Wieso schönen Feierabend? Ich darf noch bis 13.30 LT Wie siehts aus mit FRA-ARN heute Nachmittag?
Beiträge von ICKE
-
-
Halt die Ohren (oder den Besen) steif und sei tapfer. Mit dem Meister quasi schon am Horizont, sollte der Tag heute doch eigentlich fast nen Klacks sein, oder?
-
Wie, jeder KuMi ist doch eins
Ich sehe schon, Yve ist schon seit einigen Minuten hier im Ttröööööt unterwegs. Da hat wohl jemand viel nachzuarbeiten
-
Ey Leute, jetzt Mal ehrlich: 90 Euro im Jahr? Der harte Kern hier sind geschätzte 15 Leute. Macht 6 Euro im Jahr. Ich würde auch 10 bezahlen.
Mein Vorschlag: Nehmen wir die Aero-Doman! https://www.forum.eulenandfriends.de/www.kumi.aero <-- besser gehts finde ich nicht
-
Morgääääääääääääääääääääääääääään ihr Luschen!!!!!!!!
Papa ist an Deck und wird jetzt erstmal die heiligen Hallen hier inspizieren, ob noch alles in Ordnung ist.
Ich sehe schon, Matthias hat den TV nur auf Stby gelassen - tzzz, welche Energieverschwendung :nono:
Ich hole mir jetzt erstmal ne Kaffe :cup:
-
Ich hab Hunger, also Vorsicht ihr Früchtchen
-
-
Das artet ja hier richtig in ein "Wer-hat-den-größten-Battle" aus
Zum Thema Mailadresse: Jut, ihr seht sie nicht. Aber warum wird mir der button angezeigt? Ich selber schicke mir doch keine Mails, und wenn, dann kenne ich meine Adresse
-
Dumme Frage: Was kostet denn die aero-Domain?
-
Gibt's da denn schon gute Ware für den FSX? :confused:
-
Haken bei "Email verstecken" ist aber gesetzt *grübel*
-
Klar isser wach. Aber richtig fit isser noch nicht. Einer der Cocktails war wohl schlecht Dafür die Begleitung umso besser
Leroy: Das hab ich auch schon druch. Dürfen wir aber "offiziell" nicht mehr machen.
EDIT: Seht ihr eigentlich meine Mailadresse? Wenn ja, wie kann ich das abstellen?
-
Moinsen in die Runde
Boah, wie ich es hasse, wenn man vor dem ersten Frühdienst früher aufstehen muss als man eingentlich will, weil man ja früh ins Bett muss :wall:
Erstmal nen :cup:
Für mich ist heute Sonntag, ich wünsche daher euch allen einen ruhigen Tag!
-
Neh, Eimer brauch ich nicht
Also, gute Nacht Torsten. Ne ruhige Schicht!
-
Sooooooooooooooooooooooo
Zurück aus der Bar und arge Probleme, hier die Tasten zu treffen. Ich sehe schon, ihr seid auch ohne den Papa gut klargekommen.
Ich geh dann mal Schlafen
-
Irgendwie wird hier grade in Rätseln gesprochen? Welcher Companychannel? Und warum hoffst du, dass da wer das gereade NICHT verstanden hat?
-
Danke Chris...
-
-
Mal ne ganz dumme Frage: Was saugt ihr euch denn da immer?
-
Klar lass ich ihn so viele Beiträge schreiben wie er will. Dafür kenn ich ihn mitlerweile schon viel zu gut