Ich komme aus New Orleans
Das sind ca.2100NM und knappe 4,5 Stunden Flug
Beiträge von Öcher77
-
-
Ich kann da Dirk leider nur zustimmen. Ich habe auch noch keine deiner geschilderten Probleme nachvollziehen können. Ich achte heute Abend nochmal verstärkt drauf.
Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD
-
Ich seh das so. Bei Software ist es wirklich schwierig, etwas bugfrei rauszubekommen. (und ja, auch die PMDG NGX war in den ersten Wochen für viele nicht fliegbar). Umso besser finde ichs, wenn möglichst zeitnah Lösungen gefunden werden und auch publiziert werden.
Man kann natürlich Aerosoft immer schlecht reden. (Wird auch regelmässig im anderen Forum gemacht). Aber ich finde es sehr vorbildlich, wie Aerosoft den Release + die darauffolgenden Tage händelt. Super Support, die Fehler, die nicht direkt behoben werden können, werden in hotfixes nachgeliefert. Ich finds gut, ....
Da kann ich dir nur zustimmen. Ich find den Bus klasse und wie Aerosoft das alls Handhabt ist auch gut. Zeig mir mal einen Hersteller der das anders macht.
Ich kenn keinen. Weil zig Tausend Benutzer sind besser als ein paar Beta Tester. Die können auch nicht alles finden. -
Bin nächste Woche sehr wahrscheinlich auch nicht dabei.
Da vielleicht viele nicht können, könnte man ja auch über einen KuDO nachdenken?!Also wenn wir nur 4 oder 5 sind die können und einen Tag später aber z.B. 10-11 dann sollten wir da echt mal drüber nachdenken. Zumindest in diesem einzelfall. Is ja Weihnachten :beer:
-
Ich seh grade. Wenn wir über die 11 landen, heißt es Backtrack. Das kann ja was geben. Zumindest wenn man mit 10 Knt. gemütlich Backtrack macht
-
Schönes Ziel ihr beiden.
Freu mich :flugzeug: -
So war ein schöner KuMi. Der Airbus hat gut funktioniert.
Schade das die Beteiligung nicht so dolle war. Egal. Danke fürs ATCNEXT DESTI PLS
-
-
Drzewiecki Demo gibts doch: http://www.drzewiecki-design.net/DoSciagniecia/…12_FSX_DEMO.zip
Oha. :wall: Ich depp. Danke
-
Mhh ich finde auch keine Freeware Scennery für den FSX.
Hat da jemand was? Ansonsten leider Default -
Ich Peng von Lissabon aus
LPPT IDBI2N IDBID LIPOR UN871 SOSAL T45 VOZ W32 BODAL UT45 SOPAV T709 LURAD EPKK
Sind ca.1500NM
-
Ich Kauf mir die sofort. Will Airbus haben.....
Dann mach ich euch den TesterGesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD
-
Danke für diese Info.
Also worum es mir geht ist folgendes.
Ich bin im Moment in Mönchengladbach für der Techniker Schule und mache meinen staatlich geprüften Techniker Luftfahrttechnik mit dem CAT B1 (aber nur Theorie).
Nach dieser Zeit brauche ich ja auch die Praktische Erfahrung am Flugzeug damit ich den B1 bekomme. Da mir aber von meinen 12 Jahren bei der Bundeswehr nichts anerkannt bekommen werde, muss ich also nochmal 3 Jahre praktische Erfahrung Sammeln. Die frage die ich habe ist einfach. Was würde ich ca. In diesen 3 Jahren verdienen? Viel wird es nicht sein. Das ist mir bewusst, weil ich ja offiziell garnichts machen darf in dieser Zeit. Nur wenn es so wenig ist das ich meine Familie nicht mehr ernähren kann, wäre der B1 leider leider keine Alternative. Nur ich bekomme einfach über so ein "heikles" Thema keine Antworten. Ich hoffe das hier jemand ist der das weiß, oder sich evtl. in seinem Unternehmen mal schlau machen kann.
Ich danke euch schonmal vorab.LG
MarcelGesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD
-
Hallöchen zusammen,
ich hab da mal eine Frage. Wer von euch arbeitet zufällig in einer Wartung.Vorzugweise Lufthansa Technik oder Airberlin Technik. Ich bräuchte einige Informationen bezüglich B1.
Könnt mir ja dann eine PN schreiben und dann erkläre ich alles weiter.
Ich danke euch schonmal.LG
Marcel -
Nö, kommt die nächsten Tage, Produktseite hat schon den Downloadpreisschriftzug, normalerweise ein Zeichen für nen release innerhalb weniger Tage.
Wenn das Stimmt : :beer: :party: :streichel: und dann :flugzeug:
-
-
-
Wieder einmal ein super KuMi.
ATC und alles andere war wieder einmal aller erste Sahen.
Glückwunsch ChrizzeNEXT DESTI PLS !!!!!!!
-
Danke.
Aber mich hätte mal die berechnete Zeit interessiert.Juppi ich weiß warum es GCLP geworden ist.....
....kannst ruhig ehrlich sein....
......
-
Komme mit B752 o. B763 als THOMAS COOK/TCX310/KESTREL entweder von
.......Sag mal bescheid von wo Jupp. Ich Peng dann mit. Hab etwas mehr Zeit als ich dachte