Ich habe mal nachgeschaut......bei mir fehlen sie auch
Beiträge von Öcher77
-
-
Möcht mal sehen, wie du 15 Leute gleichzeitig ohne Sectorpfeil lotst
Das möchte ich auch mal gern MIT Sectordingsda sehen das Jupp das macht
P.S. Ja ich lebe noch :Winke:
-
So erstmal einen super lieben Danke an euch. Wir haben kurzfristig alte und gute Unterlagen vom A310 bekommen. Ist zwar nicht mehr das neuste Flugzeug aber trotzdem kann man damit gut Arbeiten.
Für euer Engagement kann ich nur :hail: und Danke sagen.
Ihr seit klasse. :hurra:LG
-
Zitat
Bis wann musst du das fertig haben??
Ich hab keine Ahnung. Da hat der gute sich noch nicht geäußert. Aber ich vermute mal so in 2 Wochen. Soll ja nichts großes werden. Die große eigentliche Projektarbeit (6 Wochen) kommt ja erst nächstes Jahr.Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD
-
Also worum es genau geht ist folgendes. Im Unterricht "Betriebliches Management" sollen wir eine kleine Projektarbeit erstellen.
Es geht darum das wir ein Zulieferer Betrieb sind und das von uns ausgewählte Teil herstellen und an Airbus bzw. Boeing liefern.
In meiner Gruppe wurde sich für Hauptfahrwerkstore-/türen vom Airbus oder Boeing (je nachdem wo wir Infos drüber bekommen) entschieden.
Nun sollen wir einen Ablaufplan erstellen. Mit allen was dazu gehört. Was an Teilen kaufen wir dazu, welche Stellen wir selber. Wenn selber hergestellt, mit welchen Einzelschritten usw.
Desweiteren muss dann noch eine Minuten genau Aufstellung der Fertigungszeiten erstellt werde.
Das geht dann noch mit anderen kleinigkeiten so weiter.
Deswegen hätte ich gern eine Einzelteil und/oder Explosionsansicht einer Fahrwerkstüre. Egal welches Muster.Danke euch nochmal.
-
Werd ich auch mal machen. Danke
-
Moin zusammen.
Ich brauche mal bitte eure Hilfe. Mit zwei meiner Schulkameraden habe ich eine kleine Projektarbeit abzuliefern.
Das Thema was wir haben heißt "Hauptfahrwerkstür Airbus"
Ob A320 Familie oder die beiden großen ist erstma egal.
Das Problem das wir haben ist folgendes. Wir finden leider leider keine Einzelteil Übersicht sowie die dazu passenden Zeichnungen.
Ist es möglich das einer von euch an diese Infos drankommt?
Es ist nur für schulische Zwecke bestimmt und ich gebe das euch auch gern Schriftlich im Namen der Schule. Hoffe ihr könnt mir da helfen.
Danke euchGesendet von meinem iPad mit Tapatalk
-
Schau halt hin, wie der Zeiger den Anschlag durchbrochen hat !!
Also ich sehe da einen Sinkflug mit -2500ft/min
Und btw........752Kts
-
So die Zeiten
QFA738 21:51:10
QFA 6P 21:53:56
QFA202 21:55:45
QFA335 21:57:35
PRY161 21:59:53 :party: :zunge: :party:
UPS294 22:03:57
N10108 22:08:13
N800ES 22:11:09 :Arschvoll: COOK :streichel:So das wars. Danke und
-
Morsche,
Ex YBCS - Hans, ich krisch disch!
ATC hatte ich proforma mal angefordert, hat auch gleich ein Jeremy Hunter nett geantwortet, der meinte, dass er es nicht ganz schafft weil er erst um 7 von der Arbeit kommt Schreibt aber auch Hopefully some other ATC may be
available, also, Maik, kein ProblemBoris
Ich mach Tower. Zumindest solange bis einer von den Jungs dann will
-
Ich schreibe die Zeiten auf. Da icih dem Alex ja in Nürnberg ein wenig auf die Nerven geh flieg ich heute nicht mit.....
Oder ich mach Tower -
Super KuMi. Super Traffic. Super ATC.
Quasi alles wie immer. Danke an alle.Glückwunsch an den Gewinner und NEXT DESTI PLS
-
-
2
Geilomat :flugzeug:
-
Guter KuMi.
Leider ne Menge Probleme mit dem Ivap ab D´dorf. Der PC hat sich hält gewährt da zu Landen
Glückwunsch Chrisse. -
-
Türkei bei Sonnenuntergan
-
Sehr coole Bilder Maik!
Nein. Das sind sehr geile Bilder und nein. Ich bin nicht neidisch
-
-
Wat ne geile Veranstaltung!
Super Männers!
Super, super, super Atc, super ATC, super ATC! Super, super, super ATC, super ATC, super ATC!
So muss dass!
Wo gehts nächste Woche hin?
Uwe
Mehr gibt et nicht zu sagen :hail:
Und Glückwunsch an den :king:
NEXT DESTI PLS