... was liegt da in der Mitte der Bahn?
sieht für mich nach nem Auto (Airport 1 oder so?) aus...
... was liegt da in der Mitte der Bahn?
sieht für mich nach nem Auto (Airport 1 oder so?) aus...
Hier ist noch ein ganz interessantens Bild ist anscheinend aus dem Polizei-Heli entstanden...
Ist jetzt auch fürn FS9 released
http://secure.simmarket.com/fsaddon-ben-gu…e_5050%29.phtml
Für alle FSXler gibts jetzt auch TLV...
AES ist auch schon geplant
Ist jetzt auf simmarket verfügbar...
Zitat16 July 10 WSSS install problems
For all of you that purchased WSSS at SimMarket and are having installation problems please bear with us. There has been a small technical issue with the installer interacting with the SimMarket customer database and it is being fixed as fast as possible. It shouldn't take long. News of what to do to install will be sent via email to our customers affected by this problem. Flight 1 purchases remain unaffected.
So am Freitag, 16.7. ist es soweit:
http://www.imaginesim.com/wsss01.htm
Benedikt, dir ist aber schon klar, das die Performancedaten in der MCDU niemals stimmen werden, denn der A380 hat ein ca. 200t höheres Abfluggewicht als der A346. Du kannst natürlich das 346 FDE verwenden, bloss dann ist es nur ein 346 mit 380 Aussenmodell.
Ja das ist mir vollkommen klar, ich denke halt dass du so ein halbwegs funktionierendes Panel hast (mit Performance, soweit des beim Wilcobus möglich ist ), auch wenn es nur ein A380 Außenmodell ist. Mir persönlich gefällt es so besser, muss es aber erst irgendwann mal testen.
Mit deinem Merge kannst du die MCDU aber auch vergessen, oder?
Also ich merge seit jahren die komplette PA Airbus Serie durch die Bank durch einfaches Kopieren der Panel Ordner in den PA Ordner, und mache meist kleinste bis keine Änderung an der Aircraft.cfg. Um auf den 380 zu kommen: Ich hab mit dem Merge schon mehr als 3h auf 5 verschiedenen Flügen verbracht + bin jetzt seit fast einer Stunde auf dem Weg von FRA nach NRT und null Problem.
Also ich weiss nicht, wer dir den Mist vertickt hat.
Also ich glaub, dass des nicht so ganz funktionieren wird...du brauchst doch für das Wilco A346 Panel auch die dazugehörige Wilco-FDE-Datei!! Sonst wird die ganze Performance im MCDU nicht passen/funktionieren....
Ich würde es eher andersrum bauen: nur das PA A380 Model in den Wilcobus "einbauen" (sprich contact points etc des PA A380 beim Wilco einfügen usw.) Bin nur grad nicht am Flusi-PC und kanns daher grad nicht ausprobieren.
Torti, stimmt das mit der Nationalmannschaft wirklich?
Schön wärs
hängt aber glaub ich eher mit den Protesten gegen die Erhöhung des Rentenalters in Frankreich zusammen (60>62) :gruebel:
ich würde mich dem gleich mal anschließen...bin auch schon länger auf der Suche nach UUDD :wistling:
Es wird sicher noch einige interessieren...sim-wings entwickelt PANC!!!
Hab das hier grade zufällig im Aerosoft Forum gelesen: KLICK
Zitat[...] we´ll soon start working on PANC, Ted Stevens International Airport, later followed by Fairbanks International. [...]
wenn das mal keine guten Neuigkeiten sind....
ändere mal die title-Zeile, also zB in Lufthansa 1 etc:
[fltsim.9]
title=PMDG - 747-400 Lufthansa 1 GE CF6 Engines
[fltsim.10]
title=PMDG - 747-400 Lufthansa 2 GE CF6 Engines
[fltsim.11]
title=PMDG - 747-400 Lufthansa 3 GE CF6 Engines
ich glaub die müssen unterschiedlich sein...
Jetzt äußere ich mich auch mal kurz zu dem Thema:
Also zum Stichwort Hehlerei: mein Prof hat heute in der Vorlesung gesagt, dass Hehlerei nur mit Dingen (also was zum "anfassen") geschehen kann und nicht mit Daten! Ist also anscheinend nach dt. Recht keine Hehlerei!
Und außerdem handelt die Schweiz im Prinzip ja genauso illegal...wenn das eine Privatperson in Deutschland machen würde, was die Schweiz macht, würde sich diese Privatperson der Beihilfe zur Steuerhinterziehung schuldig machen...
So, hab ne Mail bekommen, Honolulu ist released!
Naja, so weit nun auch wieder nicht. Eher Terminal mässig.
Nee, im Ernst, kam grade im Fernsehen (BR), dass der Mann angeblich in Madrid gefasst wurde. Ich hab da noch meine Zweifel...
War wohl T1/Schengen Staaten.
Du meinst wohl T2
Und meines Wissens gehst du erst durch die Sicherheitskontrolle und dann eine Ebene rauf zur Passkontrolle für die non-Schengen Staaten...daher war das Terminal vermutl. komplett dicht was Abflüge angeht Ist aber inzwischen wohl wieder geöffnet
ZitatWer den Münchener Flughafen kennt, weiss das der (Wenn er will) jetzt fast überall sein kann.
Jop, da hast du Recht, laut BR/Abendschau ist er angeblich in MAD gefasst worden^^