Fahr in 15 min Systeme hoch, Dep. OMDB gegen 1545lcl MD11F
Ich komme auch mit
Fahr in 15 min Systeme hoch, Dep. OMDB gegen 1545lcl MD11F
Ich komme auch mit
Zur Info.Das hat mir der ATC Operations Coordinator noch zukommen lassen:
"Hallo Marcel,
kleiner Hinweis: Um diese Tageszeit wird das ILS28 aktiv sein und das ist weder in der FS2004- noch in der FSX-Standardszenerie. Bitte teil deinen Kollegen kurz mit dass sie das doch installiert haben sollen. Wer aber gerne einen VOR-Approach haben will kann das natürlich bei Zürich Arrival (falls online) requesten
Gruss
Michael "
Habt ihr bereits ATC bestellt?
Nach meiner kleinen Orientierungsschwierigkeit wo Zürich liegt, hab ich das Ch-HQ angeschrieben. Leider bis heute morgen ohne Feed Back.
Edit: Der Chef hat es bei denen ins Controller Forum gesetzt.
So ich hab dann mal die "richtigen" Angeschrieben. Hoffe das Frankreich nun Antwortet :aetsch:
Liegt Zürich nicht in der Schweiz...?
Ohhhhhh mein Gott :wall: . Wo ist das Loch in dem ich nun verschwinden kann. Jetzt weiß ich auch warum mir keiner Antwortet.
Wie peinlich ist das denn bitte.
Mir fehlen die Worte
Bis jetzt hat sich noch keiner gemeldet von Österreich bzgl. ATC.
Vielleicht kennt jemand von euch eine Ansprechperson dort.
Merci
Gruß
So liebe Leute. Nach langem überlegen und Scenery suchen, bin ich zu dem Entschluss gekommen wieder nach Europa zu fliegen.
Zürich erwartet uns ( LSZH)
Das letze mal waren wir April 2006 dort. Also ist es schon lang genug her.
Airport Informationen:
Klickst du hier
Scenery:
FS9 Freeware
FSX Freeware
Charts:
Klickst du hier
ATC:
Anfrage ist raus
Ich hoffe es gefällt euch.
Fröhliches Testen :flugzeug:
P.S.: Sorry Miguel, aber ich hab einfach keine Scenery für den FS9 finden können.
Jepp. Und die ist wirklich super
Huhu Basti,
Ich kann dir FSTramp empfehlen. Ist das FSNavigator gegenstück im FSX. http://www.fstramp.com/
Hab die Probeversion drauf und bin auch recht zufrieden. Hat eine Moving Map und IVAO Traffic.
Die Route wird allerdings nur angezeigt wenn du sie auch über den Routenplaner das Flusis lädst. Aber das ist ja nicht die Schwierigkeit. Zumindest nicht wenn du mit FSBuild arbeitest.
LG
Marcel
KSAN BRDR5.JLI DAG J9 TCH OGD MLD KJAC/0141[/code][/quote]
Ich werde meine DC3 in San Diego stehen lassen und auf eine 727F umsteigen :
Dann werde ich dich wohl begleiten mit der 737.
:bday: Lieber Toto. :bday:
Alles alles gute zum Geburtstag. :bday: :beer: :bday: :beer: :bday: :beer: :bday: :beer: :bday: :beer: :beer: :beer: :beer: :beer: :beer: :beer: :beer: :beer: :party: :Arschvoll: und am nächstes Tag :krank
Also hoffe ich das es ne gute Party gibt.
Das ding funktioniert sogar mit Streetview,wenn die Wiederholungsrate des AI Traffic auf sehr schnell gestellt wird.
Ich "Stand" am Ende vor der Rwy am Parkhaus und die Symbole sind schön über mich drüber :flugzeug:
Suuuper KuMi. Danke für das Klasse ATC. Rezept steht.
Guten Hunger
Da ich leider was früh da war, gibt es nun das Rezept. (mein erstes :party: )
Es gibt:
Spezial Spare Ribs Ribs für Smoker oder Kugelgrill, amerikanisches Barbecue
6 Rippchen, flache (Spareribs), ganze
200 ml Apfelsaft, ungesüßt
Für die Marinade: (trockene, Dry Rub)
3 EL Meersalz, grobes
3 EL Paprikapulver, edelsüß
2 EL Zucker, brauner
2 TL Zwiebelpulver
1 TL Knoblauchpulver
1 TL Piment, gemahlen oder Nelkenpulver
1 TL Pfeffer, schwarzer, gemahlen
¼ TL Muskat, frisch gerieben
½ TL Zimtpulver
Für die Glasur: (Finishing Glaze)
2 Tasse/n Tomatenketchup
½ Tasse Zucker, brauner
½ Tasse Honig
2 EL Essig
2 EL Senf
2 EL Zitronensaft
2 EL Worcestershiresauce
2 TL Zwiebelpulver
1 TL Knoblauchpulver
1 TL Meersalz
1 TL Pfeffer, schwarzer, gemahlen
½ TL Cayennepfeffer
Außerdem:
Apfelsaft
Zubereitung
Diese Spare Ribs haben wir beim Jack Daniel`s World Championships Invitation Barbecue 2009 in Lynchburg Tennessee gemacht.
Die Ribs verbringen mindestens 4 Stunden im Grill. Die Temperatur sollte die gesamte Garzeit zwischen 110° und 130° Celsius gehalten werden.
Die Silberhaut von der Knochenseite der Ribs entfernen und das Fett trimmen. Jeden Knochen auf der Unterseite leicht einschneiden. Die Zutaten für den Dry Rub gut vermischen, die Spare Ribs mit dem Dry Rub bestreuen und in Frischhaltefolie einwickeln. Über Nacht im Kühlschrank marinieren.
Die Zutaten für das Finishing Glaze in einen Kochtopf geben, gut umrühren, kurz aufkochen lassen und 20 Minuten simmern lassen, hierbei immer wieder umrühren.
Die Spare Ribs auswickeln und mit der Fleischseite nach unten in den Smoker (oder bei indirekter Hitze* in den Kugelgrill) geben. Am Anfang mit etwas mehr Rauch arbeiten, im Kugelgrill sollte man an dieser Stelle mit Holzchips arbeiten. Nach 45 Minuten die Ribs wenden und weitere 45 Minuten im Smoker (Kugelgrill) lassen.
Die Spare Ribs vom Grill nehmen und die einzelnen Reihen in Alufolie wickeln. Pro Reihe 2-3 EL Apfelsaft mit in die Folie geben. Nun die Spare Ribs in der Alufolie für weitere 1,5 Stunden in den Smoker (Kugelgrill) geben.
Die Spare Ribs aus der Alufolie nehmen und dünn mit dem warmen Finishing Glaze bepinseln, weitere 60 Minuten grillen und darauf achten, dass sie nicht zu dunkel werden. Ab und zu erneut mit dem Finishing Glaze bepinseln.
Die Ribs im sogenannten "Cadillac Cut" servieren - ein Knochen mit jeweils Fleisch rechts und links davon.
Ich komme voraussichtlich aus Acapulco.
Sind angenehme 1420NM
Nachher mal Testen.
Gruß