keinerlei Probleme mit dem Update
MSFS ist auch nicht auf C:/
und Community Ordner hab ich belassen wie er war
no probs
keinerlei Probleme mit dem Update
MSFS ist auch nicht auf C:/
und Community Ordner hab ich belassen wie er war
no probs
Gestern das erste mal die b350 ausprobiert, nach gut ner halben Stunde im Flug mit dem Autopilot, ging das mittlere Display aus und der a/p schaltete sich ab. Schonmal jemand das Phänomen gehabt und ggf. Abhilfe?!
Jetzt hab ich was gefunden
Japp das ist der mod
Schöne Zusammenstellung der bisherigen Freeware Airports & Sceneries für den MSFS2020
Der Mod ist automatisch mit dem Default verbunden :).
ahaaa thx
BTW
Ähnlich wie der Zibo Mod für die 737 in X-Plane hat ein Project für den A320NEO gestartet und wird diesen Stück für Stück verbessern:
Was ich jetzt nicht ganz verstehe, seh ich dann in meiner Aircraft-Auswahl irgendwo/wie nen anderen Flieger zum auswählen? oder ist dann der MOD automtisch in den Standartfliegern des A320 NEO ??
wer bock hat, ich versuche grade mein Glück hier:
LFPS
PS: kann einer der Admins mal das Thema abändern von "....A320" auf "Liveries für Standart Aircarfts"
sagt mal, welche Einstellung ist für die "Schäfte" in der Ferne zuständig?
Die Runways sind beim Anflug irgendwie nur zu Hälfte scharf
Is bei vielen Damen auch so
sagt mal, welche Einstellung ist für die "Schäfte" in der Ferne zuständig?
Die Runways sind beim Anflug irgendwie nur zu Hälfte scharf
endlich mal gescheite runways
Nicht den Community Ordner, aber den übergeordneten Packages Ordner, das betrifft dann aber den gesamten Content.
Danke, hab zwar nicht über Steam gekauft sondern mit dem game pass aber ich schau mal ob das gleich ist
ist es, und es funktioniert wunderbar danke
Nicht den Community Ordner, aber den übergeordneten Packages Ordner, das betrifft dann aber den gesamten Content.
Danke, hab zwar nicht über Steam gekauft sondern mit dem game pass aber ich schau mal ob das gleich ist
Hello,
die Methode zur Installation für Addons find ich ja schon mal sehr nice im MSFS2020. EInfach den entsprechenden Ordner mit Liveries und/oder Sceneries in den Ordner "Community" schieben, fertig.
Nun die Frage, gibt es eine Möglichkeit im Ordner "Community" eine Art Datei zu hinterlegen, welche dann auf einen anderen Ordner mit den Addons verweist?
MSFS2020 Installiert auf C:/
Addons hätte ich gerne auf Platte D:/
Ich hoffe Ihr wisst was ich meine und habt eine Idee.