Enroute :flugzeug:
Beiträge von Öcher77
-
-
Ich komm nicht mit. 18:30 Termin mit einem Flugverein. Ich könnte aber später die Zeiten aufschreiben.
-
Ich hasse Grippe. Bin zu schlapp um an den Rechner zu gehen.
MoinGute Besserung :krank :streichel:
-
.....Denkt daran das ihr nach dem Update in der FMGS wieder Logging und HTML abschalten müsst um das Ruckeln zu verhindern. Jene, die Navigraph Daten nutzen müssen auch in der NavData.ini wieder den entsprechenden Eintrag setzen... Wurde alles überschrieben durch das Update.
Wat für ein Ding. Was hab ich denn wieder verpasst
-
-
Niemals Kumi nur mit PMDG Ich brauch was, wo ich ne vernünfitge ETA ablesen kann
Kannst du doch beim Bus auch. Nur wie ich die Winddaten da reinzimmer muss ich noch rauskriegen.
-
Alex flieg das Ding doch auch mal beim KuMi.......Feigling
-
Nochmal Glückwunsch. Tolles Ziel. Bin dabei :flugzeug:
-
Egal wer gewonnen hat.....................
GEILER KUMI
Hat super Spaß gemacht. Danke für ATC und danke an alle im TS3. War eine super Stimmung. Und das die kompletten 4 Stunden. :hurra:
-
Nix da. Chrizze war laut meiner Atomuhr um 22:00:und einpaar tote unten.
-
Hatte jemand schon mal Probleme damit,d ass der Cold and Dark Modus zwar aktiviert ist und als "Def" ausgewaählt ist, aber beim neustarten des FSX immer wieder die Instrumente an sind?
Nee leider nicht Samy. Bei mir funktioniert das Prima
-
Hallöchen liebe Eulen.
Ich brauche mal bitte eure Hilfe. Meine Frau hat bald Geburtstag und wünscht sich eine Kamera oder einen Camcorder. Nach ein wenig nachfragen habe ich dann erfahren das sie mehr Filmen möchte als Fotos machen.
Also doch Camcorder dachte ich. Nun meine Frage. Was könnt ihr denn da so empfehlen. Preislich sollte es aber nicht über 250€ liegen.
Danke euch schonmal.LG
Marcel -
Geile Bilder, Maik! Ich will einen PMDG 330!!!!
Naja. Wenigstens will Aerosoft dieses Jahr noch einen 330er rausbringen. Ist ja auch schonmal was.
-
Ach nee. Das war mir schon klar. :Arschvoll:
-
..., aber die "Prognose" auf http://www.lufthansa-pilot.de/ .....
Der Test ist ja mal einfach. Das Ergebnis meinte ich soll mich sofort Bewerben
-
Schönes Ziel. Denke ich bin dabei.
Glückwunsch Christian -
Super KuMi. Wie immer GEIL.......Danke für das Geniale ATC. Spitzenklasse.
Next DESTI pls :flugzeug:
EDIT: Ups Sorry. Glückwunsch natürlich :streichel:
-
Guter Wind. Da geht was :flugzeug:
-
-
Komm doch mit ab DFW 2:41
Routing:
KDFW
DALL9 LIT J131 PXV J29 JHW J82 VIEEW J95 CFB J190 RKA J190 ALB J49 BGR DCT KOXWA DCT BECRA DCT
KBHBDabei. :flugzeug: