Ich komme wohl aus Lissabon. Wieder knappe 3 Stunden. Das sollte reichen.
So könnte die Route aussehen :Winke:
IDBID PORLI UN870 FEVIK NOLVI UN725 ORKUM UM603 ISKIA UM603 SOR UM742 LUXIL UL995 BRD UL612 NOSTO
Beiträge von Öcher77
-
-
-
-
Naa ist ja wohl diesmal an den richtigen gegangen :aetsch:Ja an die Türkei :aetsch:
-
Zitat
Hello Marcel,
I remember your last visit in Greek airspace, it was quite busy and interesting and we will be happy to arrange ATC for you once again J
We will manage to get the APP and TWR positions staffed, however we need some information about your routes to check if a CTR is necessary. If you are coming from West and North, there is no need for CTR position, at least from our part.
Best Regards
Stamatis
Erstes Feedback wegen ATC.
-
-
-
.... eigentlich nicht so wirklich eine Winter Desti. Fliegt ja im Moment kaum einer hin...
Was wäre denn eine Winter Desti?????
Und für den Traffic sorgen wir jaAlternativ hätte ich D´dorf noch. Aber da will ja auch keiner von euch hin.
Zumindest kam das Gestern im TS so rüber:Winke:
-
Tja nach so einem KuMi empfand ich es als SUPER schwer, einen schönen Flughafen zu finden.
Ich hoffe ihr seit mit der Auswahl einverstanden.
Es geht nachCorfu
Flughafen Info:
WikiCharts:
Klick mich bitte...
....oder michFreeware Scenery:
FSX: Guckst du hier
FS9: Oder hierPayware Scenery:
FSX: Corfu in die Suchmaske eingeben 8)
FS9:Ich hoffe wir sind da d’accord
Viel Spaß beim üben
Ach ja. Das letzte mal waren wir/ihr 2007 dort. :flugzeug:
-
Super KuMi :hail: . Danke Danke an alle beteiligten :hail: . Das war echt Klasse. :hail:
Ich komm ja nicht mehr aus dem Schwärmen raus.Next Desti pls :flugzeug:
-
Ich komme aus Larnaca.
Sind ca. 3 Stunden Flug. Das reichtREXAL UR19 KUKLA UR219 DAKWE G202 DAM G202 PUSTO M203 ILMAP UP975 SIDAD R784 PEBAT B416 DESDI
-
Larnaca ist auch eine sehr nette Scenery. Sind nicht ganz 3 Stunden Flug von Zypern aus. Mhhhh was für den Kumi
Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD
-
Ob man die sehen kann? Weil ja die kann man sehen. Zumindest bei mir
-
4. und dabei
-
Mhhh. Dann bewerbe ich mich wohl doch nicht bei AirBerlin.
Aber hab ja noch 1,5 Jahre Zeit.Wer weiß was dann ist. -
Die BER war ich um 21:02z. Davor war Dirk auch ganz knapp gelandet. Er hatte mir netterweise angeboten, dass ich das nächste Ziel reinstelle und so machen wir es auch.
NEXT DESTI PLS....
-
Gestern nen Wunderschoenen Tag auf Texel verbracht......
Nein ich bin nicht neidisch. Ich will auch -
Gibts keine Zeiten?
Ich weiß nicht ob jemand mitgeschrieben hat. Eine AirBerlin ist sehr sehr nahe an den 22:00 dran gewesen. Das meinte auch der APP zu mir. Aber ich weiß leider nicht ob das ein Kumiant war oder nicht.
-
Super KuMi.
Ne Menge gelacht im TS3. Tolles ATC, ein Go around.War alles alles dabei. Jo ist nicht schlimm Uwe.
LG
-
So mindestens 2 Controller haben soeben bestätigt. Center und App/Twr.