die in den Wunschrouten angefragt habe. Bitte lass mir den Flieger, ok?
sure
-
-
cool, ggf. als CFG2290
-
-
nice KuMi, klasse ATC, entspannt mit der Piper reingecrused
-
-
Zitat
Schmelztiegel der EsskulturenAnzeige
Multikulturell inspirierte Neuschöpfungen, gesundheitsbewusste Vollwertkost, die guten alten Steaks - probieren Sie nach Herzenslust
Kalifornien ist Amerikas Probierküche für ein neues Gaumenbewusstsein. Und neben amerikanischen sind auch deutschsprachige Köche ihre Propheten: Wolfgang Puck, Österreicher, und Joachim Splichal, Freiburger, zum Beispiel wissen, worauf es ankommt.
Man nehme ausgezeichnete Grundprodukte, ständig neue Rezepte, mische alles mit etwas Chuzpe und würze es mit möglichst vielen prominenten Gästen. Ob bayerische Weißwurst neben marokkanischem Lamm, Salsa aus gelben Tomaten neben mit Kaviar belegter Pizza - Essen à la californienne braucht stets ein bisschen Show und neue Reize....http://www.sueddeutsche.de/reisefuehrer/k…en/essentrinken
blackened mahimahi
Goldmakrele, scharf angebraten (mit schwarzer Kruste)Caesar salad with chicken strips
prime rib with horseradish sauce
sehr zarte, dicke Bratenscheibe (das beste Fleisch vom Rind) mit Meerrettichuvm.
-
-
bestimmt A332/A333 & A343/A346