Schlaf gut kleiner Markus
Beiträge von ICKE
-
-
Naja, also wenn wir nix mit Aviation zu tun haben...
-
Tja Toto, wird wohl nix aus "Mal-eben-kurz-mit-der-Purserette-am-Telefon-flirten" Neh, mal im Ernst: GUTE BESSERUNG
-
Klingt für mich absolut human. Wenn die Domain dafür so toll ist
-
Wenn du kein Bock auf AB mehr hast, solltest du dich defenitiv bei Computerbild bewerben.
Das ist natürlich auch eine Möglichkeit. Also für Bild (ohne Computer) reichts garantiert.
Dann aber als Spezielist für Nach-Flugunfall-Ursachen-Spekuliererei -
Eben. So war es mir bisher auch geläufig. Deswegen sach ich ja, wenns an ner einmaligen Zahlung zu scheitern droht, gibt's hier sicherlich einige, die da was übrig hätten.
-
Markus, solche Ausreden zählen nicht! Man muss ja auch nicht alles lesen (außer vielleicht diesen speziellen Tröööööt hier).
-
Es ist definitiv besser, wenn wir nicht alles über PC´s wissen...
Ich sach ja immer: Computer sind wie Frauen. Zicken ab und zu ohne erkennbaren Grund rum und bereiten einem Probleme, aber ohne sie gehts halt auch nicht
-
Zum Glück reicht bei mir ein billig Headset, weil ich es eh num um den Hals hänge. Brauche nur das Mic, da ich alleine wohne. So viel zum Theme Beziehung *malnerundeummitleidbettel*
-
Eigentlich gehts ja nur um die Domain, oder ist nen Forum unter .aero teurer als unter .de
-
Naja, kannst ja alle Files löschen und dann nochmal installieren. Dann war der Ärger nicht umsonst :lol2:
-
Bei uns ist eher so ne Art Kassler bzw. Kamm drin (glaub ich :S)
-
Dann mach doch mal ne Ansage: Was würde das ganze denn grob im Jahr kosten, unter ner aero-Domain? Ich meine, Webspace und Forum bezahlen wir doch jetzt auch, oder?
Ganz ehrlich? Mir gefallen alle anderen Varianten nicht so richtig. Bin eben nicht so der Freund von Bindestrich- und Punktadressen. https://www.forum.eulenandfriends.de/www.kumi.aero find ich einfach am besten. Mir wäre es den ein oder anderen Euro Wert! Wirkt in meinen Augen auch viel professioneller.
-
Linsensuppe mit Hackfleisch? Klingt interessant, kenn ich gar nicht, diese "Machart".
-
Schneller als Opera?
-
Echt mal Suse: Hier in Berlin knurrt auch schon mind. ein Magen!
-
Sich endlicht Gedanken um nen gescheites Back-up machen Oder gleich Leroys Variante
-
Leute Leute, ihr habts alle gut. Für mich ist heute quasi Montag
-
Hmm, habt ihr keinen Wasserkocher? Kaffee in Tasse, kochend Wasser rüber und gut ist...
-
An alle Neuanfänger:
Ich kann nur sagen, mutet es euch zu, fuchst euch ein und ihr werdet Spaß haben. Ich bin gestern das erste mal seit über zwei Jahren wieder online unterwegs gewesen und der Spaß war gleich von der ersten Minute an da. Fragt mal Samy, nen par Böcke waren schon vorbei, aber es lieft alles mehr oder weniger gut und v.a., alle SUPERFREUNDLICH!