So, ich steh am Apron in Vancouver, alles soweit fertig, pushback gegen 1540z.
Ich weiß immer noch nicht von wo ich komme. Irgendwas kurzes so 2-3 Stündchen. Ansonsten Kreise ich das was VFR rum und notiere die Zeiten
So, ich steh am Apron in Vancouver, alles soweit fertig, pushback gegen 1540z.
Ich weiß immer noch nicht von wo ich komme. Irgendwas kurzes so 2-3 Stündchen. Ansonsten Kreise ich das was VFR rum und notiere die Zeiten
Ich bin beim "Zappen" auf diese Seite gestoßen.
http://www.aivlasoft.com/products/index.html
sieht nach einem netten Tool aus. Wenn ich mir das auf dem IPad oder auf dem 2.ten Monitor vorstelle. Kennt das jemand.
Ach ja. Sehe gerade das es ja eine 30 Tage Trial Version gibt. Mal Testen
Alles gute auch von mir. Wünsche dir einen schönen Tag :bday: :beer: :party:
i...... man kann annehmen, dass PMDG im Betatest ist
Das wollte ich damit sagen :hurra:
So installiert und nun geht bei mir das rechte MCDU garnicht mehr :wall:
Nen Schwatzen Bildschirm hab ich........Scheiße mit der Scheiße hier :pillepalle:
Edit: Zitat aus der Aerosoft Forum: "Font problem. Uninstall , restart you computer and install again. "
Edit: Geht wieder :hurra:
So auch runterleladen. Dann schauen wir mal
Da bin ich ja mal gepsannt. Ich war ja bisher echt zufrieden mit den Flieger.Aber Gestern war einfach nur eine Katastrophe. Nur Probleme mit dem Autopiloten.Nun gut. Jeder fängt mal klein an.
Bei mir kommt keine FS9 Scenery druf. Dann wird halt Default geflogen. Wat soll dat
Klasse KuMi und wiedereinmal Super ATC. Danke und Glückwunsch Toto.
NEXT DESTI PLS
:flugzeug:
Gute Besserung Dieter
Happy Birthday :party:
Schönes Bild
Wo kann man die livery downloaden?
Oder versuch mal das hier. Klick mich
Da sollte sie bei sein
Noch 2 Abschlußbilder von Gestern
Ach um die Reg. geht es. Sorry
Schön gemacht
Schönes Bild
Wo kann man die livery downloaden?
FSX? Klickst du hier
glaub die ist default sehr nice gemacht, hat auch nen eigenen eintrag in der scenery.cfg
Stimmt hast recht. Ja sieht wirklich sehr geil aus. War ja schonmal da und ich muss sagen ist echt gut gemacht (für Default)
So hab was gefunden. Komme aus Ketchikan Intl. (PAKT)
PAKT PR A10 YJQ FINGS T479 YAZ J501 OED J126 RBL J65 CZQ TTE.ZIGGY4 KONT
1477Nm wären dann ca.3:20 Std :flugzeug:
OT: An die FSX´ler unter euch mal eine Frage. Ist bei euch Edwards AFB (KEDW) auch Standardmäßig sehr gut gemacht? Oder hab ich doch eine Scenery drauf und ich weiß es nicht