Ich habe die cfg erneuert... bleibt mal abzuwarten obs was gebracht hat. Was mich allmählich echt nervt sind die Frames...
Beiträge von Mario Jäckisch
-
-
"Dan uiautomation.dll austauschen und fertig. Hast du das schon gemacht?"
gibts da verschiedene? ich hab nämlich schon eine drinnen... jetzt hab ich mal die cfg erneuert... muss halt testen... dafür hab ich bei thomas ruths a340-500 wieder ein schwarzes 3d cockpit... :wacko:
-
ich prüfe und notiere gerade meine einstellungen und ändere die cfg mit flusifix wenn das ok ist?!
-
@dirk: ja da müsste ich auf nen Freund warten, der mir das alles aufgesetzt und eingerichtet hat....
edit: nein fsx.cfg ist noch die alte
-
nunja, ich habe den PC ja erst seit drei Monaten also müsste ja noch alles ok sein, da ich nicht jeden Müll installiere! Nur mit dem Testen und Probieren kanns sein dass die FSX.cfg durcheinander ist, deshalb hab ich sie mal mit angehängt... Viell. hat ja jmd den Durchblick mir zu sagen was ich falsch gemacht habe. Ist ja auch nicht dass ich gar keinen Flug machen kann ohne Absturz nur ist eben sowas nach 9Std extrem ärgerlich...
-
Ich hoffe ich nerve hiermit nicht und stelle keine 'Dumme Frage' aber ich habe jetzt schon so viel probiert und getestet... -Ich weis mir langsam nicht mehr zu helfen! Irgendwie will das bei mir nicht so ganz mit dem FSX! Hatte gerade einen Absturz nach 9Std Flug und ca. 3Std Restzeit!
'APPCRASH' sagte er. Gelegen an einer api.dll
Zuvor brauchte ich schon drei anläufe um überhaupt starten zu können! Der erste natürlich wieder ein 'APPCRASH' - sound.dll, der zweite dann durch verbinden mit IVAO-Server 'EU4' -funzt bei mir gar nicht! = immer CTD Geflogen bin ich mit der 767-300ER von LevelD.
Ja was soll ich noch sagen?! -Ich selbst kann zwar vieles, aber Computersysteme sind jetzt nicht so meine Welt!
Habe den FSX auf folgendem System laufen:
Windows 7 64bit
Przessor: AMD-FX 8120 Eightcore mit 3,12 Ghz
Grafik: AMD Radeon HD 7800 Series
Betriebssystem läuft auf ner SSD-Platte und Flusi auf einer eigenen PartitionDann habe ich noch das Problem mit sehr wenig Frames...
Habe sogar mit einem Programm (FSX Booster) welches ich mir gekauft habe versucht die CFG zu tweaken. -Hat auch ein paar Frames eingebracht aber nichts Berauschendes....
Anbei noch meine FSX.cgf Datei!Vielleicht kann mir jmd weiterhelfen!
Grüße
-
Das IVAO-MTL Proplem ist doch noch nicht ganz weg.... Was kann man da noch machen wenn man im DX10 Modus bleiben will??
-
meinst wirklich die Grafikkarte? -der PC ist drei Monate alt....
-
So, ich habs bis auf den airbus hinbekommen...
Für Tips hierzu wäre ich dankbar! -
Uiiii, schick, da warte ich schon über 2 Jahre drauf!
-
So nochmal ein kurzes Update meinerseits:
Marko: Habe es versucht, gebracht hats leider nichts!
Aber:
habe mal auf DX10 umgestellt und siehe da, bei der pmdg 747 ists weg!
Beim Airbus Xtented habe ich jetzt 'nur noch' unscharfe Texturen mit blaustich!Dafür zeigt es aber jetzt die IVAO MTL-Flugzeuge und ein paar Fahrzeuge von Düsseldorf X 'schneeweiß' an!
-hat da jmd Rat??Nebenbei hat der DX10 Modus und ein paar Anpassungen mit Flusifix ca +10 Frames gebracht!!
Fazit: -Das 'Rätselraten' geht erstmal weiter....
-
Das kann ich mir fast nicht vorstellen, zumal die PMDG vorher gelaufen ist und deer Airbus auch schonmal drauf war und lief!
Marko: Ich werde es dann mal ausprobieren -ein Versuch ists Wert
-
Win7 Home Premium 64bit
AMD FX(tm)-8120 Eight-Core Prozessor 3.12GHz
AMD Radeon HD 7800 Series
Arbeitsspeicher 8GBDas ist mein System... Aktuelle Driver müssten auch drauf sein
-
Ahso. Hm... -das Komische ist halt, dass es einfach so aufgetreten ist...
Bin ja keiner der gleich in ein Forum postet aber nachdem ich jetzt zwei Nachmittage ohne Erfolg mich mit dem Thema selbst befasst habe.... -
Muss noch zu meiner Schande erwähnen das ich nicht unbedingt Comupertechnisch der Checker bin... Alpha Kanäle??
-
@carlos: also DX10 hatte ich nie an, ist also aus...
Sichtabstand hab ich auch alles probiert. Auch im VC passt es nicht.tömsche: Die Standard PMDG funzt auch nicht... -schaut genauso aus
-
Hallo Liebe Forumuser,
ich habe seit gestern ein großes Problem mit den Texturen von PMDG 747X und Airbus xtreme von BlackBox Sim. Gleich vorweg möchte ich sagen, dass ich gestern und heute mehrere Stunden gegoogelt habe, jedoch nichts gefunden habe was mir weiterhelfen könnte bzw weitergeholfen hat! Nun hoffe ich, dass mir hier jmd. helfen kann.
Im Angefügten Screenshot seht ihr meine Problematik. Muss dazu sagen, dass die PMDG noch bis vor ein paar Wochen funktioniert hat und ich gestern nur ein aktuelles Lufthansa Liverie installieren wollte. Desweiteren habe ich heute die aktuelle Version von Airbus Xtreme installiert bei der ich das gleiche Problem feststellen musste.
Bei PMDG NGX läuft alles ohne Probleme. Ebenfalls so bei den Wilco-Bussen sowie bei jedem anderen Flieger.Hoffe auf eure Hilfe. Wenn noch Infos benötigt werden, poste ich diese natürlich so schnell wie es mir meine Freizeit erlaubt!
Mit freundlichen Grüßen
Mario -
Probleme haben sich mit Version 1.10 gelöst.... Danke nochmal und sorry für die dann doch 'dumme' Frage! :wall:
-
Okidoki und vielen Dank erstmal für die schnelle Hilfe! Werde gleich mal schauen ob ichs wegbekomme wenn nicht dann schalt ichs ab...
-
@ Lucky Luke: Du könntest recht haben! -Tatsächlich habe ich bemerkt wenn ich z.B. mit der Cessna rumfahre, dass da Staub bzw Dreck hochwirbeld obwohl ich auf dem RWY bin....