Beiträge von Öcher77
-
-
Müßten Australische Dollar sein. Dann sind das ca. 150 Euro. Das ist mal ein netter Preis und die Bilder sind auch klasse. Werd mir das mal überlegen
-
Ahhhhhhh. Kindergartenalarm......
STOP
Jetzt hier bitte. Regelt alles weiter doch über PN, damit tut ihr mir und bestimmt auch manch anderen hier einen gefallen.
Und nein. Das war keine Ironie
-
btw : Es heisst : Wer eine grosse Klappe hat, muss auch einstecken können.:pillepalle:
Manche haben echt ne komische Art sich unheimlich unbeliebt zu machen. Nico du bist da grad auf den besten weg hin. Tritt mal auf die Bremse.
-
Ich hab Tinitus auf den Augen vom Lesen :ironie:
:wall: :wall: :krank :wall: :pillepalle: :wall:
Ich geh :beer:
Ich freu mich..................................nicht
-
2500 klingt super Mit der NGX je nach Wind 6-7 Std
Approved :flugzeug:
-
OMDB SID MAXMO M318 DARAX A419 BND W32 ANK UL125 RADAL N39 NSR R794 ULDUS N39 GYD N60 NAMAS T914 BISNA R704 BUTRI R120 KOROT R364 TE B231 UK R11 TU R58 NOTAR P855 GONOS STAR EETN
Wären ca. 2500NM
1000 weniger wären es aus Barcelona. Hab ich auch was nettes von
-
Bin am Starten am tun... Aber Insel will ich nich starten.. Jemand Lust auf so 4-5 Stunden? Nur ein Schwe... fliegt allein
Alex sag Bescheid. Ich hab dann noch frei und komm mit. -
Hier die Zeiten (alle laut Atomuhr)
DAL172 21:48:20
FDX294 21:54:21
AVA108 21:58:08 Winner :party: ( aber bei solchen Anflügen sind schon Leute gestorben :D)
BWA423 22:02:04 War verdammt knapp
AAL335 22:05:41
FOIUT 22:07:20
MLM2601 22:10:58
CFG110 22:13:40
PRY113 22:15:41
BOE310 22:19:04
N712Z 22:23:26 :streichel: der KochGlückwunsch dem Gewinner und NEXT DESTI PLS
-
Ganz klar. Der Asphalt ist unter der Sonne zu heiß und somit zu Weich geworden
-
Gehst du FMC
Dann klickst du folgendes: PMDG SETUP - Options - Key Commands - HGS (auf Seite 2) - Combiner Stow/UnstowDann kann du eine Taste vergeben und schon funktioniert das. Sofern das im Flieger eingebaut ist
-
Zitat
Ich brauch mal Hilfe, weiß jemand wie ich eine Taste für das HUD definiere?
Was genau meinst du denn? Wie du das öffnest? Oder brauchst du nur einen Tastenshortcut anstelle mit der Maus zu klicken?Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD
-
Nach 3:50 am Ziel. KuMi Test geschaft. Hier noch ein paar letzte Impressionen
-
-
PMDG 777 mit FS2Crew
:streichel: -
Die sollen mal was Gas geben. Ich brauch noch was für Long Range
-
-
.....l. Der Flight Data Recorder funktioniert nicht, obwohl im rechten FMC eingeschaltet. Musste hier nicht noch irgendwas zugeschaltet werden? ....
Da fällt mir noch was ein. Du musst die Daten über "Import FIles" erst reinladen. Dann einfach alle auswählen und fertig. Die werden bei mir in C:\Users\Streubies\Documents\Flight Simulator X-Dateien\AerosoftAirbusExtended\Flight Recorder abgelegt.
-
Lässt sich denn mit der iDisplay App die MCDU oder was auch immer man anzeigen lässt, dann auch per Touch bedienen? Oder muss man die Maus benutzen?
Ja per Touch
-
Über W-Lan hat sich alles von selbst in Einer Minute ohne mein grosses Zutun verbunden, waren 2 klicks, Dann FMC "Fenster lösen", evtl. "Bildschirm drehen" und das FMC so gross ziehen wie man es braucht. Über USB geht es wohl wahrscheinlich auch, wird als Auswahl auch angezeigt. Da aber mein Kabel zum PC zu kurz ist nutze ich WLAN, ist auch gemütlicher. Grad mal das FMC von der MD11 rübergezogen...genial!
Das Problem das ich habe ist folgendes. Bei mir muss das FMC immer noch ein Stück in den Flusi reinragen damit es sichtbar bleibt.
Ich hab wohl ein IPad. Das könnte das Problem seinBin nun auch ein paar (10+) Platzrunden in Frankfurt geflogen.
Das FBW ist einfach klasse. Mir macht die Maschine so viel Spaß.